Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hie
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt faszinierend natürlich, Kornblumen, Inside 7, Wochenende


Mein Beitrag in dieser Woche für Annika`s Projekt faszinierend natürlich.

Letzte Woche waren die roten Blumen dran, heute sind die blauen an der Reihe.

Minestens ebenso schön wie die Mohnblüten sind die Blüten der Kornblumen. Das leuchtende Blau guckt momentan bei uns überall vorwitzig hervor.











******



Viel mehr kommt von mir heute auch nicht.
Zwar habe ich heute frei, aber noch sehr viel zu erledigen.
Heute Nachmittag kommt Besuch und vorher muss ich noch einkaufen, ein bisschen sauber machen, Hunderunden drehen und schon mal ein paar Sachen für morgen vorbereiten.
Heute Abend werden noch ein paar Leute hier sein und helfen, das Zelt für unsere Feier aufzubauen. Anschließend ist noch gemütliches Zusammensitzen geplant ;-).

Ja, und morgen ist dann die Party. Das Wetter soll richtig schön werden, was uns natürlich sehr freut :-).

Ein paar Fotos aus der Kornblumenserie möchte ich Euch noch zeigen (Ihr wisst ja, ich mache immer sehr viele Fotos von einem Thema ;-)).















Die Lösung des kleinen Bilderrätsels aus dem letzen Eintrag ist übrigens Locher.
Einige wussten es, vielen Dank fürs Mitraten! :-)







******



Noch schnell die Inside 7 von Annelie:

zum Frühstück...esse ich in der Woche gar nichts. Den ersten Kaffee in der Firm gegen 8 Uhr und gegen 10 Uhr eine Banane. Am Wochenende frühstücke ich hingegen gern und ausgiebig, dafür gibt es dann nichts zum Mittag.

ich lese...gerade „Ehebruch“….nichts Besonderes aber auch nicht schlecht.

ich bin glücklich...wenn die Sonne scheint und ich frei habe :-)

mir fehlt...ganz oft schlichtweg Zeit…..ein paar Stunden mehr am Tag wären nicht schlecht ;-)

bemerkenswerte Worte...
Tage mit der Natur.
Nimm dir Zeit für sie.
Sehne sie herbei.
Du brauchst sie.
Selbst du bist Natur.
Eine kurze Zeit bist du wieder zu Hause.
(unbekannt)

ich hasse...Zecken! W.i.d.e.r.l.i.c.h.e Viecher!!!

ein paar Pläne für den Rest der Woche...Die Party vorbereiten, die Party feiern und am Sonntag gemütlich das Wochenende ausklingen lassen.



















So, das war es für heute von mir.

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße!











Bis bald!

Katinka 03.06.2011, 06.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Gislinde

Ein kleiner Gruss und schöne Pfingstage wünsche ich lieber Gruss Gidlinde Schöne Bilder

vom 11.06.2011, 13.41
29. von WellnessDame

Wunderschöne Kornblumen so ästhetisch fotografiert!!! Ich bewundere dich für dein Talent! Absolut top! :-)
Alles Liebe, Martina

vom 05.06.2011, 20.21
28. von Emily

Die Kornblumen sind toll. Neulich bin ich mit dem Wagen an einem Feld vorbei gefahren, aber ich war zu schnell. Dann dachte ich, beim nächsten Feld halte ich. Und schwupps war auch das vorbei! Das muß ich dringend nachholen! Auch unsere Böden sind schrecklich trocken. Heute kam der lang ersehnte Regen wieder nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Emily

vom 05.06.2011, 19.50
27. von Irmi

Heute lese ich endlich nach, was Blogger mir bislang verwehrt hat.
Liebe Katinka, wie immer ein toller Post und dann meine Lieblingsblume, die Kornblume.
Danke dafür.
Ich wünsche dir für die Party vollen Erfolg. Habe ich was versäumt?
Liebe Grüße
Irmi

vom 05.06.2011, 13.09
26. von Brigitte

Liebe Katinka

ich mag sie auch nicht - die Zecken. Allerdings scheint das hier ein Zeckengebiet zu sein, Barry bringt immer wieder welche mit nach Hause.

Deine Kornblumenbilder sind sehr schön, und ich überleg mir gerade was mir nun besser gefällt, Kornblumen oder doch Mohnblumen. Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht, kann mich nicht entscheiden.

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 05.06.2011, 12.40
25. von das Diva Rudel

Wunderschön! Ich liebe wilde Blumen!
L.G. Diva

vom 05.06.2011, 04.58
24. von nadlm

wie immer geniale bilder, aber diese gefallen mir besonders..super

vom 04.06.2011, 19.59
23. von Xanni

Ist das nicht ne traumhafte Farbe, dieses Blau. Faszinierend! :ok:

vom 04.06.2011, 18.47
22. von Frau Fröhlich

Wir sind gestern auch an einem Feld mit ganzen vielen Kornblumen vorbei gekommen. Leider war es eingezäunt und die Blümchen für mein mitgenommenes Objektiv zu weit weg. Aber dafür sehe ich mir deine Bilder umso lieber an.

Ihr feiert heute eine Party ... ich weiß zwar noch nicht was für eine ... dafür muss ich mich mehr durch die letzten Beiträge lesen ... aber ich wünsche euch viel Spaß dabei :)

vom 04.06.2011, 13.50
21. von Mamü

Liebe Katinka,
ich liebe Kornblumen, weil ich die Farbe so sehr mag. :) Leider gibt er hier gar keine davon. Jedenfalls habe ich all die Jahre hier noch keine gesehen.

Zecken??? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ich habe seit Donnerstag eine Zeckenphobie. Mal sehen, vielleicht schreibe ich nächste Woche darüber mal was in meinem Blog.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Feier.

Liebe Grüße,
Martina

vom 04.06.2011, 13.31
20. von Takinu

Ich hatte die Kamera schon zu lang nicht mehr in der Hand :(

vom 04.06.2011, 11.35
19. von Elfe

Da wünsche ich Euch eine super Party liebe Katinka :cool: :ok: ,ist wahrscheinlich schon richtig im Gang jetzt, habts gut, schön wenn das Wetter mitmacht.

Die Kornblumen sind der Hit, die habe ich auch sehr gerne, habe jedoch schon lange keine mehr in Natura gesehen.
Noch ein schönes Wochenende und einen entspannten Wochenbeginn dann nach der Party :D
Winke Elfe

vom 04.06.2011, 10.25
18. von Helga

...wunderbare Aufnahmen.
Ich wünsche Dir ein schönes Partywochenende!
Liebe Grüße :)

vom 04.06.2011, 07.29
17. von He.ute

Wunderschöne Fotos, da will man gleich raus und selbst in die Felder.
Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsch ich dir
Heike

vom 04.06.2011, 07.14
16. von CoolPic

Wunderschön deine Kornblumen, ich mag die auch gerne
Hab ein tolles Wochenende

vom 03.06.2011, 23.20
15. von Elke

Sehr schöne Kornblumenbilder, liebe Katja. Und ich finde gerade die besonders gelungen, die du mit dem bewölkten Himmel verknüpft hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine Superparty!
Liebe Grüße
Elke

vom 03.06.2011, 19.43
14. von malesawi

Dir auch ein schönes Wochenende und eine gelungene Party.
Deine Kornblumenbilder gefallen mir sehr.
Liebe Grüße

vom 03.06.2011, 17.48
13. von Meerwölfin

huhuuu liebe Katinka,

evt jetzt zweimal ..ich seh meinen Kommentar nicht ;) aber das Netz hier ist wirklich schwach ..vielleicht liegt es daran.

Diese bemerkenswerten Worte sind wirklich wahr ..die Tage sind herrlich, und das sollten wir genießen, ganz intensiv.

Zecken ..igitt ;) grusel.

Ich wünsch dir - euch viel Spass bei der Party und ein schönes Wochenende,

liebe Grüsse zu dir, die Wölfin :)

vom 03.06.2011, 16.42
12. von Maccabros

Blau ist die Treue...Danke für den Kaffee und möge die Feier schön sein, denn das Wetter wird es werden :)

GLG

Maccabros :cool:

vom 03.06.2011, 16.22
11. von Manuela

einfach wunderschöne Kornblumen! :)

vom 03.06.2011, 16.11
10. von moni

Ich liebe Kornblumen, deshalb ein extra DANKE für diese wunderbaren Fotos, vor allem die Nahaufnahmen sind brilliant!
Schönes Wochenende und lb.Gruß
moni

vom 03.06.2011, 15.42
9. von ute42

Es ist schön, dass es die Kornblumen auch wieder gibt. Eine Weile waren sie hier ganz verschwunden. Toll, deine Bilder.
Viel Spaß beim Feiern. :)

vom 03.06.2011, 11.11
8. von 2 B's

Guten Morgen Katinka,
zum genießen...einfach da sitzen, Kaffee daneben und deine Bilder betrachten. Da bekomme ich so richtig gute Laune und freue mich, wenn ich nachher im Garten ein wenig arbeiten kann. Eine echt tolle Einstimmung auf einen Tag in der Natur.

Hab auch Du ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Birgit


vom 03.06.2011, 08.30
7. von Soni

Einfach absolut traumhaft Katinka. Stimmt, Kornblumen sind mindestens so schön wie Mohnblumen, gibt einfach faszinierende Wildblumen.

LG Soni

vom 03.06.2011, 08.21
6. von Himmelhoch

Du hast den Kornblumen ein würdiges "Denkmal" gesetzt.

vom 03.06.2011, 08.18
5. von Aiko

Hallo Katinka, wie schön......Du hast die blaue Blume gefunden...also sprichwörtlich....ganz viel Spaß und Lebensfreude bei der Party und viele liebe Gäste obendrein.....da fällt bestimmt was für die Fellbande ab...oder?
Wuff und LG
Aiko


;)

vom 03.06.2011, 07.47
4. von Birgitt

...tatsächlich faszinierende Gebilde, liebe Katinka, diese Kornblumen,
habe in diesem Jahr auch schon ganz viele Fotos von ihnen gemacht...

viel Spaß bei der Party und ein schönes Wochenende,
liebe GRüße von Birgitt

vom 03.06.2011, 07.37
3. von Falk

Schöne Fotos! :)

Dir einen schönen freien Tag und ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße
Falk

vom 03.06.2011, 07.31
2. von Netzstreunerin

Moinmoin,
ein irre schönes Blau... Wir haben genau diese Kornblumen auch im Garten und lieben sie!

Wünsche dir viel Spaß bei den Partyvorbereitungen und beim Feiern!

Liebe Grüße, Mae

vom 03.06.2011, 06.10
1. von katerchen

Kornblume satt.. :D :D und wunderschön Katika
DANKE
Euch ein gelungenes Fest..kurz ein tolles wochenende
LG vom katerchen

vom 03.06.2011, 06.05