Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt - ich zeig Dir meins, zeig Du mir Deins 01



Mein erster Beitrag zum Projekt: Ich zeig Dir meins, zeig Du mir Deins

Ich zeige Euch meinen/unseren aktuellen Schneestand:



Schneehöhe im Wald, Spaziergang am 05.01.10





Nun würde ich gern wissen, wie hoch der Schnee bei Euch liegt - und zwar von
Sandy-Teufelsweib und
Renee

Katinka 05.01.2010, 23.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sandy

Schnee ist da, Messung wurde vorgenommen ;o)

Hier klicken

Liebe Grüße
Sandy

vom 08.01.2010, 08.26
9. von Grey Owl Calluna

Auch so wunderschöne Winterbilder!!
...und mit Schnee wurde bei Euch ja auch nicht gegeizt....lach....
Költe....es geht im Moment, so durchschnittlich minus 5 Grad.
Liebe Grüße
Grey Owl

vom 06.01.2010, 20.05
8. von bentonflocke

boah habt ihr viel Schnee - ein Winterwonderland! :ok:

vom 06.01.2010, 17.35
7. von spini

ich habe gestern in futterhäuschen gekauft und auf den balkon aufgebaut.
mal sehen ob die vögel den weg hierher finden.
hier liegt der schnee ca. 15 cm hoch und ich hoffe, er bleibt noch etwas liegen.

lieben gruß
spini

ps: ein super schönes foto. :ok:

vom 06.01.2010, 16.55
6. von kalle

Wow, ist das eine Menge Schnee. Da bin ich froh in Heidelberg zu wohnen, wo er in der Stadt bereits fast weggetaut ist. Diese Schneehöhen findet man bei sehr selten...

Einen schönen Feiertag wünscht kalle ;)

vom 06.01.2010, 10.56
5. von Renee

Schneestandmessung wurde vorgenommen ;-))

vom 06.01.2010, 10.15
4. von Sandy

Huch,

ich beneide dich um den Schnee.

Sag mir, wann ich fotografieren soll, dann mach ich das *gg*.
Im Moment haben wir ca. 1 mm auf dem Rasen. Oder ich mach ein Bild von jetzt und warte die Woche noch ab, ob sich was tut ;o).

Liebe Grüße
Sandy

vom 06.01.2010, 09.50
3. von Marianne

Hallo Katinka, bei mir liegt auch Schnee aber 5cm überschreitet es nicht.

Im übrigen ein sehr schönes Bild,.... an gleicher Stelle nochmal im Frühling oder Sommer zu fotografieren ;-) wäre das ne Herausforderung?

Ich wünsche Dir einen königlichen Mittwoch (hl. 3 Könige)......komme angenehm durch den Tag

liebe Grüsse Marianne

vom 06.01.2010, 05.16
2. von Renee

oweia - ich gehe hier mit dem rad im schnee unter ;-) und du willst das wirklich sehen *kicher* - zeige ich dir gern ;-)

vom 05.01.2010, 23.50
1. von Helmut

Bei uns kann ich die schneehöhe leider NICHT messen. sie liegt im Millimeter-Bereich. :D :D Oder anders ausgedrückt: es sind gerade mal zweieinhalb Schneeflocken auf den Quaradkilometer. Dafür gibt es mal wieder viiiiiiiiiiiiel schöne Momente für deine Aktion. Sodele es ist jetzt Schluß oder wie ich zu sagen pflege: c'est fini.
Salut
Helmut

vom 05.01.2010, 23.43