Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt Herbst/Winter, Wochenende, B.alou impfen?, Fotos, Stöckchen


Nach dem miesen Wetter am Wochenende brauche ich dringend ein paar positive Momente ;-).

Daher starte ich heute mit meinem dieswöchigen Beitrag zu dem Projekt Schöne Momente im Herbst und Winter.

Die Fotos sind vom letzten Donnerstag – da schien nämlich trotz herbstlicher Temperaturen noch die Sonne.
Wenn es morgens nebelig ist und dann die Sonne aufgeht, ergeben sich faszinierende Bilder.
Dann ist es nur noch halb so schlimm, früh morgens los zu müssen. Naja fast halb so schlimm….;-))



Ein verwunschenes Nebelwunderland….





















Diese Bilder habe ich morgens auf dem Weg zu Arbeit gemacht.
Dabei hat mich ein Kollege „erwischt“. Er hat mein Auto gesehen und sofort angehalten, weil er dachte, es wäre etwas passiert. Ich konnte ihn natürlich beruhigen aber der denkt jetzt bestimmt , dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe ;-).







Bei einigen ist das Verlinken ihrer Beiträge zum Projekt Schöne Momente im Herbst und Winter schief gelaufen.
Ich habe es jeweils in den Antworten geändert und auch noch mal genauer beschrieben, was Ihr machen müsst.
Es ist nämlich viel unkomplizierter als Ihr denkt. Hier im Blog wird kein Html akzeptiert – daher müsste Ihr einfach nur den direkten Link zu Eurem Beitrag in das Kommentarfeld kopieren – ohne irgendeinen Html Befehl – nur den einfachen Link.







Der Tierarztbesuch am Freitag verlief gut, ich habe die Katzis und L.ia impfen lassen.
Alle drei haben leichtes Übergewicht, was ich zumindest bei L.ia und K.imba bereits vorher ahnte. Tja, da muss ich wohl mal Futter reduzieren, mal sehen….

Kurz habe ich mit dem Tierarzt über B.alou gesprochen. Ihn habe ich ja schon länger nicht mehr impfen lassen, weil ich Angst habe, dass die Impfung einen Schub auslösen könnte. Davon habe ich schon mehrfach in verschiedenen Foren gelesen. B.alou ist bisher ja absolut stabil - zeigt keinerlei Anzeichen der Krankheit - und ich könnte es mir schwer verzeihen, wenn sich das durch eine Impfung verändern würde.
Klar, dass der Tierarzt das anders sieht……er hat mir geraten, noch einmal darüber nachzudenken und meinte, dass auch viele Hundekrankheiten - gegen die man ja impfen kann - tödlich verlaufen können.

Ich bin hin- und hergerissen und muss noch mal in Ruhe überlegen.







Unser Wochenende war sehr schön! Wir haben bei unseren Verabredungen viel erzählt und viel gelacht.
Gestern konnten wir auch noch ein wenig faulenzen, unser Hundebesuch hat sich hier gut eingefügt, das lief alles problemlos.



Den herrlichen Sonnenuntergang am letzten Donnerstag hatten wir wohl überall in Deutschland – ich habe ihn bei mehreren in den Blogs gesehen :-)





Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!
Gefreut hat mich auch, dass vielen von Euch unser Zuhause gefällt.

Es ist ja alles Geschmackssache, aber man ist schon ein bisschen stolz, wenn das, was mit mit viel Mühe und großem Aufwand geschafft hat, auch bei anderen ankommt.
Ich werde mal irgendwann vorher/nachher Bilder zeigen, dann könnt Ihr mal sehen, wie das hier vorher ausgesehen hat.

*****

Die Bilder aus der Challenge zeigen übrigens eine Landmaschine, einige von Euch haben also ganz richtig getippt:







Noch ein Stöckchen, das ich mal irgendwann gespeichert habe:

1. Eine Sache, die Du heute tust, von der Du mit 16 nie gedacht hättest, dass Du sie jemals tun würdest:
Also mit Sicherheit hätte ich nicht gedacht, dass ich mal eine Homepage habe, ein öffentliches Tagebuch schreibe und das Internet (daran war damals noch nicht zu denken) einen so wichtigen Platz einnimmt.

2. Das letzte, was Du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
Ein Spray für die Schuhe. Nachdem ich 2 Paar damit eingesprüht hatte, hatten sie weiße Ränder, die nicht mehr abgingen.
Dann habe ich den Tipp bekommen, es mit Haarspray zu versuchen – hat geklappt – aber das Spray nehme ich nicht wieder ;-).

3. Einen Spitznamen von Dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Meine Mutter hat mich früher manchmal „Schnupperle“ genannt ;-).
Mein Vater hat immer mal „Katinka“ gesagt, allerdings macht er das heute noch ab und zu.

4. Ein großes Ziel in Deinem Leben, dass Du noch erreichen willst:
Puuuh da fällt mir spontan nichts „Großes“ ein – wie langweilig ;-). Ehrlich gesagt, möchte ich gern weiterhin so zufrieden und glücklich sein wie momentan. Auch in Zukunft keine Geldsorgen haben müssen, gesund bleiben, mit denen, die ich liebe, zusammen leben, ......

5. Den größten Unsinn, den Du als Kind gebaut hast:
Eigentlich war ich ein ziemlich braves Kind, ehrlich ;-). Wir sind ganz gern im Wald rumgestromert und haben eines Tages eine alte Hütte entdeckt, die anscheinend bewohnt war. Es war total primitiv und dreckig. Dort lagen ein paar Zeitschriften herum und wir fanden es damals lustig, die wegzunehmen und gegen neuere auszutauschen. Das war für uns echter Nervenkitzel, weil derjenige, der dort „wohnte“ ja jeden Moment zurückkommen konnte.
Ganz sicher gab es noch andere Dinge aber das fällt mir jetzt nicht ein.

6. Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster, das Du in Deinem Zimmer hängen hattest:
Klar habe ich die Bravo gelesen und diverse Poster daraus zierten mein Zimmer. Boy George fand ich toll oder Limahl von Kajagogo (wird das so geschrieben, ich weiß es gar nicht mehr...)

7. Dein größter „Medienauftritt“ (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
In der Zeitung war ich als Kind/Jugendliche des öfteren mit Bild zu bewundern *gg*.
Meistens wegen Vorführungen oder Erfolgen beim Tanzen – Ballet, Rock`n Roll, Standard/Latein, Lambada, Mambo.....eigentlich müsste ich die Fotos mal wieder hervorkramen.

Bei Radio und Fernsehen muss ich leider passen.

8. Vereine, in denen Du als Kind Mitglied warst:
Ich war in einer Ballettschule, später dann im Tanzsportverein meiner Eltern. Andere Sportarten haben mich nie so interessiert.

9. Dein aktueller Lieblingswitz:
Sorry, Witze vergesse ich meistens 5 Minuten nachdem ich sie gehört habe wieder ;-).

Wer möchte, kann es mitnehmen.







Soooo, nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!
Das Wetter soll ja wieder besser werden – hoffen wir mal darauf! Denn auf weiteren Dauerregen – wie am Wochenende – kann ich gut verzichten….

Liebe Grüße an Euch!

Katinka 19.10.2009, 06.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

37. von Tine

Wow, wunderschöne Fotos, besonders die Baumgruppe ist einfach toll anzuschaun!

vom 02.11.2009, 19.32
36. von juwi

Hallo Katinka,

bei dem Anblick würde ich am liebsten jeden Tag zur Arbeit gehen ;)

Gruß von der heute trüben, nassen Nordseeküste,
juwi

vom 23.10.2009, 12.12
35. von Brigitte

Hallo Katja,
ich würde mich gern als Späteinsteiger bei deinem Herbst/Winter-Projekt noch einklinken, wenn es möglich ist. Ist 'ne feine Idee und deine schönen Bilder und die der anderen Teilnehmer haben mich gleich auf den Geschmack gebracht.
Tschüssi Brigitte

vom 22.10.2009, 10.58
34. von Christel

Deine Fotos sind ja total schön und das erste sehr geheimnisvoll, ich liebe ja diese Nebelbilder.
lg
Christel

vom 21.10.2009, 18.09
33. von Trick_17

Hallo Anke,

So ein ähnliches Stöckchen hatte ich auch schon mal, aber da habe ich mich nicht geoutet dass ich mal in einem Turnverein war :D (Sie habe mich wegen mangelnden Talents nicht gewollt :cool: ) Was wäre es da erst mit Ballet geworden???

Du has tauch so schöne pinke Sonnenuntergänge erwischt, ich liebe sie!!

LG Evi

vom 20.10.2009, 19.07
32. von Heike

Wunderschöne Stimmungsbilder, da hat sich das anhalten gelohnt. Egal was der Kollege denkt ;)
Liebe Grüße Heike :)

vom 20.10.2009, 18.45
31. von abraxandria

wow! Das erste Foto ist der Hammer! :ok:
Tolle Stimmung und wunderbare Farben!
Ein wahres Nebelwunderland!
Lass den Kollegen mal denekn, was er will. Deine Fotos sind dafür super. ;)
Was für ein Sonnenuntergang!

vom 20.10.2009, 17.26
30. von Elke (Mainzauber)

Hallo liebe Katja,
schöne Fotos sind das und ich hoffe, die letzen beiden Tage haben dir noch mehr schöne Herbstmomente beschert. Bei uns hier ist grandioses Wetter und so habe ich gleich Fotos für alle möglichen Projekte machen können - alles schöne Herbstmomente *lach*.
Liebe Grüße
Elke
Hier klicken
und
Hier klicken

vom 20.10.2009, 17.26
29. von Gertrude

Wunderschöne Fotos, wieder einmal!
Diese Naturfotos sind besonders schön :ok:

vom 20.10.2009, 15.50
28. von Cinderella

Hallo liebe Katinka,
ich wünsche dir eine wunderschöne Woche. Danke für deine aufmunternde Worte besonders in dieser Zeit. Sie haben mich gewärmt.
Inzwischen bin ich wieder gesund und ich habe ja noch ein paar Tage frei.
Deine Bilder sind faszinierend. Ich finde solche Momente wunderschön. Toll, das du das festgehalten hast.
Ich denke, dein Kollege denkt nicht so über dich. Ist doch schön, dass er besorgt war. Hey, und du hast richtig gute Aufnahmen.
Die Sache mit dem Einrichtungsstil hab ich auch mal in meinem Blog aufgenommen. Es ist nett, ein bisschen so mehr über den anderen zu erfahren.
Nun schicke ich dir noch ganz viel Kraft und freundliche Lichtblicke.
Cinderella

vom 20.10.2009, 12.11
27. von Ocean

*winke* liebe Katinka, hab dir grad gemailt (nur zur Info, falls es im Spam landen sollte ;) )

sonnige Grüsse zu dir :)
Ocean

vom 20.10.2009, 08.32
26. von Karl-Heinz

Hallo Katinka,
schöne Sonnenaufgangsbilder. Ich nehme an, dass Du Deine Kamera auch mit zur Arbeit nimmst. :)
Ich komme gerade von draussen rein, weil ich mit dem Trecker noch Gras gemäht habe, von wegen Landwirtschaftsmaschienen. Brauchte heute draussen keine Jacke, da wir spät nachmiitags bei wolkenlosem Himmel noch 21°C bekommen haben, um mittags war es noch um einiges kühler.
Du lässt Deine Tierchen impfen - machen wir immer im Frühjahr - im Herbst lassen wir uns selber gegen Grippe impfen.
LG KH.

vom 19.10.2009, 22.54
25. von bentonflocke

boah *sprachlos* bin! Was sind dass denn für Hammer schöne Fotos von Sonnenauf-/untergängen und dem mystischen Nebel!!! Traumhaft schön!! Hast Du die nachbearbeitet oder sind sie original? :ok: :ok: :ok:

vom 19.10.2009, 19.21
24. von Maccabros

Guten Abend die Dame...

also bei uns war das WE Wetter eigentlich recht gut, auch wenn es am Samstag ziemlich widig war - hat wohl den Regen zu jemand anderem gepustet. :)

Die Wohnung, bzw die Möbel gefallen mir auch.

Nebel mag ich - wenn Du morgens zur Arbeit fährst und die Felder und Waldränder so eingebettet liegen, das regt an zum Schreiben und schaut toll aus. :cool:

Liebe Grüße und einen erholsamen Feierabend

Maccabros

vom 19.10.2009, 16.47
23. von Brigitte

Hallo Katinka

Ich mag Nebel ja überhaupt gar nicht, aber ich geb zu, bei dir sieht er sehr schön aus.
Schon erstaunlich wie manches aus der Ferne toll ausschaut, was aus der Nähe was bedrückendes hat.

Wünsch auch dir eine wunderschöne Woche
Liebe Grüsse
Brigitte

vom 19.10.2009, 15.54
22. von Jürgen

Wow, Katinka, was für Wahnsinnsfoto von der Sonne!!! Ich bin hin und weg . . .

Darf ich fragen, unter welcher Krankheit Dein Hund B.alou leidet?

Liebe Grüße und einen schönen Abend aus dem trüben und grauen HH

Jürgen

vom 19.10.2009, 15.48
21. von Sammy

hallo Katinka,

das sind wieder wunderschoene bilder. ganz besonders gut gefaellt mir das dritte von oben...das mit den baeumen.

also ich wuerde Balou nicht impfen lassen. wenn es ihm gut geht und er okay ist, wozu dann impfen? das ist aber nur meine bescheidene ansicht.

ganz liebe gruesse zu dir und einen schoenen wochenanfang

Sammy

vom 19.10.2009, 14.41
20. von Coco

Die Fotos sind der Wahnsinn, wunderschöööön. Ich fotografiere auch öfters morgens auf dem Weg zur Arbeit, du bist also nicht alleine...

vom 19.10.2009, 13.36
19. von Anke

Liebe Katinka,
das süße Katzenbild habe ich mir mitgenommen und möchte dich fragen, ob ich es auch bearbeiten darf für meine Grafiken.

Sind das tolle Aufnahmen!!!!

Zum Impfen: Katinka, ich stehe vor dem gleichen Problem. Bei der letzten Impfung von vor 3!! Jahren, waren meine Beiden soooo krank, dass ich dachte, ich verliere sie. Bei Isetta verstärkte sich ein Virus,nach der Impfe, das schlimme Folgen hatte und sie lange in ärztlicher Behandlung war. Sie steckte damit auch Julius an. Es war eine schlimme Zeit für die Katzen und für mich!Hatte sie da ja noch garnicht so lange. Habe auch darüber in einem Katzenforum berichtet und es gibt auch einige mit dem gleichen Problem , die ihre Tiere aus diesem Grunde nicht impfen lassen. Man kann aber den Titer in einer Blutanalyse bestimmen lassen und wenn er zu niedrig ist , überlegen ob man doch impft? Ich jedenfalls habe es noch nicht gewagt.

Mein Sohn hat auch 2 Norwegerchen, die bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr geimpft wurden. Allerdings sind es Katzen die, wie meine nur im Haus gehalten werden.Sie sind auch kerngesund.

Deine Hunde bleiben ja nicht nur im Haus, aber beim Spaziergang mit ihnen , können sie sich sicher auch nicht infizieren , oder treffen sie dort auf andere Hunde?

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Anke


vom 19.10.2009, 13.26
18. von Wienermaedel

Bild Nr. 2 gefällt mir am besten.

Schöne Arbeitswoche


vom 19.10.2009, 13.07
17. von Ocean

Liebe Katinka :)

diese Sonnenaufgang-Fotos sind der absolute Hammer .. hab jetzt zweimal rauf- und runtergeschaut und kann mich nicht dran sattsehen. So etwas hab ich noch nie live gesehen! Wahnsinn .. da hat sich das Anhalten aber wirklich gelohnt!

Wegen dem Impfen .. deine Bedenken kann ich absolut verstehen. Eeine Freundin von mir hat einen Hund, der auch L.-positiv ist und mit Allop*r*nol stabil gehalten wird. Ich frage sie mal, wie sie das mit dem Impfen handhabt, und werd dir das dann per Mail schreiben, ok?

Das Stöckchen ..sehr sehr interessant, deine Antworten ;) hihi, da hatten wir wohl die gleichen Poster im Zimmer *g* - ich hatte von Limahl sogar einen Starschnitt, von Kajagoogoo auch, noch einen von Rod Stewart ..und jede Menge Poster von Boy George.

Stöckchen ist kopiert. Ich hab ja noch dieses ultralange Teil ..aber das schaff ich mom. irgendwie nicht.

Ganz liebe Grüße an dich :) :)

Ocean









vom 19.10.2009, 10.33
16. von BeateN.

Liebe Katinka!
Da hast Du wundervolle Nebelstimmungen eingefangen. Herrlich, auch die Fotos, wo die Sonne am Horizont langsam aufbricht.

vom 19.10.2009, 10.01
15. von Sunny11178

Wunderschöne Fotos hast du mal wieder für uns, liebe Katinka! Die erhellen mir gerade den nebelgrauen schwerfälligen Montagmorgen :)
Das Stöckchen nehm ich mal mit, es gefällt mir. Ich weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme, es zu beantworten.
LG Sunny

vom 19.10.2009, 09.47
14. von Blueswoman

Liebe Katinka, sehr schöne Herbstbilder hast Du eingefangen, leider wäre das mit meinem Fotoapparat gar nicht möglich.

Einen schönen Montag wünsche ich Dir und natürlich viele viele Kommentare :-).

Liebe Grüsse
:-)

vom 19.10.2009, 09.26
13. von Mamü

Liebe Katinka,

tolle Bilder sind das. Also, ich finde es gar nicht verrückt, dass du angehalten hast, um Fotos zu machen. :) :ok: Ich würde die Gelegenheit auch nutzen, wenn ich so früh aufstehen müsste.
Aber lieb von dem Kollegen, dass er sich Sorgen gemacht hat. :)

Ist das Kimba unten auf dem Foto? Schuckelig.

Schwierige Entscheidung, das mit dem Impfen. Was für eine Krankheit hat Balou?

Liebe Grüße,
Martina


vom 19.10.2009, 09.16
12. von Antje

Hallöchen Katinka,

neeein.. hab erst nächste Woche Geburtstag.. :] Steht bei BEVORSTEHENDES :] hihi..

also das Problem dabei ist, dass ich kein Blogsystem nutze. Diese Blogfunktion hab ich selber gestrickt und irgendwie hab ich bisher noch keine Zeit gehabt, eine Kommentarfunktion einzubauen. Aber leider würde mir dann auch einiges entwischen, denn ich habe dann keine Übersicht mehr, wer wo was kommentiert hat. und so finde ich ein Gästebuch ganz iO. Man kann ja bei "Titel des Eintrages" dann jeweils das Gebiet hinschreiben.. :]

Vielen Dank fürs Kompli, muss aber sagen, du zeigst heute auch sehr sehr schöne Sonnenauf- bzw. untergänge.

Liebe Grüße
Antje

vom 19.10.2009, 08.51
11. von Luiza

Das sind aber tolle Sonnenaufgänge! Mensch, ich bin begeistert!

Guten Start in die neue Woche:-)

vom 19.10.2009, 07.55
10. von Paleica

hachja, die herbstwinterbilder sind alle toll. sonnenbilder sind so schön und der sonnenuntergang sieht schon auf dem bild hammermäßig aus.

ich wollte mit 8 oder 9 unbedingt kelly family poster in meinem zimmer durfte aber nicht weil meine mama die so fürchterlich gefunden hat. gemein +g+

vom 19.10.2009, 07.44
9. von Helmut

Bei uns ist heute Winter. Nein, gescheint hat es nicht. Alles mit Rauhreif überzuckert. Genau so wie du hab ichs auch gemacht, am Donnerstag. Auto geparkt, Warnblinker rein, Fotos gemacht.
Woooow, deine Bilder sind KLASSE. Ich habe mir gestern zwei Karten gekauft mit schönen Motiven: ein Winterwald und eine Mohnblume.
Ich wünsche dir eine gute Woche.
LG
Helmut

vom 19.10.2009, 07.31
8. von Jouir la vie

Diese herrlichen Sonnenbilder, ja, die hatten wir hier auch. Einige Kollegen sagen, soetwas haben sie nur selten gesehen. Na ja, liegt wohl an der Zeit...
Bei solchen Aufnahmen kommt man einfach ins schwärmen, träumen... Da kann man schnell mal vergessen, dass es noch anderes zu tun gibt ;)
Sei lieb gegrüßt und habe einen fröhlichen Tag.
Kvelli

vom 19.10.2009, 07.19
7. von Katja

Auch guten Morgen :) ,
Deine Fotos sind wie immer ganz toll geworden und das mit den Bäumen und den Stromkabeln ist diesesmal mein Favorit...
Mal abgesehen davon sind die Bilder perfekt fürs Projekt :ok:
Mal schauen, was mir in dieser Woche vor die Linse kommt.Das Dein Kollege etwas erstaunt war, Dich mit der Kamera am Wegesrand anzutreffen, noch vor der Arbeit, kann ich mir bildlich vorstellen

Katzis impfen steht bei mir auch noch auf dem Plan für Ende des Jahres :D

...ach ja, ich nehm Dich beim Wort, wenn mein Apfelbaum im nächsten Jahr weiterhin den Dienst verweigert *grins*

Liebe Grüße und einen schönen Montag von Katja

vom 19.10.2009, 07.18
6. von Ute

Hallo Katinka,
dein Kollege hat bestimmt gedacht "die spinnen, die Weiber". Dafür haben wir hier aber superschöne Bilder zum bestaunen!

Welche Krankheit hat B.alou denn? Ich lese ja noch nicht so lange mit, von daher fehlt mir eventuell diese Info.

Ich bin momentan mehr als deprimiert...

LG

Ute :(

vom 19.10.2009, 06.57
5. von katerchen

hallo Katinka
BILDER..ach schön wenn die Sonne sich so zeigt,auch wenn die Wärme fehlt...die wir so vermissen.

einen tollen Start in die Woche wünscht das katerchen

vom 19.10.2009, 06.54
4. von Alexandra

Guten Morgen Süsse

Man, was für schöne Bilder du uns wieder mit gebracht hast vor allem das 2. & 3.find ich sackstark!!

Was die Impfung angeht... das kenn ich, bei Danu hab ich das ja auch, also die Angst das bei ihr durch die Impferei ihr Herpes wieder losgetreten wird. Denn sie hatte ja als Kleines so lange damit zu kämpfen. Aber um den TA kommt sie jetzt leider so oder so nicht mehr rum, sie muss ja in den nächsten Tagen den Test wegen den Corona-Vieren machen. Also kann ich sie auch gleich impfen.

Acuh ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe du startest gut in die neue Woche ;)

Liebe Grüsse
Alexandra




vom 19.10.2009, 05.57
3. von Follygirl

:) Ich wünsche Dir eine gute Woche!
Deine Bilder sind einfach zauberhaft, so richtig was zum Träumen...
LG, Petra :)

vom 19.10.2009, 05.24
2. von Ms. Figino

Wunderschöne Herbstbilder! So schön, war es hier am Donnerstag nicht!

Das Impfen ist eine schwere Frage, die wohl nur Du, Dein Schatz und Eure Bäuche beantworten könnt! Hotte wird jedes Mal krank nach dem Impfen, aber bei Pferden ist das obligatorisch, ich komme nicht drum rum!

Ganz liebe Grüsse

eve

vom 19.10.2009, 05.13
1. von Frau M-Punkt

Wow...die Fotos sind wirklich toll.

Ich fotografiere auch gerne, so gute Ergebnisse kann ich aber leider ( noch ) nicht vorweisen. :(



vom 19.10.2009, 04.55