Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt schöne Momente im Winter, Video,Bilder des Tages, Avatar,Frühlingsgruß


Langsam aber sicher taut die weiße Pracht weg. In anderen Teilen Deutschlands ist es wohl schon deutlich wärmer und es liegt kaum noch Schnee. Hingegen hat es im Harz zum Beispiel erneut geschneit. Wir liegen scheinbar so in der Mitte. Am Wochenende hatten wir um die 4 Grad plus, ab und an ließ sich sogar die Sonne blicken und gaaaanz laaaaaangsam kommen im Feld wieder die Wege zum Vorschein. Ehe alles wirklich weg ist, wird es aber noch ein paar Tage dauern. Vielleicht war es das tatsächlich mit dem Winter für dieses Jahr? (*hoff, hoff, hoff….*).

Ganz sicher blogge ich zum letzten Mal Schneebilder. Hoffen wir mal, dass wir frühestens im Dezember wieder Schnee haben.

Ich weiß, die meisten können es nicht mehr sehen (ich ja eigentlich auch nicht), aber bei diesen Bildern geht es in erster Linie um einen Hund, der so voller Lebensfreude ist, dass man sich eigentlich (trotz Schnee) mitfreuen muss.
Wenn ich bedenke, dass dieser Hund eine schlimme Krankheit in sich trägt, die unter Umständen zu seinem Tod führen KANN, treibt es mir die Tränen in die Augen.
Es bleibt mir einfach nur zu hoffen, dass mein kleiner Schatz noch ganz lange so lebenslustig ist.

Die Fotos sind von Ende letzter Woche und mein Beitrag für das Projekt Schöne Momente im Herbst und Winter



Guckt mal, was ich hier habe!





Mit diesem Ding kann man herrlich spielen!









Uiiii das macht Spaß!





Es wehrt sich…





...aber nicht mit mir!





….so leicht mache ich es Dir nicht!





Auch zum kauen gut geeignet





Guckt nicht so, ich geb` ihn nicht her!





Denn er gehört mir!





Nun wirf schon, Frauchen!





Dann kann ich ihn wieder holen :-)





Und zum Abschluss *tatatata* habe ich zu dem Thema mein allererstes Video erstellt.

Es ist nicht bearbeitet, daher sind auch einige komische Momente dabei, die man eigentlich `rausschneiden würde.
Inzwischen habe ich einen Tipp für ein Programm erhalten, mit dem ich solche Filme künftig bearbeiten kann. Es kann also sein, dass Ihr hier demnächst mal ein paar Filmchen von mir bzw. den Tieren seht ;-).

Aber zunächst einmal dieser erste Versuch – B.alou hat Spaß im Schnee:







Das war mein vorletzter Beitrag zu unserem Projekt. Nächste Woche noch, das war es dann. Ein bisschen traurig bin ich schon, es hat Spaß gemacht……aber es wird sicher neue schöne Projekte geben!


******


Jeden Tag ein Bild – 19. Februar, Bild 19:

Gedeckter Tisch für das nachträgliche Valentinsmenue am Freitag – schön war`s!





Jeden Tag ein Bild – 20. Februar, Bild 20:

Die 3D-Brille, die wir in „Avatar“ bekommen haben.





Jeden Tag ein Bild – 21. Februar, Bild 21:

Langsam, ganz langsam zieht sich der Schnee zurück und es ist wieder etwas Rasen zu sehen (der sieht allerdings schlimm aus…..)




******


Noch ein paar Worte zum Kinofilm Avatar: Ich fand ihn spitze! Die Geschichte, die Effekte und natürlich auch das 3D-Erlebnis waren einfach toll. Allerdings sollte man Phantasiefilme mögen. Wer z.B. „Herr der Ringe“ nicht mag, wird wohl mit „Avatar“ auch nicht viel anfangen können. Obwohl hier die Umgebung sehr viel schöner ist, nicht so düster wie bei Tollkien. Der Urwald mit den vielen Pflanzen, die Lichteffekte, die Farben…..hach, das war soooo schön :-).
Mein Tipp: Ansehen!



Damit hier heute nicht nur Winterbilder zu sehen sind, noch ein Frühlingsgruß für Euch. Wir können ja berechtige Hoffnung haben, dass es tatsächlich bald wieder so aussieht :-).





Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch und einen guten Start in die neue Woche!

Katinka 21.02.2010, 20.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

48. von juwi

Hallo Katinka,

das ist ja toll, dass man deine standigen Begleiter jetzt auch mal in Aktion sehen kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings, dass es gar nicht so einfach ist, Hunde zu filmen, wenn man allein mit ihnen unterwegs ist. Unsere Cleo interessiert sich dann immer mehr für die Kamera, als für das, was Hunde sonst immer so machen. Ich verwende "Video Studio" von Ulead zum Bearbeiten von Filmen und Diashows. Damit bin ich mehr als zufrieden. Seit einiger Zeit besitzt allerdings Corel die Rechte daran. Was die davon inzwischen gemacht haben, kann ich dir nicht sagen.

Gruß von der abtauenden Nordseeküste,
juwi

vom 28.02.2010, 06.08
47. von Mareike S.

Das sind ja klasse Fotos. Liebe deine Pojekte.

vom 25.02.2010, 20.30
46. von Mamü

Liebe Katinka,

Diesen Beitrag hatte ich mir schon im Feedreader angesehen, aber noch nicht kommentiert. Soviel ich weiß. :) Die Bilder von Balou sind echt süß. Schnee hin oder her. Und das Filmchen auch.

Früher hatte ich auch schon mal einen Ball mit zum Spaziergang, aber Pepper ist draußen daran nicht so interessiert. Beim dritten Mal werfen läuft er zwar hinterher, solange der Ball sich bewegt, aber dann lässt er ihn liegen. *seufz* Er schnüffelt lieber überall oder jagt den Schatten hinterher, wenn die Sonne scheint. :) Er flippt total aus, wenn ich dann mit den Armen wedel. :) Gut, dass uns dabei keiner beobachtet. Ich mit herum wedelnden Armen und Pepper rennt wie ein bekloppter hin und her und bellt. :)

Liebe Grüße,
Martina


vom 24.02.2010, 14.00
45. von Kerstin

Hallo Katinka, jetzt schau ich bei Dir vorbei. Dein Outfit erinnert mich an Ocean. Und Du magst Deinen Hund genau wie ich meinen. Mein Johnny ist auch schwarz-weiß, die beiden würden zusammen passen. :) Das Stöckchen holen kann er endlos lang praktizieren, es macht ihnen so viel Spaß.
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 23.02.2010, 19.54
44. von Elfe

Guten Abend liebe Katinka

B*alou ist es wohl egal, wenn der Winter noch etwas bleibt, er hat Freude so oder so, wenn er nur springen kann :D
Super hast Du Dich an ein Video gewagt, da ist dir schon ein guter Anfang gelungen und mit etwas Übung werden sie immer besser. Ich habe glaubs auf meiner Digi auch die Möglichkeit Videos zu erstellen, vielleicht wage ich mich auch noch daran.

Alle sind von Avatar so begeistert, wie ich in verschiedenen Blogs gelesen habe, mich hat es bis jetzt noch nicht hingezogen, doch langsam werde ich neugierig *lach*.
Liebe Grüsse in den Abend
Elfe :)

vom 23.02.2010, 16.56
43. von Gertrude

Sehr schöne aber auch liebe Fotos von deinem Hund!
Der blühende Baum hat es mit angetan!
Sehnsüchtig schaue ich den Frühling entgegen! :cool:

vom 23.02.2010, 16.28
42. von Elke

Hallo liebe Katja,
Winterbilder mit B.alou kann man sich immer noch ansehen, obwohl ich froh bin, dass wir nun langsam auf's Frühjahr zusteuern. Mal sehn, wie das mit dir und den Videos weitergeht, vielleicht sehn wir dich dann eines Tages noch bei der Berlinale oder in Cannes ;-)
Wir haben heute schon 11°C plus, aber es regnet. Draußen dampft es regelrecht. Schnee mag ich keinen mehr. Das Projekt "Schöne Momente" war eine tolle Idee und wir müssen es ja nicht vermissen. Sicher wird Jeder, der gerne fotografiert auch weiterhin schöne Momente im Bild festhalten.
Lieben Gruß
Elke

vom 23.02.2010, 14.42
41. von minibar

Oh, wie schön die Bilder mit B.alou, dazu der tolle Film.
Hat echt Freude gemacht.
Danke dir sehr!

vom 23.02.2010, 14.32
40. von Beate Neufeld

Liebe Katinka!
Dein kleiner Schatz ist so ein liebenswerter knuffiger Hund, und er hat es bei Dir sicher sehr sehr gut! Ich wünsche ihm Gesundheit und ein langes, schönes Hundeleben!
Liebe Grüße von:
Beate

vom 23.02.2010, 13.56
39. von stellinger

Liebe Katinke,

vielen Dank für die vielen B.alou-Fotos und Dein erstes B.alou-Video, das Dir sehr gut gelungen ist. Ist sicher nicht so einfach, den Hund auf dem Monitor zu beobachten und gleichzeitig mit ihm zu spielen.

Weiß ist auch eine tolle Farbe, aber nicht als Schnee, sondern in Form von Blüten – so, wie es Dein Foto zeigt.

Wenn in HH nicht ständig neuer Schnee hinzukommen würde, könnte man bei uns vielleicht auch schon das Gras sehen.

Liebe Grüße von
Jürgen

vom 23.02.2010, 11.54
38. von Steffi

Und das Video ist klasse

ich versuche das bestimmt auch mal, aber im Augenblick hab ich zu wenig Zeit :)

schöne Woche wünsche ich euch

Gruß Steffi

vom 23.02.2010, 11.21
37. von Nicole

Ich mag die Schneebilder immernoch gerne sehen :)
(Warum wohl? ;) )
Und der Hundespass ist einfach toll!
Avatar wuerde ich auch gerne sehen.
Seufz. Irgendwann auf DVD, auch wenn's nicht dasselbe Erlebnis ist.

vom 23.02.2010, 05.13
36. von Falk

In Dresden sind eigentlich nur noch Schneerester vorzufinden - zumindest wenn man es mit dem Zustand vor einigen Wochen vergleicht. Dort, wo der Schnee zu Bergen zusammengeschoben worden ist, sind noch entsprechende Häufchen vorzufinden.

Heute auf dem Weg zur Arbeit konnte ich auch noch jede Menge schneebedeckte Felder sehen, wobei die Decke allerdings schon sehr dünn zu sein scheint.

Gestern konnte ich allerdings trotz trübem und kaltem Wetter ein Foto aufnehmen, das schon ein wenig auf den Sommer hindeutet... :cool:

Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche! :)
Falk

vom 22.02.2010, 18.39
35. von Heike

Hallo Katinka,

vielen Dank für den Frühlingsgruß. Ich kann es jetzt echt bald nicht mehr abwarten, dass es draußen so ausschaut.

Die Fotos vom aktiven B.alou sind toll geworden und ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre, wo ihr so rumtoben könnt.

Es freut mich, dass du meinen Blog bei dir verlinkt hast!

Einen schönen Feierabend wünscht dir
Heike

vom 22.02.2010, 17.29
34. von Fred

Liebe Katinka, darf ich das hier leise sagen, ich tue es einfach, " eine schöne Stimme hast du " :-)

Was hat B.alou für einen Spaß, er genießt jeden Augenblick. Da haben es wir Menschen schwerer, oder wir können uns oft nicht auf eine Sache konzentrieren. Dabei ist es so wichtig die schönen Momente zu genießen. Ich wünsche das du noch lange diese schöne Freundschaft erleben darst, ich war auch gerade ein wenig traurig, das darf man(n) doch ruhig schreiben, mit den Gefühlen halte ich nicht hintern Zaun.

Die letzen Schneebilder, o weia wenn das man gut geht.

Liebe Grüße, Fred.

vom 22.02.2010, 17.18
33. von Katja

Huhu liebe Katinka,
ich hoffe sehr mit Dir, dass wir vor Dezember keinen Schnee mehr zu sehen kriegen *lach*
Die Fotos und das Filmchen von B.alou sind klasse und ich kann verstehen, dass Du die Angst ums geliebte Tier niemals ganz vergessen kannst...
Aber der Süße strotzt wirklich vor Lebensfreude :-)

Dein gedeckter Valentinstisch schaut sehr romantisch aus!

Ich schick Dir liebe Grüße,
Katja

vom 22.02.2010, 17.17
32. von abraxandria

Das Filmchen hat Spaß gemacht! :D
Bei uns liegt auch noch viel SChnee und Eis. Und heut morgen erst hat es wieder geschneit. Das dauert hier wohl noch mit dem Tauwetter...
Hab ne gute Woche!!!

vom 22.02.2010, 16.48
31. von Birgit

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Deine Fotos sind ja allesamt richtig klasse. Was für eine Rasse ist denn Dein Balou? Irgendwie hat er ja nen ganz klein bissel Ähnlichkeit mit meinem Woody.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

vom 22.02.2010, 16.46
30. von bentonflocke

bei uns sieht es auch noch so schneereich aus... leider ... da wäre es mir doch frühlingshaft auch langsam lieber! Ganz besonders schön finde ich den Valentins-Menue-Tisch! :ok:

vom 22.02.2010, 16.40
29. von Karl-Heinz

Dein erster Video-Clip, Katinka, schon gut geworden. Es ist nicht leicht noch den Ball zu werfen, wärend man die Kamera stabil halten soll. Aber auch die anderen Bilder von Deinem Hundchen sind nett.
Ich muss mal sehen, ob Ruth lust hat sich Avatar anzusehen, denn das sollte man sich schon im Kino ansehen, wegen des 3D Effektes. Normalerweise gehen wir nur noch ganz selten ins Kino.
Nördlich von uns haben sie noch mehr Schnee bekommen, aber da wir gestern 11°C hatten, kam es als Regen runter.
LG KH.

vom 22.02.2010, 16.04
28. von Sammy

huhuu liebe Katinka,

mir geht das herz so richtig auf, wenn ich mir das unterste foto ansehe. bei uns ist leider noch gar nix mit fruehling. noch nicht mal der leiseste hauch.
hier liegt noch sehr viel schnee. habe zwei bilder von mir vor unserem haus mit den schneemassen bei mir reingestellt, da kannst du mal gucken gehen. also noch lange nix mit fruehling *seufz*
morgen und uebermorgen soll noch mal schnee kommen. ja will denn das dieses jahr ueberhaupt nicht mehr aufhoeren? ich kann keinen schnee mehr sehen. *kreisch*

einen sehr schoen gedeckten tisch zeigst du uns da. so richtig gemuetlich. also da wuerde ich ganz gerne mal vorbei kommen *zwinker*
schoene hundifotos sind das mal wieder und das video ist absolute spitze. danke fuer's zeigen.

ich wuensche dir einen guten start in die neue woche

liebe gruesschen ueber'n teich
Sammy



vom 22.02.2010, 15.33
27. von Coco

Herrlich, mit welchem Spaß B.alou bei der Sache ist. Das Video ist klasse, bitte mehr davon :o)
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
Coco

vom 22.02.2010, 14.34
26. von corina

ps: Deinem B.alou wünsche ich noch viele schöne Jahre mit euch! Gipsy hat auch Einiges hinter sich (Gebärmutter entfernt, Krebs - das halbe Bauchgewebe und Milchdrüsen wurden entfernt). Ich hätte nie gedacht dass sie mal 11,5 wird, wie ein Welpe Fußball spielt und im Schnee herumalbert.
Kopf hoch, wir drücken euch die Daumen.

vom 22.02.2010, 13.42
25. von corina

Deine Schneegeschichte ist sehr schön, dein Fellknäuel genießt den Winter offensichtlich auch. Mir reicht es allerdings jetzt endgültig. Ich ignoriere einfach mal die noch vorhandenen Schneeberge vor der Tür :D .
Avatar habe ich auch in 3 D gesehen. Ich hatte vor, mich faszinieren zu lassen, und war dann auch hin und weg. Die Geschichte finde ich nicht erwähnenswert, aber darum geht es hier doch gar nicht. Farbe, Licht, 3 D, Sound - genial. Ich bin kein Kinomensch, aber dieser Film war für mich ein Erlebnis. :)
Liebe Grüße und baldigen Frühling!
corina

vom 22.02.2010, 13.32
24. von Helga

..herrlich diese Lebensfreude, das spielt mein Enkelhund auch so gerne, bei uns heißt das Wurfgerät "Schleudi". Nur ist der Hundi jetzt leider nicht mehr so schön sauber nach dem Gassi gehen ;) Der Schnee taut endlich mal weg und ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
Liebe Grüße an Dich und Deine Fellnasen.
Helga

vom 22.02.2010, 12.14
23. von Antje

Hallöchen Katinka,

ich hoffe du hattest ein wundervolles We? Auf jedenfall präsentierst du uns mal wieder schicke Bilderchens..

Ich möchte auch nicht gleich die Stimmung drücken, aber wollte dennoch fragen.. was hat denn B.alou? Hab ich das irgendwo überlesen? :[

zu deinen Fragen:
Bei Nanu Nana wirst du fündig.. :] Kosten auch nur 1,95.. :]

Liebe Grüße

vom 22.02.2010, 11.09
22. von Monilisigudi

Hallo Katinka, dein Hund strahlt mal wieder pure, unbefangene Lebensfreude aus!Schöne Fotos! Schnee ist bei uns im Münsterland nun "aus", ich hoffe, es kommt auch keiner mehr nach. Nun freue ich mich erst mal auf hoffentlich milde Temperaturen in der Türkei und auf Mallorca.
Einen schönen Wochenstart wünscht dir Gudi

vom 22.02.2010, 10.48
21. von Marianne

Liebe Katinka

Deine Bilder sind immer farbenfroh und lebendig.....weil auch so vielfältig ;-)

Durch den Film wird alles noch mehr *aufgepeppt*..........dankeschön für den Schneespaziergang auf den Du uns hier mitgenommen hast:-)


Bald sind hoffentlich diese schönen Frühlingszweige wieder zu sehen........wenn man hoch schaut und auch den blauen Himmel erkennen kann.

Ganz liebe Grüße .....und einen tollen Start in den Montag wünscht Dir Marianne;-)

vom 22.02.2010, 10.44
20. von Maccabros

Hallo Du...

ja, der Schnee geht weg und der Frühling klopft an - daher werde ich ab dem WE in Austria zu finden sein.

Avatar - schön dass er Dir gefallen hat - die Geschichte, die Farben, die Tiere und vor allem die Pflanzen - ein GEDICHT... :cool:

Wünsche auch einen passablen Wochenanfang

GLG

Maccabros

vom 22.02.2010, 10.32
19. von Grey Owl Calluna

Liebe Katinka!
Na ja, ganz so viel Schnee liegt bei Dir nicht mehr.....und ich wünschte,....bei uns wäre es auch so.....
Sei ganz lieb gegrüßt
und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
Grey Owl

vom 22.02.2010, 10.26
18. von kalle

Hi Katinka,

mit deinem verspielten Hundi machen auch die Schneebilder Spass. Jetzt soll es wärmer werden, doch ob der Winter damit ein Ende hat, ist nicht sicher. Hoffen wir das beste, freuen uns einfach auf den Frühling :ok: ,

schönen Wochenbeginn, kalle

vom 22.02.2010, 10.24
17. von katerchen

Hallo Katinka..
Neuschnee im Norden..nix ist weg.Das was verschwunden ist,wurde NEU aufgefüllt.Bei uns wird es noch länger Schneebilder geben..oder besser bei mir im Blog..
Lise nebenan..Hundemädcher Border Collie
ist auch so glücklich im Schnee..
einen lieben Gruß zum Wochenstart vom katerchen

vom 22.02.2010, 10.05
16. von Nicole

Also auf Bilder kann ich den Schnee noch sehen. Wir hatten aber auch "in Echt" kaum welchen. Und auf deinen Fotos ist der Schnee ne Wucht. Liegt aber an dem mit Lebensfreude und -Lust prallgefüllten Fellbündel.
Ansonsten darf es jetzt trotzdem gerne bald so aussehen, wie auf deinem letzen Bild.
Frühling!!!!!!!!
Liebe Grüsse aus dem verregneten, trüben, grauen Saarland
Nicole

vom 22.02.2010, 09.50
15. von Ocean

huhuu liebe Katinka :)

das ist Lebensfreude pur - Wahnsinn! einfach klasse, diese Fotos - und ich bin mir sicher ..bei Eurer liebevollen Pflege und mit dem entsprechenden Medi wird B.alou noch ganz viele schöne Jahre mit Euch haben!

Der "Grieche" meiner Freundin, der sie ja auch in sich trägt, ist schon mindestens neun ..sie wissen es nicht genau ..aber der Titer ist mittlerweile durchgehend ok, und der Hund fit und munter. Bei B.alou wird es ebenso sein :)

Das Video konnte ich sogar einigermaßen sehen (der PC hier kann das nicht richtig, es wackelt immer leicht - und Ton hab ich keinen) ist doch total klasse geworden :) hihi, mit der Schnauze ganz nah an der Kamera .. toll, B.alou mal live sehen zu können :)

Hm, dann ist Avatar wohl eher nichts für mich ..mit "Herr der Ringe" kann ich gar nichts anfangen und allgemein nicht so arg viel mit Fantasy .. aber wer weiß ..vielleicht schauen wir ihn uns ja doch mal an, denn jeder ist begeistert ..

Nach dem "schönen Winter" kommt dann das "Frühling-Locken", oder? ;) :) doch, es war ein tolles Projekt und hat die Winterzeit kurzweiliger gemacht und die positive Wahrnehmung "geschärft".

Ganz viele liebe Grüsse an dich zum Wochenstart,
Ocean :)

vom 22.02.2010, 09.10
14. von Aiko

Hallo liebe Katinka,
wenn ich B.alou im Filmchen (- der ist doch schön gelungen) - mir anschaue, dann kann ich es mir kaum vorstellen - so wie Du es schreibst, dass er diese Krankheit in sich trägt. Er hat was ganz Besonderes an sich - überhaupt sind Deine Fellmonster schon :ok: - sie sind niemals alleine und werden von Herzen geliebt.
Tolle Kombinationen mit den Zahlen und Daten, die Du immer festhälst - ja die Aktion war wirklich schön - mal sehn, was es als nächstes gibt. Schnee ist jetzt total weg - gestern hatte es aber noch einmal kräfig geschneit - ich dachte zunächst: Das kann doch nich wahr sein - aber im Wald sah es natürlich wieder so romantisch aus. Puderzucker auf den Zweigen - jedes Ästchen kannst Du sehn. ;)
Wir sehnen uns nach Wärme und wenn ich mir vorstelle, dass Frauchen erst einmal mit einer dicken Seitenstrangangina seit Samstag durchs Haus geistert - na - dann umso mehr Sonne - los - komm - wir warten doch alle gemeinsam auf den Frühling - also soll er sich jetzt sputen.
Wuff und LG :)
Aiko und einen dicken Krauler mal speziell für B.alou

vom 22.02.2010, 09.03
13. von Tanja`s Allerlei

Ich liebe Bilder von Eurem Hund ! Der ist einfach zuckersüß :)

vom 22.02.2010, 08.44
12. von Fabella

Klasse Bilder hast Du wieder mitgebracht - vor allem die Hunde/Schneebilder, einfach schön die Geschichte!!

Ja ich hoffe auch das war es jetzt mit Schnee, ich mag nimmer.

Toll Deine Teekesselchen .. mir würd da gar nichts zu einfallen ...

Eine schöne Woche wünsch ich Dir!

vom 22.02.2010, 07.02
11. von Ute

Moin moin,

herrlich diese Spaß-im-Schnee-Bilder. Es stimmt mich schon ein wenig traurig, dass wir mit Snif in der nächsten Zeit nicht spielen dürfen aber wir wissen ja wofür. Es kommen ja auch wieder andere Zeiten.

Ich freue mich auch auf den Frühling!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 22.02.2010, 06.54
10. von Jouir la vie

Tja, der gute alte Winter, nun macht er sich dünne, langsam und leise entschwindet er, bevor ihm die Sonne abrupt und grausam den Garaus macht. Immerhin hat er auch viel Freude gebracht, wenn man bedenkt, wie schmuddelig viele vorausgegangene Winter waren...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

vom 22.02.2010, 06.54
9. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

tolle Bilder von Balou sind das und auch Dein erstes Filmchen ist Dir doch für den Anfang ganz hervorragend gelungen. Schön schön! Es hat Spaß gemacht, zuzuschauen, wieviel Freude Balou im Schnee hat.

Deine beiden Teekesselchen sind diesesmal wirklich nicht schwierig gewesen - sogar ich habe sie erraten *gg*... und wenn ich mir den Candlelight-Tisch so anschaue, schaut das wirklich nach einem schönen Abend aus.

Liebe Katinka, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich lieb, hier ist der Schnee übrigens weitestgehend am Wochenende verschwunden, auch wenn`s gestern morgen nochmal bissel geschneit hat. Die Woche sollen es bis zu 10 Grad werden...

Kerstin

vom 22.02.2010, 06.04
8. von spini

das video ist dir fürs erstemal wirklich gut gelungen.
erinnerte mich an unseren schweizurlaub als unsere hexe auch immer alles wieder zurück brachte... bis auf ein mal nicht!
da mußte mein mann seinen schlüsselbund selber aus der wiese die weit unten am hang lag rausholen. :-))
bei deiner katze dachte ich zuerst, die ander ist unter sie gekrochen,
dabei war es ihr schwanz. ;-)
ja, schade das die aktion vorbei geht, ich hoffe ja auf ein neues projekt von dir!
guten wochenenstart
lieben gruß
spini

vom 22.02.2010, 00.30
7. von Brigitte

Hallo Katinka

Dein Video ist doch gut gelungen. Für den ersten Versuch find ich das jedenfalls gut.

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 21.02.2010, 23.33
6. von Fred

Liebe Katinka,

vielen Dank für deinen Besuch.
Ganz doll habe ich mich gefreut, dass du auch die anderen schönen Kommentare mit einbezogen hast. Du weißt woran ich das bemerkt habe, die " Aussicht " oder das " Mädel " ..am liebsten würde man(n) beides haben.

Das Spielzeug gucke ich mir morgen früh an, denn dafür will ich mir Zeit nehmen. Du setzt alles immer so schön in Szene, vielen Dank.

Liebe Grüße, Fred

vom 21.02.2010, 22.51
5. von Marianne H.

Oh ja, das war schön. Wunderschön und das Video, herzig und deine liebe Stimmme. :)
Schnee ist ja wirklich genug da, aber Deine Kischblüten die sind wundervoll.
Da fällt mir ein, daß wir ja auch eine riesige Süßkirsche haben, natürlich gibt es bald die ersten Knospen und dann Blüten.
Sehr schöne Fotos.

Komm gut durch die neue Woche.

GLG Marianne :-)

vom 21.02.2010, 22.34
4. von ute42

Was für schöne Bilder. Auch das Video ist doch schon richtig gekonnt. Ich habe es mir gleich nochmals angeschaut. Ich wünsche dir noch viele schöne Tage und Stunden mit deinem Hund.
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
Ute

vom 21.02.2010, 22.06
3. von April

Dann wünsch' ich euch noch viele schöne Tage mit eurem Hund. Wenn man sich manchmal doch bei den Tieren eine Scheibe abschneiden könnte; sie sind so lebenslustig und genießen den Tag und die Stunde. -
Avatar ist toll; ich würde ihn mir gerne nochmal ansehen.

vom 21.02.2010, 21.43
2. von Kessi

:-) So wunderschöne Bilder mit Deinem Hundi! Ja, das hat ihm Freude gemacht, das sieht man. Danke fürs Zeigen und toll, das mit dem Filmchen! :-))) Liebe Grüße Kessi

vom 21.02.2010, 20.48
1. von Follygirl

Wunderschöne Bilder, und sogar einen Film, vom tobenden Schneehund... sehr schön! Wünsche alles GUTE...bleibt hoffentlich noch ganz lange so munter.
Liebe Grüße und eine gute Woche, Petra :)

vom 21.02.2010, 20.22