Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt - ich zeig Dir meins, zeig Du mir Deins


Ich zeige Euch eine Nachtaufnahme:



Venedig bei Nacht





Zeigt Ihr mir auch ein eine Nachtaufnahme, Bea und Biggy.



******



Aufgaben für mich…..

Ruthie möchte eine meiner Lieblingsblumen sehen (ich hoffe, ich habe das richtig verstanden und sie soll nicht unbedingt blau sein, sonst muss ich noch mal nachreichen…...)



Orchideen gehören zu meinen Lieblingsblumen





Katinka 22.04.2010, 22.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Mamü

Tolle Nachtaufnahme, liebe Katinka.

Bei Blumen könnte ich mich jetzt so gar nicht auf eine Lieblingsblume festlegen. Es gibt so viele schöne. :) Aber ich mag z.B. gerne Tulpen. Aber auch Kamilleblüten oder Gänseblümchen oder Mohnblumen, Kornblumen, öh ja, manche Rosen auch und öh... ja ganz viele eben.

Liebe Grüße,
Martina :D

vom 23.04.2010, 17.27
10. von Biggy

Vielen Dank für den Auftrag,werde mir Mühe geben.
LG Biggy :)

vom 23.04.2010, 16.24
9. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

die Nachtaufnahme von Venedig ist toll - da würde ich auch gern irgendwann mal hinkommen.

Und Orchideen - gibt`s Damen, die sie nicht lieben? Ich habe leider kein Händchen dafür (oder die falschen Fenster)... irgendwie gehen sie bei mir immer ein :-(

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

vom 23.04.2010, 12.31
8. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Ich zeig dir meins - Nachtaufnahme
Woche 21 - > Katinka bittet um eine Nachtaufnahme.Beim Stöbern im Archiv hab ich festgestellt, da...

vom 23.04.2010, 09.40
7. von Nicole

Beide wunderschoen!
Bei dem Venedigfoto komme ich ins traeumen und die Orchidee kann ich fast riechen.

:D

vom 23.04.2010, 08.51
6. von Follygirl

Eine ganz wunderschöne Aufnahme bei Nacht! Gefällt mir sehr!
Wünsche ein gutes Wochenende, liebe Grüße, Petra :)

vom 23.04.2010, 00.31
5. von Ruthie

Das ist eine schöne Lieblingsblume - mit Orchis kann ich auch gut ;)
Falls Du unter den blauen auch ein Lieblingsblümchen hast, kannst das ja hier noch hin tun. Wenn nicht, ist's auch nicht so schlimm!

Grüße von Ruthie

vom 22.04.2010, 22.45
4. von Marianne H.

Nachtaufnahme KLASSE :ok:

Blume ebenfalls klasse, ich mag auch Orchideen, aber eher weiße und Du solltest wohl blaue Blümchen zeigen *g*

LG Marianne :)

vom 22.04.2010, 21.51
3. von spini

jetzt da sitzen, schönes warmes wetterchen, lecker essen und ein glas rotwein... das wärs ;-)
aber wärmer als im moment sollte es schon sein!
dir eine gute nacht, lieben gruß
spini

ich bin schon sehr gespannt ob meine orchideen vom vorigen jahr dieses jahr nochmal so schön blühen.

vom 22.04.2010, 21.38
2. von spini

jetzt da sitzen, schönes warmes wetterchen, lecker essen und ein glas rotwein... das wärs ;-)
aber wärmer als im moment sollte es schon sein!
dir eine gute nacht, lieben gruß
spini

ich bin schon sehr gespannt ob meine orchideen vom vorigen jahr dieses jahr nochmal so schön blühen.

vom 22.04.2010, 21.30
1. von Helmut

Ich hatte was ganz anderes gelesen: Nacktaufnahme.... :D :D
KLASSE deine Aufnahme. Venedig war ich noch NICHT, werde auch in diesem Leben NICHT mehr hin kommen.
Meine Nachbarin hat eine Orchidee selbst gezogen, die hat jetzt 50 Blüten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
elmut
sagt Freund Luc von Cyclo Avize

vom 22.04.2010, 21.01