Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Ausgewählter Beitrag

Projekt Schöne Momente im Herbst/Winter, Wochenende, Kurz bemerkt, Urlaub



Hallo am Sonntagnachmittag :-).
Wir haben heute fast Frühling hier – um die 15 Grad und sogar die Sonne lässt sich ab und zu blicken. Die letzten beiden Tage waren hingegen total verregnet.

Wie erwartet verging das Wochenende wie im Flug.
Der Freitagabend bei meiner Freundin war sehr schön, wir konnten mal wieder ausgiebig klönen und haben das natürlich auch getan ;-).
Ruck zuck verging der Abend bei interessanten und lustigen Gesprächen, leckerem Essen und einem bis zwei Gläschen Sekt.







Auch der Samstag mit unseren Freunden war sehr schön.
Wir haben lange zusammen gesessen und gequatscht. Ich habe zum ersten Mal einen sogenannten Salzbraten zubereitet – kennt Ihr den? Sehr lecker :-).



******



Mein Beitrag in dieser Woche  für das Projekt Schöne Momente im Herbst und Winter.

Die Fotos sind von Mittwochabend, als sich die Sonne in wenigen kurzen Momenten blicken ließ.
Ich war mit den Hunden in der Nähe meiner Eltern in einem Vogelschutzgebiet unterwegs (Aufmerksame Leser werden sich vielleicht erinnern, dass ich schon einige Male darüber geschrieben habe).
Wie es der Zufall wollte, kamen wir genau richtig zur Zeit des Sonnenunterganges.









































Schön war`s!



******



Kurz bemerkt:

In den letzten Jahren haben wir mindestens einmal im Jahr Hamburg besucht. Dieses Jahr hat das leider nicht geklappt, worüber ich schon ganz traurig war, da ich die Stadt sehr mag! Aber wie es aussieht, klappt es nun doch noch, und zwar auf den letzten Drücker ;-).

Den Song aus der Vodafone-Werbung (Wo „er“ überall nach „ihr“ sucht) finde ich super schön. Den könnte ich gerade in der Endlosschleife hören :-).

Es wird dieses Jahr keinen Adventskalender auf meiner Homepage geben. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht…..



******



Noch schnell ein paar Impressionen ganz frisch aus der Kamera – Hunderunde heute Mittag:



















Sooo, Ihr Lieben, ich habe es ja angekündigt, nun ist es soweit.
Kurz bemerkt verabschiedet sich in eine Urlaubspause.

Für ca. 3 Wochen wird sich hier nichts tun. Zwar haben wir nur 2 Wochen Urlaub, aber bekanntlich ist in der ersten Woche nach der freien Zeit soviel Stress, dass ich sicher nicht zum bloggen kommen werde.
Daher sage ich sicherheitshalber mal – bis in 3 Wochen ;-).

Habt eine schöne Zeit, passt ein bisschen auf meinen Blog auf und vergesst mich nicht ;-).

Ganz liebe Grüße *winke*.





Katinka 14.11.2010, 15.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

69. von katerwolf

das sind superschöne fotos! nein, ich kenne salzbraten nicht, was ist das denn? klingt lecker!

liebe grüße, katerwolf

vom 28.11.2010, 20.10
68. von Chajah

Ich denk an dich, liebe Katinka. Ganz liebe Grüße zu dir!
Deine Chajah ;-)

vom 28.11.2010, 16.16
67. von Ute

Ich bin umgezogen...

...und zwar hier hin

Hier klicken

vom 26.11.2010, 07.05
66. von Essen bestellen

Schöne Fotos aber ein Frühstück mit Duplo ^^ das ist aber gar nicht gesund. Trotzdem klingt es nach einer beschaulichen zeit, sehr schön sollte ich mir im ganzen Blogger Stress auch mal gönnen ;) .

vom 24.11.2010, 14.46
65. von Irmgard

Liebe Katinka,
ich habe Deinen Gruß auf meinem Blog noch gelesen, kam aber nicht mehr zu einer Bloggerrunde. Deinen Urlaub genießt Du sicherlich sehr. Ich gönne es Dir von Herzen! :)
Komme gut erholt zurück und nehme ein bisschen mit in den Alltag - wünscht Dir Irmgard :)

vom 23.11.2010, 15.25
64. von Steffi

ooooooooooooooh schönen Urlaub wünsche ich euch :)

die Bilder finde ich genial :ok:

liebe Grüße Steffi

vom 22.11.2010, 20.19
63. von Chajah

Hallo liebe Katinka,
ich hoffe, du erholst dich schön und genießt deinen Urlaub.
Ich lasse dir einfach mal wieder einen lieben Gruß hier und denke an dich,
Chajah :-)

vom 21.11.2010, 10.19
62. von Smilla

Hallo Katinka,
deine Sonnenuntergangsbilder sind traumhaft!
Aber auch die unteren vier Fotos sind sehr stimmungsvoll und strahlen, trotz fehlender Sonne eine wunderbare Ruhe aus!!
Wünsche dir ein gemütliches und erholsames Wochenende!
♥-lich und bbbb

vom 20.11.2010, 18.15
61. von Ralf

Schönen Urlaub und gute Reise, kommt gesund und munter zurück! :)

Es grüßt auf´s herzlichste
der Ralf

vom 18.11.2010, 14.08
60. von Falk

Schöne Sonnenuntergangsfotos hast Du da gemacht! Romantisch :cool:

Was ein Salzbraten ist, weiß ich ja nun nicht. Meine Steaks und so könnte man aber durchaus als Salzbraten bezeichnen. Jedenfalls verwende ich üblicherweise recht viel davon :cool:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! :)

Liebe Grüße
Falk

vom 18.11.2010, 08.55
59. von Fabella

Hach das sind wieder herrliche Fotos vom Herbst, super. Wenn man das bei Dir so sieht, siehts gar nimmer schlimm aus :)

Mir gefällt das Lied aus der vodafone-WErbung auch total gut, kann Dich also gut verstehen.

Kein Adventskalender .. och das ist aber schade, ich freu mich schon die ganze Zeit drauf, weil ichs letztes Jahr irgendwie nur am Rande mitbekommen habe. Ja die liebe Zeit, ist wirklich ein Problem manchmal, daher verstehe ich Dich sehr gut!

vom 17.11.2010, 08.11
58. von Beate Neufeld

Hallo liebe Katinka!
Nun bleibt mir nur noch, Dir hinterher zu winken, denn Du bsit schon losgezogen. Supertolle Bilder hast Du hier eingstellt, eines schöner als das andere :-)
Ich wünsche Dir von Herzen eine ganz wunderschöne Urlaubszeit
Liebe Grüße von:
Beate

vom 17.11.2010, 08.07
57. von Eveline

Huhu Katinka, hab eine gute Zeit und erhol dich gut!!!
Bis du wiederkommst, dürfte es bei mir auch endlich wieder ruhiger werden ;-)

Hab's fein!!
Huggels, Eveline

vom 16.11.2010, 22.14
56. von namimosa

die fotos vom sonnenuntergang sind einfach traumhaft... von solchen fotos kann man nie genug kriegen. vor allem am wochenende war das wetter ja noch mal traumhaft... aber jetzt regnet es auch bei uns! ;)

vom 16.11.2010, 15.52
55. von Coco

Katinkaaaaaaa *lautruf* Meld' Dich mal, Du hast bei der Adventskalenderverlosung gewonnen.
Liebe Grüße, Coco

vom 16.11.2010, 13.05
54. von Nicole

Die Fotos sind ja mal wieder wunderbar schoen! Traeum!
Ich wuensche Euch jedenfalls einen tollen Urlaub!
Erholt Euch gut und bloss kein' Stress wenn ihr wieder kommt ;)

vom 16.11.2010, 10.42
53. von Simone

Huhu Katinka, ich hatte einen Kommentar bei Dir hinterlassen auf der Projektseite, aber irgendwie erscheint er dort nicht. Keine Ahnung was da passiert ist. Jedenfalls hab ich mal einen Beitrag für Dein Projekt gewidmet.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Lieben Gruss, Simone
PS....und bitte nicht böse sein, dass ich es zeitlich momentan mit Projekten nicht hinbekomme. Desahlb mal einen zwischendurch.

vom 16.11.2010, 09.31
52. von Ute

Liebe Familie kurzbemerkt *g*

ich wünsche euch einen wundertollen Urlaub! Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 16.11.2010, 07.12
51. von Soni

Super schöne Fotos von einem genialen Sonnenuntergang. Ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen Urlaub.

LG Soni

vom 15.11.2010, 22.23
50. von Julia

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut und mach dir eine schöne Zeit!!
LG Julia

vom 15.11.2010, 21.50
49. von Kerstin

Liebe Katinka,

leider habe ich keine Ahnung, ob Ihr wegfahrt oder nicht und ob Du hier reinschaust oder nicht. Aber ich hoffe, meine Urlaubswünsche erreichen Dich irgendwie.

Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Zeit. Es muß toll sein, in der Adventszeit Urlaub zu haben. Ich wünsche Dir viel, viel Spaß bei allem, was Du so vor hast.

Deine Fotos sind eine wahre Augenweide. Hach, ich würde auch gerne mal wieder an einem solchen Tag mit Dir eine Hunderunde drehen.

Nun drücke ich Dich mal aus der Ferne, grüße mir auch Deinen Schatz ganz lieb und streichele die vier Fellnasen, ich werde Deine schönen Bloggeschichten vermissen, Du hast es Dir aber auch verdient!

Bussi von Kerstin

vom 15.11.2010, 19.11
48. von Tina Doll

ganz tolle Fotos und Impressionen, das Federbild ist ein Favotit! Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
LG tina

vom 15.11.2010, 18.53
47. von Tanja`s Allerlei

Hach, ich liebe Deine Bilder einfach ! Du kannst sooooo toll fotografieren !!!!
Salzbraten kenne ich garnich. Kannst Du nicht mal das Rezept schreiben ?
Natürlich erst nach Deinem hoffentlich gaaaaaaaaaanz erholsamen und schönen Urlaub :)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Ruhe !!!!!

vom 15.11.2010, 18.34
46. von Maccabros

Sekt, We und schöne tolle Bilder - ich wünsche Dir/Euch einen erholsamen Urlaub und vergiss den Kaffee nicht zu genießen.... :cool:

GLG

Maccabros

vom 15.11.2010, 18.29
45. von Paleica

DREI wochen? herrje - ich werde dich und deine kommentare vermissen! aber genießt es, macht es euch schön und ich freu mich wenn ihr wieder da seid!

vom 15.11.2010, 18.01
44. von Gertrude

Liebe Katinka!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,
auf den Blog wird aufgepasst.
Die Fotos sind wieder mal herrlich,...

Liebe Grüße aus Wien
Gertrude :)

vom 15.11.2010, 16.44
43. von malesawi

Genieße deinen Urlaub und du bringst doch bestimmt einige schöne Bilder mit?!
Liebe Grüße

vom 15.11.2010, 11.55
42. von Brigitte

Liebe Katinka, ich wünsche Dir einen wunderschönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße von Brigitte

vom 15.11.2010, 11.07
41. von stellinger

Liebe Katinka,

eine Gute Reise und einen schönen Urlaub wünscht Dir mit

lieben Grüßen
Jürgen

vom 15.11.2010, 11.05
40. von Myriam

Huhu Du Liebe,
na dann wünsche ich Doch von Herzen einen geruhsamen, stressfreien, erlebnisreichen Urlaub. Genieße ihn in vollen Zügen und komm gesund zurück.
Und danke für die schönen Herbstimpressionen - wie immer ne Wucht.
Urlaubskofferpakc-Huggibuzzels von Myriam

vom 15.11.2010, 09.30
39. von ina

Guten Morgen Katinka
Ich hoffe, Dich erreichen meine Urlaubswünsche noch. Ich wünsche Dir eine erholsame aber auch abwechslungsreiche Zeit . Vor Allem schönes Wetter und viel Spass.
Nach einer Blogpause kommt man ja meist mit tollen neuen Fotos daher - ich bin
mal gespannt! Der Sonnenuntergang ist traumhaft schön aber diesmal hat es mir ein Foto ganz besonders angetan. Das mit der Feder auf dem Wasser.
Über eines kannst Du Dir sicher sein, ich bin nicht die Einzige, die sich freut wenn Du wieder online bist also bis dahin eine schöne Zeit für Euch!!!
Ina

vom 15.11.2010, 08.22
38. von Mamü

Puh, so lange ohne Katinka und Mikai? :(
Ich wünsche euch natürlich von Herzen einen wunderbaren Urlaub und kommt gesund wieder. :)

Wunderschöne Sonnenuntergangsbilder sind das. Überhaupt sind alle Fotos wieder sehr schön. Und das Foto mit der Feder hat trotz seiner Schlichtheit (oder gerade deswegen?) was Besonderes, finde ich. Gefällt mir.

Und grüß Hamburg von mir. Schade, dass wir nicht zur gleichen Zeit da waren/sind.

Bis bald, winke winke, und liebe Grüße,
Martina

vom 15.11.2010, 08.20
37. von Chajah

Guten Morgen, liebe Katinka, da bin ich nun noch einmal, wie versprochen, und ich hoffe, du bist schon eingtaucht in deinen Traum Urlaub und genießt es auch ganz sehr die nächsten Wochen :ok:

Ich freue mich, dass du ein schönes Wochenende hattest und der Sonntag war ja wirklich sonnig und warm, bei uns auch und das war so richtig toll und für dich sicher eine gute Urlaubseinstimmung.
Heute ist es schon wieder grau und verregnet.
Deine Sonnenuntergänge mag ich immer besonders, solche Bilder werden nie langweilig, mag ich immerzu ansehen. Auch das mit der Feder ist dir so wunderbar gelungen.
Danke für diese schönen Stimmungen hier auf deinem Blog und auch all die Impressionen. Pass gut auf dich auf und hab vor allem Spaß und Erholung!!
Auf deinen Blog passen wir gut auf :ok:
Bis ganz bald, liebe Katinka, ich freue mich auf dich, wenn du wieder da bist, deine Chajah ;)

vom 15.11.2010, 07.59
36. von katerchen

Hallo Katinka
das katerchen wünscht einen tollen Urlaub..bringe so schöne Bilder mit wie DIE die die schönen Momente zeigen..
bis dann das katerchen

vom 15.11.2010, 07.38
35. von Bentonflocke

Nein, vergessen werden wir Dich bestimmt nicht!!! Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Deine Sonnenuntergangsfotos sind einfach genial schön und auch die Impressionen von Deiner Hunderunde zeigen, in welch schöner Umgebung Du wohnst!
Dein Buffett-Foto hat mich hungrig gemacht
;) Alles Liebe

vom 15.11.2010, 04.41
34. von Sammy

also ich greif mir als erstes mal dein duplo und dann mach ich mich ueber dein tolles buffet her *zwinker* das sieht alles super lecker aus. *schleck*

oh du machst urlaub? dann gibt's ja gar nix zu lesen hier *traurig schau* und ich schaue doch sooo gerne deine schoenen fotos an. mensch das ist doch toll, dass du Hamburg noch mal besuchen kannst. ich freue mich fuer dich.
ich wollte ja schon immer mal dorthin. mein bruder war da schon mal in den 70'er jahren. ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich auch heute noch an seine erzaehlungen und die tollen fotos die er von dort mitgebracht hat. also eins steht schon mal fest, bei meinem naechsten germany besuch schaue ich mir diese stadt ganz bestimmt an und dann geht's auch gleich noch nach Berlin....

ich wuensche dir einen erholsamen urlaub und lass uns bitte nicht so lang allein, wir vermissen dich hier...

*dir hinterher winke*

liebe gruesse
Sammy



vom 15.11.2010, 01.55
33. von kalle

Hi Katinka,

schöne Momente im Herbst zeigst du uns mit einem stimmungsvollen Sonnenuntergang. Bei euch muss es ziemlich geregnet haben, denn bei den letzten Bildern steht Wasser auf den Feldern....

Erhole dich im Urlaub, und lass es dir gut gehen. Aus Versehen habe ich deinen Eintrag gelöscht, da ich zuvor Spams vernichtet habe, und nicht aufpasste, als ich bei dir nachlesen wollte, ob du tatsächlich weg fährst :D Aber das ist keien Tragödie, ich weiss ja, dass du wiederkommst ;) ,

viel Spass und liebe Grüsse Kalle

vom 14.11.2010, 23.23
32. von Waldameise

Mit wunderschönen stimmungsvollen Fotos verabschiedest du dich, liebe Katinka.
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und freu mich jetzt schon aufs Wiederlesen. Lasst es euch gut gehen. Wir warten auf deine Rückkehr.

Liebe Grüße,
Andrea *winke*

vom 14.11.2010, 21.20
31. von Marianne H.

Oooch Katinka, du hast es gut...es sei dir gegönnt.
Wunderschöne Fotos hast du hier gezeigt, einfach traumhaft.
Bei uns waren 17°, herrlich schönes Wetter.
Salzbraten bereite ich oft zu. Der geht so fix, ist so schön saftig, ich liebe ihn.
Das mit meiner Mutter wird immer schlimmer, sie spricht fast mit der ganzen Familie nicht. Sie ist stur und eigenwillig. Kann man nicht mehr ändern :(
GLG Marianne :)

vom 14.11.2010, 21.13
30. von Susanne

Jetzt bin ich doch noch auf einen Sprung bei Dir vorbeigekommen ;) . Deine Fotos sind eigentlich schon Urlaub pur und mir persönlich gefallen die Sonnenuntergangsbilder und das Foto mit der Feder besonders gut :ok: .
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch, komm gesund wieder, wir warten derweil geduldig, was Du uns für schöne Fotos mitbringst :)

LG Susanne

vom 14.11.2010, 21.03
29. von Chajah

Liebe Katinka, ich komme noch ganz schnell zu dir, um dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen, hab eine fantastische Zeit und lass dich von der Sonne wärmen, du hast es dir verdient!!
Zu deinem Beitrag hier schreibe ich dir mnorgen in Ruhe, dann hast du auch was zu lesen, wenn du wieder da bist ;-)
Ganz liebe Wünsche für dich, einen zauberhaften Urlaub und ich freu mich darauf, wenn du wieder hier bist!
Sei lieb gegrüßt von Chajah :ok:

vom 14.11.2010, 20.45
28. von minibar

Boah, deine Sonnenuntergangsbilder sind ja umwerfend!

Einen tollen, schönen, interessanten, erholsamen Urlaub wünsch ich dir.
Alles, alles Gute bis denne !

vom 14.11.2010, 19.56
27. von Angie

Liebe Katinka,
Hamburg, YES!!! Die schönste Stadt überhaupt *grins*!!!!
Was für traumhafte Fotos du da am See gemacht hast, die Spiegelung der Sonne, einfach toll!
Auch die einsame Feder mag ich sehr gern leiden!
Ganz liebe Grüße und
ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!!
Angie

vom 14.11.2010, 19.50
26. von Katrin

Hallo Katinka,

wie immer wunderschöne und imposante Bilder. Von den Sonnenuntergangs-Fotos kann man gar nicht genug bekommen...

Wünsch dir einen tollen erholsamen Urlaub und freu mich schon darauf, was du im Anschluss daran zu berichten hast :D

Liebe Grüße,
Katrin

vom 14.11.2010, 19.50
25. von ute42

Du verabschiedest dich mit wunderschönen Bildern. Alles Gute, viel Spaß im Urlaub und komm gesund zurück.
LG Ute

vom 14.11.2010, 19.49
24. von Barbara

Super Fotos :)

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

vom 14.11.2010, 19.25
23. von frieda

Oooh, Katinka!!
Drei Wochen???? Wie sollen wir das aushalten....
Zauberhafte Bilder (Sonnenuntergang) sind das !!!!

Einen super erholsamen und angenehmen Urlaub wünsche ich dir/ euch.

Vielleicht nimmst du ja deine Kamera mit? :D

Liebe Grüsse,
frieda

vom 14.11.2010, 19.12
22. von Farbenreich - Sabina Boddem

Du machst ja sehr schöne Fotos. Die sind wirklich stimmungsvoll. Ich bin auf Deinen Blog aufmerksam geworden, weil mir Dein Foto zum "Nebeneffekt" sehr gefällt. Aber hier kann ich es nirgendwo finden.

Lieben und bunten Gruß
Sabina :)

vom 14.11.2010, 19.08
21. von Ocean

Guten Abend, liebe Katinka :)

so wunderwunderschöne Bilder hast du wieder hier - diese Sonnenuntergänge sind einfach traumhaft! danke für die tollen Aufnahmen .. und lecker sieht das aus oben, hmmm ..nein, Salzbraten kenn ich nicht - bin in der Richtung aber auch nicht sehr bewandert :)

na klar passen wir auf deinen Blog auf :)

Ich wünsch dir einen superschönen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken, Erholung und schönen Erlebnissen ..und natürlich vielen Fotomotiven :) ..freu mich schon aufs Wiederlesen mit dir ..bis dahin ..mach's gut, und alles Liebe :ok:
Ocean

vom 14.11.2010, 19.04
20. von Träumerle Kerstin

Wie könnten wir Dich vergessen!
Der Sonnenuntergang ist derzeit ein beliebtes Motiv. Mir sind solche Fotos leider noch nie geglückt. Und diese Stille am See, die Gräser im Vordergrund - einfach superschön.
Ich wünsche Dir Erholung und viele schöne Eindrücke, Du wirst uns nachher sicher Fotos präsentieren.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 14.11.2010, 18.55
19. von 2 B's

Huhu Katinka,
deine Bilder zu den schönen Herbstmomenten sind total schön.
Die Bilder von der Hunderunde lassen eher Matschefüsse bzw. -pfoten erahnen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Erholung und entspannten Stunden. Kommt wieder gesund und munter heim.

Liebe Grüße von 2 B's

vom 14.11.2010, 18.48
18. von Brigitte

Liebe Katinka

ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.

Und vergessen ... wie könnte wir ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 14.11.2010, 18.34
17. von moni

Liebe Katinka, sorry, ich vergass bisher Dir mitzuteilen, dass ich Dir natürlich einen "Lovely Blog Award" verliehen habe. Selbstverständlich ganz ohne Verpflichtung, nur einfach, weil ich Deinen Blog einfach "lovely" finde :D
Liebe Grüße - moni

Nachtrag: Wissenswertes zu dem Blog Award habe ich in meinen Blog Hier klicken geschrieben. ;)

vom 14.11.2010, 18.07
16. von Jouir la vie

Solch ein Sonnenuntergang, mei, der weckt Erinnerungen, ist ja schon ein bisschen hin, als wir einem dieser traumhaften Naturschauspiele zuschauen durften. Schön, dass Frau Sonne sich bei Dir auf diese nette Art in den wohlverdienten Schönheitsschlaf verabschiedet hat...
Und ja, nun denn, Du hast Urlaub, tja, was soll man da sagen, irgendwann trifft es jeden einmal. Sei stark, da musst Du durch, irgendwie wird es schon gehen, Kopf hoch, diese Zeit der Trägheit, auch die geht vorbei, schneller als man denkt. Also, bleibe schön fröhlich und mache das Beste draus...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli :)

vom 14.11.2010, 17.09
15. von Geli

...ja Katinka, nach diesen schönen Momenten, die du da in Bildern zeigtest, darfst du nun in den Urlaub, habt viel Spaß, viel relaxen und viele Bilder mitbringen und vor allem---gesund wieder ankommen, das wünscht dir die Geli

vom 14.11.2010, 16.52
14. von angelina

Viel Vergnügen und gute Erholung, liebe Katinka!
Liebe Grüße

vom 14.11.2010, 16.50
13. von Helmut

Deine Sonnenuntergangsbildle sind so ganz nach meinem Geschmack. Hat zwischendurch bei euch Überschwemmungen gegeben??? Waaaaaaas 3 Wochen ohne DICH, das halt ich NICHT aus heul schnieeeef...
Salut
Helmut

vom 14.11.2010, 16.45
12. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Katinka,
das sind alles so wunderschöne Fotos, eins schöner als das andere. DANKE dir!
Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub ... mal ganz ohne Blog ... wir passen derweil hier auf ... erhole dich gut und genieße die Zeit. Bis dahin.
Herzliche Grüße
Doris

vom 14.11.2010, 16.33
11. von Bernstein

Wunderschöne Bilder hast Du wieder eingestellt - eines schöner als das andere! Das Bild von der Feder auf dem Wasser berührt mich ganz besonders.
Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub, genieß die zeit und komm gesund und munter wieder.
Glg Bernstein

vom 14.11.2010, 16.29
10. von Gudrun

Ätsch, liebe Katinka, wir hatten heute hier fast 20 Grad (und ich war viel zu warm angezogen).
Deine "Sonnenbilder" gefallen mir sehr. Sie vermitteln Wärme.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, die Gudrun

vom 14.11.2010, 16.28
9. von Elke

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub - bin schon gespannt, wo es hingeht.
Lieben Gruß
Elke

vom 14.11.2010, 15.51
8. von April

Also trotz des schlechten Wetters eine schöne Zeit. So muss es sein. Und wenn ihr jetzt Urlaub macht, dann wird es wohl noch schöner werden. Das jedenfalls wünsche ich euch,
Herzliche Grüße, Ingrid

P.S. Wunderschöne Fotos, selbst der Matsch sieht gut aus ;-))
P.P.S. Ich kann's verstehen, das mit dem Adventskalender. Deiner war ja sehr aufwändig.

vom 14.11.2010, 15.50
7. von moni

Das "Feder"-Foto ist der absolute Hammer :ok: und dann natürlich noch die Sonnenuntergänge: traumhaft schön.
Ich wünsche Dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße - moni

vom 14.11.2010, 15.39
6. von Irmi

Liebe Katinka,
wie könnten wir Dich und Dein Blog vergessen?
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Geniesse die Ruhe, die Freude und die neuen Eindrücke.
Liebe Grüße bis zum Wiederlesen.
Irmi

vom 14.11.2010, 15.33
5. von Helga

Liebe Katinka, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und erhol Dich gut,bis zum wiederlesen liebe Grüße
Helga :ok:

vom 14.11.2010, 15.27
4. von Karl-Heinz

Hallo Katinka,
wieder schöne und interessante Bilder. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Wenn wir im November verreisen, geht es meist weiter südlich und da Ruth's Schwester und viele unserer Freunde jetzt in Florida wohnen, geht es dann oft dorthin. Da ist es noch warm genug, um im Meer baden zu gehen.
Ein Freund etwas ausserhalb von Chicago - der hat nach dem Krieg mit seinen Eltern auch mal in Hamburg gewohnt - hat heute am Sonntag Geburtstag und ausserdem ist er mit seiner Hilde heute 51 Jahre verheiratet.
Wie ich Dir sicher schon mal erzählt habe, habe ich nach dem Krieg 11 Jahre in Hamburg-Wandsbek gewohnt und habe da heute noch gute Freunde wohnen. So wenn immer ich nach Deutschland komme, ist es ein Grund die schöne Hansestadt zu besuchen.
LG KH.


vom 14.11.2010, 15.03
3. von Aiko

Hallo liebe Katinka, viiiiiieln Dank für diese Traumfotos zu Deiner Aktion, da kann ich mich kaum satt dran sehen. Diese Momente sind einfach himmlisch....so sehr ich mich bemühe - Frauchen hat den Dreh immer noch nicht raus.....diese verdexten Einstellungen an der CanonPowershot....huch....aber sie lernt ja noch....!
Dir und Herrn Kurzbemerkt einen wirklich erholsamen und kurzweiligen Urlaub - genießt jeden Tag - kommt in alter Frische zurück, bis dahin werde ich auch gut auf den Blog aufpassen.... ;)
Bis bald und bringt die Sonne zurück!
Wuff und LG
Aiko
:)

vom 14.11.2010, 14.40
2. von Frau Fröhlich

Ein sehr leckerer Esstisch ... also das was drauf ist. Mein Magen regt sich gerade :D

Bei uns sind es zur Zeit auch 17 Grad, aber von Sonne keine Spur. Grauer Einheitsbrei seit Tagen ... ausnahmsweise nur mal ohne Regen ;-)

So, jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Urlaub :)

vom 14.11.2010, 14.32
1. von Inge aus HH

Liebe Katinka,

du machst ein Päusle? Gegönnt und erhole dich gut.

Liebe Grüße von Inge aus HH
;)

vom 14.11.2010, 14.31