Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-sportlich, Danke,Sommer, Projekt Farbenpracht, Wochenende


Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem vorletzten Eintrag bezüglich der Projekte.
Es freut mich total, dass Euch mein Blog, so wie er ist, gefällt - auch mit vielen Projektfotos :-).

Und Ihr habt ja auch Recht: Wem das nicht passt, der muss hier nicht lesen. Mich hat das einfach nur mal interessiert, weil das Thema auch hier in den Kommentaren immer mal wieder aufkam.

Das Teekesselchen mit L ist übrigens Libelle.






Der Sommer ist da! *freu*.
Und er soll sich tatsächlich übers Wochenende hinaus halten. Hach, es wäre sooo schön, wenn er ganz einfach mehrere Wochen bleiben würde!
Da schließe ich mich voll Kalles Wunsch an, nach durchgängigen Sommer bis September und dann gleich einen goldenen Oktober hinterher :-)).
Den Gedanken daran, dass gestern in 6 Monaten Heilig Abend ist, schieben wir mal gaaaanz weit von uns *lach*.

Noch zwei erfreuliche Dinge: Das Wochenende steht vor der Tür und unsere Fußball Mannschaft hat es geschafft. Ja, das freut auch mich Fußballmuffel. Schau`n wir mal, wie es weiter geht.



Auch bin ich sehr gespannt, wie das Ergebnis unserer Bürotippgemeinschaft ausfällt. Bisher habe ich mich ja gut geschlagen, das endgültige Ergebnis sehen wir wohl am Montag.


******


Beim Projekt 52 haben wir in dieser Woche das Thema:

„Sportlich, sportlich“.

Bitteschön, Mikai:

Sportlich bin ich natürlich, aber das sieht man ja schließlich, oder????
(Sagt jetzt ja nichts Falsches ;-))

Zuhause bei uns gibt es in einem Raum jede Menge Sportgeräte und die betätige ich auch regelmäßig.







Ich finde Sport sehr wichtig!
Viele Menschen klagen ja, dass sie zu dick sind und setzten sich dann abends auf die Couch, anstatt sportlich aktiv zu werden.
Auch meine Menschen haben das ab und an. Aber zum Glück sind sie keine Sportmuffel, wie der Trainingsraum (der tatsächlich benutzt wird) beweist.
Außerdem joggen sie regelmäßig und fahren Rad. Das ist schon mal ein Anfang, finde ich. Obwohl sie viel mehr machen könnten.

Vielleicht können meine sportlichen Fotos und die Zitate, die ich gefunden habe, meine Menschen ja noch mehr motivieren und vielleicht sogar den einen oder anderen Sportmuffel unter Euch :-).











Gesundheit bekommt man nicht im Handel -
sondern durch den Lebenswandel!
(Sebastian Kneipp)











Nur wo Körper- und Geistestätigkeit in geordneter lebendiger Wechselwirkung stehen,
ist wahres Leben
(Friedrich Fröbel)











Damit hundert Menschen ihren Körper bilden, ist es nötig, dass fünfzig Sport treiben.
Damit fünfzig Menschen Sport treiben, ist es nötig, dass zwanzig sich spezialisieren.
Damit sich aber zwanzig Menschen spezialisieren, ist es nötig, dass fünf zu überragenden Gipfelleistungen fähig sind.
(Pierre Baron de Coubertin)



Sportlich ist es doch auch, auf einen Baum zu klettern….





....oder Fußball zu spielen – auch wenn dieser Ball schon recht marode ist ;-)





Beim Ballspielen benutzen alle den gleichen Ball,
aber einer bringt ihn am Besten ins Ziel.
(Blaise Pascal)



Ich wusste nicht, dass der Ball Herrn Dauerwelle gehört, auweia. Der stand auf einmal über mir. Na, ich kann Euch sagen, da habe ich aber ganz sportlich das Weite gesucht ;-)





Aber wisst ihr, wann Sport am schönsten für mich ist?.....



…..wenn ich ihn mit meiner Liebsten zusammen betreiben kann…..





Falls Ihr versteht, was ich meine….*zwinker*





Vergesst nicht: Sich regen, bringt Segen!!
:-)))

Tschüsssi, bis bald, vergesst den Sport nicht – Euer Mikai!



******


Wisst ihr, was mich auch noch freut? Dass alle, die sich heimlich als Blümenblogger strafbar gemacht haben, das jetzt ganz offiziell tun können.

Ruthie möchte jede Woche ein Blumenfoto in einer von ihr vorgegebenen Farbe sehen.
Diese Woche ist es dunkelpink:



Dunkelpink





******


Damit beende ich diesen (wie immer) recht chaotischen Eintrag und freue mich auf ein sommerliches Wochenende.

Wir haben das erste Mal seit langem nichts Konkretes geplant, mal sehen, was wir so tun werden.
Auf jeden Fall die Sonne und den Garten genießen, Grillen, vielleicht mal zum Schwimmen fahren oder Sangria auf der Terrasse trinken????

Wir werden sehen!

Was habt Ihr so vor?

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende!

Katinka 25.06.2010, 06.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Elfe

Bei dem klasse Programm seid Ihr bestimmt alle recht fit, Mikhai eingeschlossen, und jetzt kommt dann noch das Schwimmen dazu :)
Liebe Grüsse
Elfe

vom 27.06.2010, 21.34
29. von Barbara

Ich wünschte wir hätten so einen Fitnessraum - allerdings müssten wir auch erstmal Platz dafür haben ;) Was wir für den Sommer geplant haben? Im August eine Woche Urlaub, ansonsten unseren Umzug planen, der irgendwann hoffentlich noch stattfindet, bevor es wieder kalt wird...

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag :ok:

vom 27.06.2010, 11.32
28. von kalle

Klasse, einen großen, gut ausgestatteten Fitnessraum dirket im Haus - da fällt es nicht schwer fit zu bleiben. Und Mikai macht natürlich mit - prima, durch und durch eine sportliche Familie :ok:

Liebe grüsse Kalle

vom 26.06.2010, 20.25
27. von bentonflocke

was für ein sportliches Kerlchen!
Genial find ich dein dunkelpinkes Makro!! Richtig Hammer!
Wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
:ok:

vom 26.06.2010, 20.11
26. von Lucki

Hola Katinka,
auch in GE ist der Sommer angekommen. Deshalb bin ich auch nicht so sportlich wie Mikai ...lach. Inzwischen bekomme ich viereckige Augen, Fußball interessiert mich mal und am Sonntag ist das ja Ehrensache.
Ein spannendes oder auch erholsames Wochenende in Eurem Garten wünscht
Lucki

vom 26.06.2010, 16.43
25. von Mamü

Liebe Katinka,

das Teekesselchen konnte ich nicht lösen, weil ich nicht wusste, dass es bei einer Wasserwaage eine Libelle gibt. Da habe ich wieder dazugelernt. Wie man sieht, sind Projekte sogar lehrreich. ;)

Der süße Mikai ist ja richtig sportlich. Bei dem letzten Kuschelfoto könnte ich dahinschmelzen. :)

Hier fühle ich mich angesprochen: "Viele Menschen klagen ja, dass sie zu dick sind und setzten sich dann abends auf die Couch, anstatt sportlich aktiv zu werden." :( ABer Recht hat er ja. Na ja, ich bin jetzt nicht zu dick, aber ich würde trotzdem gerne weniger wiegen. :) Und noch lieber wäre ich gerne richtig fit, damit mir sowas mit meinem Rücken nicht wieder passiert. Bin ja selbst Schuld. *seufz* So ein bisschen tägliches spazierengehen tut es natürlich nicht. Wenn ich dran denke, als Kind bin ich immer viel und gerne gerannt und gehüpft und gesprungen und was weiß ich noch. :) Da war ich fit und gesund. Im Urlaub wandern, habe ich auch immer gerne gemacht. Puh, heute käme ich wohl oben nicht an. Vor Jahren habe ich auch mal Selbstverteidiung gemacht, da ging es mir auch viiiiiiel besser. Und jetzt macht sich der Innere Schweinehund so breit in mir und er ist sooooooo schwer, dass es mir schwerfällt mich aufzuraffen. Dabei weiß ich genau, ich würde mich besser fühlen. :cool:

Das Blumenfoto ist übrigens auch toll.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
Martina

vom 26.06.2010, 11.13
24. von april

Nur mal eben zum Pink: wunderschön die kleinen goldenen Kügelchen im dunklen Pink.
Ich wünsch euch einen wunderbaren Sommertag,
Ingrid

vom 26.06.2010, 10.08
23. von Birgit

Huhu Du Liebe... ich komm hier schnell reingeflitzt um Dir ein sonniges und wunderbares Wochenende zu wünschen... und herzliche Grüsse an deinen überaus sportlichen Mikai ;) ))
herzlichst Birgit

vom 26.06.2010, 08.05
22. von Grey Owl Calluna

Ahhh.....da ist er ja wieder, der Mikai. Ich mag ihn!! Ist einem schon richtig an´s Herz gewachsen der kleine Kerl.
Und jetzt macht er auch noch Bodybuilding....und iwrd noch atraktiver.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

vom 25.06.2010, 16.59
21. von NicoleB

WOW, der Fitnessraum ist klasse! Auch gut, dass er von Mika und Euch so rege genutzt wird :D
Die Blumen sind wunderschoen, geniale Farbe!
Druecke Euch die Daumen fuer gutes Wetter!

vom 25.06.2010, 13.21
20. von Waldameise

Liebe Katinka,

wow, was für eine sportliche Familie. :ok: Über so einen Fitnessraum verfüge ich natürlich nicht, aber auf den Baum klettern, würde mir auch Spaß machen. Ansonsten bräuchte ich noch ein Schwimmbassin. Das würde ich sicher regelmäßig nutzen. Ich war schon mit 5 Jahren in einem Schwimmverein. Ui, da bin ich ja eigentlich gar keine Waldameise, sondern eher ein Wasserfloh.
Aber Wandern ist auch eine Leidenschaft.
Dein Mikai hat jedenfalls Recht, Bewegung ist sehr wichtig.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
die Waldameise

vom 25.06.2010, 12.39
19. von stellinger

Hallo Mikai,

au weia, wenn ich sehe, was für ein sportlicher Typ Du bist, bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen.

Dir und Katinka wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jürgen

P.S. Du findest mich auf der Terrasse unter'm Sonnenschirm. :D

vom 25.06.2010, 12.31
18. von Irmi

Liebe Katinka,
wieder ein so schön bunter (ich sage nicht chaotischer) Eintrag. Gleich kommt die kleine Nachbarin auf ein Eis zu mir, natürlich wegen der Episode mit Mikal.
Das Wetter bleibt gut - so heisst es. Und am Sonntag ist Siebenschläfer - fest die Daumen halten. Dann hätte Kalle seinen durchgehenden Sommer.
Dein Fitness-Raum ist schon beeindruckend. Habe zwar auch ein paar Geräte - habe, aber....naja verschweigen wir es.
Liebe Wochendgrüße sendet Dir
Irmi

vom 25.06.2010, 12.21
17. von Anke

Liebe Katinka,
dein Mika ist ja wirklich eine Sportskanone, oder gibt er nur an?:-) Ja, es ist wichtig sich beweglich zu halten, ein wenig Sport treibt ohne zu übertreiben, ernährungsbewusst lebt , dann könnte man lange geistig und körperlich fit bleiben , bis ins hohe Alter. Aber bis dahin ist es ja noch hin, gell? :-)

Was ich am WE mache, vielleicht bekomme ich Besuch, muß nochmal nachfragen. Ansonsten verbringe ich den Tag wie jeder andere.

Dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

PS Die Fotos sind sehr schön!



vom 25.06.2010, 12.17
16. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

da hast Du aber wirklich einen sportlichen Mikai zu Hause... hach ja, ich wünschte, ich hätte ein wenig mehr Sportsgeist, irgendwie hat man das versäumt, mir den mit zu geben. Den Ball kenne ich... aber er hat schon ganz schön gelitten mittlerweile, was?

Das Wocheende wird wetter-technisch super und am Sonntag steht das Programm. :D Für heute abend steht noch gar nichts Besonderes fest, auch morgen ist von meiner Seite her nichts geplant. Wir werden einfach so ins Wocheende gehen und dann spontan entscheiden. Sangria hört sich übrigens toll an! Oder vielleicht doch lieber eine Caipi beim dem Traumwetter? Ich überleg`s mir noch!

Euch allen jedenfalls ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße und ein paar Krauler für die Fellnasen,

Kerstin

vom 25.06.2010, 11.49
15. von abraxandria

Mensch, der Mikai ist aber sportlich! ;)
Da sollte ich mir mal ein Stück von abschneiden... *grins*
Das Kuschelbild ist ja herzallerliebst!
:)

vom 25.06.2010, 11.22
14. von katerchen

hallo ..an
alle die den Blog gefüllt haben :D
Also Mikai..die Nase von Herrn Dauerwelle..das ist für mich der Hit..
sportlich..nee. ich gehöre zu den FAULEN..laufen,aber nicht flott,sondern ausgiebige Spaziergänge..das ist mein Sport.(falls es schon welcher ist)
Vorgenommen zum Wochenende nöö ..werden sehen wie das Wetter ist,dann haben wir sicher auch einen Plan.
ein wunderschönes Wochenende für EUCH vom katerchen

vom 25.06.2010, 09.25
13. von Beate Neufeld

Hallo Mikai!
Respekt!!!Du bist ja sportlich total angagiert. Na, Deine Liebste wird es Dir danken, wenn sie Deinen durchtrainiert- bärigen Körper bewundern kann :-)
Wir gehen am Samstag Abend ins Freilichttheater auf der Klosterruine Limburg hier in der Nähe bei Bad Dürkheim. Ansonsten steht unser Samstag im Zeichen von Renovieren. Am Sonntag muss Robert arbeiten, ich werde daheim relaxen.
Liebe Grüße und ein wundervolles Sommerwochenende wünscht Dir:
Beate


vom 25.06.2010, 08.51
12. von Britta

Danke wieder für die tollen Mikai-Bilder! einfach goldig der kleine Kerl...und seine Liebste ist auch toooootal süß!

Wünsche ein schönes entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Britta

vom 25.06.2010, 08.25
11. von Marianne H.

Wieder ein ganz süßer Beitrag und das mit dem Sport ist so eine Sache. Früher habe ich ihn täglich ausgeübt, jetzt nur Spaziergänge, denn Bewegung jeglicher Art ist gut, da braucht es keine großartigen Geräte, ganz ehrlich Katinka, die haben wir auch, aber ein maßvolles Essen und Bewegung, das ist dann auch gut - wer fängt um 20 Uhr an Sport zu treiben.
Yoga nicht zu vergessen, ist ein wunderbarer Sport und auch sehr effektiv.
Sogar 2 Jahre in der Muckibude waren wir und ich hatte so viele Musklen, das sah schon nicht mehr schön aus.
Wenn Du das nach Deiner Arbeit noch schaffst, dann hau rein, viel Spaß dabei :D
Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und ich möchte gerne, daß der Sommmer ewig bleibt.

GLG Marianne ♥ :)

vom 25.06.2010, 08.10
10. von Doris - Licht & Liebe Blog

Was für ein Beitrag ... und wo fange ich an ? Nun, vielleicht bei diesem traumhaften Sommerwetter, das auch ich ab gleich genießen werde und am Wochenende viel Zeit mit der Familie und Freunden genießen werde ... wir feiern am Sonntag den 76. Geburtstag meines Paps und schauen ... ist doch klar ... Fußball ... und natürlich den Garten genießen ... das wird sicherlich einfach nur schön ... was den Sport angeht bin ich nicht ganz so sportlich wie Mikai und seine hübsche Freundnin, höchstens mal eine Runde im Pool drehen und etwas Wasser-Gymnastik ... und danach dann etwas im Schatten FAULENZEN ... so wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein traumhaft schönes und sonniges Wochenende ...
Herzliche Grüße
Doris
P.S. Und danke dir für die wieder einmal schöne Geschichte und die schönen Fotos ... so, gleich bin ich mit meiner Blogrunde durch und dann schalte ich endlich auf Autopilot in ein schönes WE.

vom 25.06.2010, 07.28
9. von Katja

huhu liebe Katinka,

heute hat der süße Mikai ein Thema, welches ich direkt so unterschreiben kann ...auch, wenn ich mich nicht in Eurem tollen "Sportzimmer" ertüchtigt habe *lach*

Ich werde heute Abend mit einer Freundin zum Coktail trinken gehen und anschließend vielleicht endlich zum Tanzen *gg*. Dir und Deinem Schatzi wünsche ich ganz viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt und schicke ganz liebe Grüße,
Katja

vom 25.06.2010, 07.22
8. von Aiko

Hallo liebe Katinka, na - jetzt zeigt Mikai ja mal was in ihm steckt. Der hat ja auch gute Vorbilder - denke ich mal ;-))Da muss sich mein Frauchen mal so richtig anstrengen, die ist nämlich ziemlich :D lahm - also so mit den Knochen und daher bin ich froh, dass es bei mir noch richtig gut läuft - obwohl hin und wieder liege ich auch gerne auf der faulen Haut ;)
Sommer pur - ist das nicht herrlich - ich bin begeistert und vor allem jetzt nachdem wir wieder alle zusammen sind, da kann es nicht genug Stunden im Garten geben. Herrrrrrrrrlich!
Ein lautes Wuff für die Fellbande und ansonsten wie immer
Wuff und LG
Aiko, dessen Frauchen gggggaaaaanz langsam wieder "normal"wach ist.

vom 25.06.2010, 07.17
7. von Jouir la vie

Mikai ist ja ein wahrlich ein Vorbild an körperlicher Ertüchtigung. Na ja, frisch verliebt, was tat, tut man da nicht alles um den ansetzenden Rost zu tarnen...
Beim derzeitigen Wetterchen allerdings, da zieht dann doch hin und wieder der Schlendrian ein und gemütliches Beisammensein auf Balkon, Terasse, im Garten oder Wald bekommt Vorrang. Doch was soll's, einfach mal so richtig faulenzen muß auch sein...

Sei lieb gegrüßt, möge die Sonne Dich verwöhnen, ein lauschig Lüftchen Dich erfrischen.
Kvelli :)

vom 25.06.2010, 07.16
6. von Hemut

Tja, wettertechnisch ist ALLES im LOT. Soll heißen dein Projekt WIR locken den Sommer ist in voller Efolg. Jetzt nur NICHT nachlassen, damit der Sommer auch nicht schlapp macht. :D :D
"Sport ist Mord", sagte ein berühmter Politiker. Ich sage: ALLES mit Maß und Ziel. Nein, ich meine NICHT das Maßkrugstemmen auf dem Oktoberfest. Ich sollte mich einfach 2 X die Woche auf Radl setzen. Und den Besuch einer Muckibude ins Auge fassen, damit meine untergroße Figur endlich die richtigen Propaortionen bekommt. Jo, Mika, deine Chefin hat mich mal so bezeichnet :D
Doch NUR sie darf das !!! Ich lache mich heute noch schlapp. Und lachen ist ja sooooo gesund. ***lol***
Habs fein
Helmut

vom 25.06.2010, 06.46
5. von Frau Fröhlich

Sportlich sportlich ... das bin ich eher nicht muss ich zugeben, aber ich beklage mich auch nicht, dass ich zu dick bin ... ich fühle mich wohl damit, solange ich eine gewisse Kondition habe. Ich esse halt leidenschaftlich gerne und leider gerne auch das falsche und da ich nur viel spazieren gehe ... reicht die Kalorienverbrennung nur, um nicht mehr zuzunehmen. Zum Abnehmen reicht es jedoch nicht :D

Wenn ich dein schönes dunkelpinkes Blümchen sehe, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ich hänge nämlich mit dem Dunkelpink noch hinterher *grummel*

Unser Wochenende sieht so aus ... morgen Früh schnell ein dunkellila Blümchen fotografieren. Dann zu meiner Mama fahren und mit ihr zusammen ein Fahrrad für sie kaufen. Nachmittags zu Freunden zum Grillen fahren. Sonntag ausschlafen und nachmittags mit Freunden Fußball gucken :)

Ja und dann ist das Wochenende auch schon wieder zu Ende *grmpf*

vom 25.06.2010, 06.34
4. von Ute

Lieber Mikai,

wie heißt es so schön? Sport hält Geist und Körper gesund. Du bist aber auch ein kleiner Athlet! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre...*roar*

Euch allen wünsche ich ein wundertolles Sommerwochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 25.06.2010, 06.27
3. von Träumerle Kerstin

Liebe Katinka, Du bist ja eine ganz Sportliche, ein Fitnessraum im eigenen Haus, na da kannst Du ja ungestört und unbeobachtet trainieren.
Lustige Bildergeschichte wieder bei Dir, das gefällt mir immer sehr. :ok:
Ja, der Sommer ist endlich da. Wir werden heut abend grillen, unser Sohn kommt nach Hause - 9 Monate Grundwehrdienst sind geschafft, ich freu mich schon wahnsinnig.
Morgen ist bei uns ein kleines Straßenfest auf der Nachbarstraße, da kommt ganz Königsbrück auf eine winzige Gasse zum Feiern, das wird wieder fein.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

vom 25.06.2010, 06.12
2. von Follygirl

:) Ich finde auch, jeder sollte seinen Blog und die Beiträge so gestalten, wie es gefällt... deshalb, bleib nur so wie Du bist!
Ihr habt ja wirlich eine nette Sammlung Sportgeräte...ich bin jetzt auch wieder angefangen mit sporteln...jeder ist ja schlißeßlich für sich selbst verantwortlich.

Wünsche Dir ein wirklich schönes SommerWochenende, liebe Grüße, Petra :)

vom 25.06.2010, 05.21
1. von Alexnadra

Guten Morgen Süsse

Poh, ihr seid ja ne ganz sportliche Familie!! Da kann ich nicht mithalten, ausser wenn lesen eine Sportart ist *ggg*

Ja, das Wetter soll vorerst mal so bleiben, bis mitte nächste Woche. Dann ist wieder Regen angesagt, ich hoff nur nicht mehr so kalt wie die letzten Tage.Aber erst einmal heisst es auch für mich, Sonne geniessen, geniessen und noch mal geniessen!!

Am Wochenende? Huch nicht so viel. Je nach dem ob heute der Lohn drauf ist. wollen wir das Schweizermatch in unserer lieblings Lounge gucken gehen, ansonsten gemütlich zu Hause *lach*

Samstag sicher mal den Weekendeinkauf machen, vielleicht noch im Ausverkauf dies oder das mal gucken gehen, Junior braucht Schuhe, ich eigentlich auch, Schatzi neuen Bundfalltenhosen... Und der Sonntag, hoff ich einfach ganz in frieden auf dem Balkon mit meinem Buch :)

Dir wünsch ich ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne :D

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 25.06.2010, 05.05