Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt - ich zeig Dir meins, zeig Du mir Deins


Aufgaben für mich....

2 Fotoaufgaben sind bei mir eingegangen....

Die Fellbande möchte Pfötchenabdrücke im Schnee von mir sehen, bittesehr:







******



Und die Teppichtorpedos möchten meine Armbanduhr sehen:









Falls sich jemand wundert, warum ich für diese Aktion immer einen extra Beitrag schreibe – ich wurde darum gebeten, damit es übersichtlicher ist.
Da man ja hier immer hin und her verlinkt und Aufgaben gestellt und gestellt bekommt, kann ich das verstehen und halte mich daran.

Morgen melde ich wieder, bis dann :-).

Katinka 07.01.2010, 22.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Quizzy

Die Katzenpfötchen sehen wie gemalt aus - von den Schneehöhen im Norden können wir hier nur träumen!
So eine Uhr hab ich auch mal in der Türkei entdeckt ... oder ist deine etwa echt? :D
Danke, dass du für das Projekt jeweils einen Extra-Beitrag machst - da tu ich mich auch viel leichter bei der Kontrolle, ob alle Aufgaben auch ordnungsgemäß erledigt werden! :ok: :ok: :ok:
Liebe Grüße
Quizzy

vom 08.01.2010, 10.53
Antwort von Katinka:

Ja ist sie - auf die nachgemachten steh ich nicht so ;-)
6. von Anette/Frau Waldspecht

Liebe Katinka,
ich bedanke mich - auch sicherlich im Namen vieler Feedreader für dein Verständnis diese Beiträge extra zu "überschriften" Vielen herzlichen Dank!
Schön, dass du die gestellten Aufgaben gleich erfüllen konntest.
Ich wünsch dir bei dem Projekt viel Spaß!
Liebe Grüße, Anette

vom 07.01.2010, 23.25
5. von Helmut

Tolle Uhr gefällt mir....
Danke für's Schneeschieben in meinen Block. Der Wetterbeereicht sagt für's Wochenende Sturm und Schnee an. Ich glaub's erst wenn der vom Himmel fällt der Schnee.
Gute N8
Helmut

vom 07.01.2010, 23.17
4. von Marianne

Bohhhhhhhhhhhh, ne Rolex. :D

Die haben wir auch mal besessen, vor einigen Jahren und ein säumiger Zahler mußte sie als Pfand geben.
Paß gut auf, daß Deine nicht auch fort muß. *lach*
GLG Marianne :)

vom 07.01.2010, 23.11
3. von Fellbande

UI wie Süß!
Danke für's herzeigen!
Hat Katz' gut gemacht!
Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

vom 07.01.2010, 22.54
2. von Nine

Huhu!
Superschöne Uhr und klasse Foto!
Vielen Dank!
Lg Nine :ok:

vom 07.01.2010, 22.39
1. von Brigitte

Rolex ... gute Wahl ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 07.01.2010, 22.25