Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekte: Sommer locken, C8H10N4O2 süchtig, Formen, Farbe bekennen, ABC Teekessel, Verschiedenes


Vielen Dank für Eure Kommentare und bisherigen Beiträge zur Aktion „Wir locken den Sommer“ Ein bisschen geholfen hat es ja schon, vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich, den Sommer anzulocken :-).
Wer Lust hat, kann noch bis zum 04. Juli einen Beitrag bloggen.



Bald blühen sie wieder – Sonnenblumen – typische Anzeichen für den Sommer (Bild aus dem letzten Jahr)




******


Heute habe ich wieder Fotos zu verschiedenen Projekten.
Wisst Ihr, was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe? Einige schreiben hin und wieder, dass sie es stört, wenn in einem Blog an vielen Projekten teilgenommen wird. Warum eigentlich?

Ich zum Beispiel zeige doch immer Fotos, in jedem Eintrag….(ich glaube, es gab noch nicht EINEN Eintrag ohne Bild in meinem Blog)….und da ist es doch eigentlich egal, ob die Fotos nun zu einem bestimmten Thema (also Projekt) gehören oder willkürlich von mir ausgewählt wurden, oder????

Interessiert mich einfach mal, ich werde weiterhin in diesem Stil bloggen, es geht also nicht um irgendeine Entscheidung ;-).

Außerdem erzähle ich ein bisschen querbeet, einfach, was mir gerade einfällt ;-)


******


Wisst ihr, was C8H10N4O2 ist? Also ich bisher nicht, aber jetzt ;-).
Es gibt ein Kurzprojekt, das sich C8H10N4O2-süchtig nennt.



Kaffee mag ich am liebsten mit frisch gemahlenen Bohnen





Wie der Thementitel schon sagt geht es um Koffein bzw. um Kaffee. Jeder Teilnehmer hat die nächsten zwei Wochen Zeit Fotos rund um das Thema Kaffee zu zeigen und einige Fragen zu beantworten:

Liebst du Kaffee? Nun, lieben ist übertrieben, aber ich trinke ihn sehr, sehr gern!
Hasst du Kaffee? Nein, warum sollte ich? Er hat mir nix getan ;-)
Wie viel Kaffee trinkst du? In der Woche 2 Becher am Tag, am Wochenende zwischen 3 und 4 Becher
Welchen Kaffee trinkst du am liebsten? Am liebsten Latte Macciato oder Karamell Macciato, am häufigsten jedoch ganz normalen Kaffee mit Milch und Zucker



Man sieht es zwar nicht – aber dies ist ein Karamell Macciato von Starbucks, den ich in Edinburgh trinke;-))





******


Das Thema bei Paleica`s Projekt Formen/Muster ist dieses Mal:

Umschlungen – wie immer in schwarz/weiß:












******


Was für eine Nacht“ habe ich heute Morgen beim Aufstehen gedacht. (Und frage mich, was Ihr bei dem Satz jetzt wohl gerade denkt *schmunzel*)
Hundemüde habe ich mich aus dem Bett gequält. Der bzw. die Gründe waren folgende:
Zuerst konnte ich nicht einschlafen. Gedanken kreisten, kamen nicht zur Ruhe, das ist schlimm momentan.

Des Weiteren hatte dieses Mal Kater K.imba entschieden, gegen 23 Uhr – als ich die Hunde noch mal `rausgelassen habe – mit durch die Tür zu schlüpfen und in den nächtlichen Garten zu entschwinden. Er hüpfte munter hin und her und ließ sich natürlich nicht einfangen, geschweige denn wieder herein bitten.
Zwar ist es nachts bei uns im Dorf sehr ruhig und es fahren kaum Autos, aber dennoch bin ich nahezu jede Stunde aufgewacht (nachdem ich endlich eingeschlafen war) und aufgestanden, um den Herrn Kater zu rufen.
Um 4 Uhr war es dann soweit, K.imba kam wieder ins Haus und ich fiel nochmals in einen unruhigen Schlaf…….
……bis um 5 Uhr 30 das Telefon klingelte.
Das ist eine Zeit, in der man mich normalerweise nicht anruft und so sprang ich voller Schreck aus dem Bett (warum haben Männer eigentlich einen so festen Schlaf??) und rannte zum Telefon.
Der Grund des Anrufes war tatsächlich traurig: Die Katze von einem lieben Freund ist sehr krank und er fragte nach einem Tierarzt, der eventuell schon um diese Zeit die Praxis auf hat.

Danach hatte ich noch 30 Minuten, bis der Wecker klingelte…..ich war wie gerädert und bin eigentlich jetzt nicht viel munterer……..*gähn* ;-).



Da leg` ich mich gleich dazu *lach*





******


Beim Projekt Farbe bekennen haben wir diese Woche die Farbe: Braun



Mein braunes Katerchen A.shanti turnt auf braunem Holz herum ;-)





Beim Projekt ABC Teekesselchen sind wir beim L. Mal sehen, ob Ihr das wisst:









Naaaaaa? ;-)


******


Habe ich lange nicht gebloggt – ein Auszug der Suchbegriffe, mit denen Surfer auf meinen Blog kommen (und ein kleiner Kommentar dazu…)

2 verschiedene schuhe – trage ich normalerweise nicht, aber G.oogle vergisst nichts ;-)
etwas abstoßendes an der nordseeküste – also ich kann mich nicht erinnern, darüber geschrieben zu haben *lach*
katinka hat gar keine homepage de – das weiß.ich.aber.besser.de
zicklein im frühling foto – ein Foto von mir im Frühling? Später vielleicht ;-)
1 5 tb externe festplatte mit katzenpfoten – wüsste auch gern, was das sein soll
beim betrachten der natur werden die gefühle geboren – ohja!
bianca aktfotos – niemals habe ich hier etwas von aktfotos geschrieben….oder?
das beste teekesselchen der welt – na, ob es das beste ist, weiß ich nicht
emil berliner privatleben – hä?
erfahrungen iglu dorf zugspitze – ja stimmt, die findet man hier!
umschreibung für zicke – schon wieder Zicke? Sollte mir das zu denken geben? ;-))
gochsheimer notizen – siehst Du Helmut, auch Du wirst gesucht
meine sklavin ist mein hund – eher umgekehrt *lach*
kein stress danke – dem stimme ich zu!
schlafzimmer cam braunschweig – nein, die gibbet hier nun wirklich nicht *lach*



Ok, das reicht erst einmal….ein schönes Bergfest morgen wünsche ich Euch und viel Spaß beim Fußball gucken!

Und damit Ihr seht, dass die WM nicht gänzlich an mir vorbei geht, zeige ich Euch unseren Kühlschrank. Schön, oder?



(Ich sag jetzt aber nicht, dass die Magnettafeln für einen Kollegen sind und nur einen Tag, damit ich sie nicht vergesse, am Kühlschrank klebten ;-))





Katinka 22.06.2010, 22.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Mamü

Liebe Katinka,

vorab mal, mich stören die Projekte, an denen du teilnimmst, überhaupt nicht. Wenn ich dazu etwas schreiben möchte und mir etwas dazu einfällt, tue ich es und wenn nicht, dann lasse ich es. Ist doch eigentlich ganz einfach. :) Es macht deinen Blog auch vielfältig. Mach du ruhig weiter so. :ok:

Das Katzenfoto von dem Projekt Farbe bekennen, finde ich zum Beispiel richtig klasse. Das hätte auch so hier drinstehen können, auch ohne Projekt.

Ach ja, und schöner Schnappschuss von dir. :)
Und wie die drei da liegen, zum Schießen.
:D

Liebe Grüße,
Martina

vom 26.06.2010, 10.59
25. von Helga

Liebe Katinka, mach es wie Deine Fellnasen und genieße das Wochenende. Ich hab den Sommer übrigens gelockt und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Helga :)

vom 26.06.2010, 08.51
24. von Brigitte

Liebe Katinka, herzliche Abendgrüße.
Nun ist es gleich wieder so warm, da möchte ich so rumliegen wie Deine Fellis.
Aber ich gucke ja die Fußball-WM und freue mich, daß die Slowakei heute nachmittag gewonnen hat. Abends wird auch geguckt.
In der fußballfreien Zeit wird eingekauft, mit Tamy spazierengegangen und auch Nahrung aufgenommen. Keine Jahre zuvor waren wir so stark an der Fußball-WM interessiert. Ich glaube, weil wir beide nun Rentner sind.
Nun wird es gleich wieder so dolle heiß.
Mir reichen auch 25 Grad.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend und erholsame Stunden im Garten.
Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte und liebe , lange Kraulis für die Fellis.

vom 24.06.2010, 17.30
23. von Elke

Hallo liebe Katja,
ich mag deinen Blog und deine Fotos und auch wie du sie mischst, da fühle ich mich nicht von Projektfotos genervt. Aber ich glaube zu wissen, was den Einen oder Anderen stört. Wenn jemand den Blog nur mit Projekten füllt, dann weiß ich oft dazu nicht mehr zu schreiben als immer wieder: "gut gelöst, schönes Bild" oder so. Und wenn ich selbst nicht an diesem Projekt teilnehme, dann ist es mir manchmal einfach nur gleichgültig. Und zwar deshalb, weil diese Projektfotos oft nichts über den betreffenden Menschen aussagen (bei dir ist das nicht der Fall). Aber im Großen und Ganzen finde ich diese Projekte doch eine tolle Sache. - Jetzt guck ich mir das mit dem Kaffee mal an *g*.
Lieben Gruß
Elke

vom 24.06.2010, 15.37
22. von Sammy

hallo Katinka,

hoffe du hast dir den kaffee bei starbucks gut schmecken lassen. ich geh ja auch oft zu starbucks, da bestell ich mir meistens einen cappuccino oder einen white chocolate mocca.

also mich stoert es kein bisschen wenn andere blogger an projecten teilnehmen. das sollte doch schliesslich jedem selbst ueberlassen sein ob er an solchen projecten teilnimmt oder nicht. obwohl es fuer mich nicht in frage kommt, finde ich es doch sehr interessant zu sehen was anderen bloggern zu einem bestimmten project so alles einfaellt. da kann man echt kreativ sein. ich find's gut, nur fuer mich kommt das eben aus reinen zeitgruenden nicht in frage.

ich komme schon allein wegen deinen tollen fotos, egal ob nun fuer ein project oder nur so gezeigt, schon gerne hier her, ausserdem finde ich dich so richtig sympatisch, und ich denke den anderen geht es genauso, sie sind gerne hier um deine interessanten eintraege zu lesen und deine schoenen fotos zu bewundern. also bei dir habe ich mich noch NIE gelangweilt. bitte mach weiter so.

lg
Sammy

vom 24.06.2010, 13.32
21. von Brigitte

Liebe Katinka

Na der Sommer kommt doch ;)
Jedenfalls werden für nächste Woche hier schon wieder richtig hitzige Tage gemeldet. Gut so, gefroren hab ich jetzt echt lange genug.

Ja schon komisch, warum manche Besucher auf die Seite kommen, gell? Ich werd bei mir auch mal wieder nachschauen, find das immer so spassig.

Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Brigitte

vom 24.06.2010, 06.51
20. von Coco

Liebe Katinka,
solche Nächte sind natürlich eine Katastrophe, ich hoffe, Du hast Dein Schlafdefizit mittlerweile aufgeholt.
Das Kaffeeprojekt wäre genau das Richtige für mich, mal sehen, wie viel Zeit ich im Urlaub für's Bloggen haben werde.
Übrigens finde ich es nicht dramatisch, wenn jemand an mehreren Projekten teilnimmt. Ich schau mir gerne Deine tollen Fotos an, und Du hast Recht, es ist doch letztendlich egal, ob die Fotos zu einem Projekt gehören oder nicht.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße, Coco

vom 23.06.2010, 22.32
19. von Beate Neufeld

Hallo Katinka!
Mir gefallen Deine Fotos zu den verschiedenene Projekten. Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, warum jemand sich daran stören kann. Es bleibt doch jedem selber überlassen, ob er mitmacht oder nicht. Wenn es Dir Freude macht, dann ist das doch die Hauptsache, oder?
Sonnenblumen sind übrigends meine Lieblingsblumen und Kaffee in Form von Latte oder Cappu mag ich sehr :-)
Ganz liebe Grüße von:
Beate

vom 23.06.2010, 21.09
18. von bentonflocke

also ich mag Deine vielen Fotos immer wieder gerne, egal ob zu einem, keinem oder mehreren Projekten.

Ganz besonders gefallen mir diesmal Deine S/W Fotos und für latte macchiato bin ich immer zu haben! :ok:

vom 23.06.2010, 19.41
17. von stellinger

Liebe Katinka,

das Foto mit der gelben Tasse und dem "hineinpurzelnden" Kaffee ist raffiniert. Ich habe das Foto mal kopiert und um 90° gedreht — Gute Idee, die Du hattest.

Die anderen Kommentierer werden es wohl auch herausgefunden haben. Ich mag jetzt nicht alle durchlesen, aber ich tippe auf Libelle beim Teekesselchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße
Jürgen

vom 23.06.2010, 16.00
16. von Waldameise

Liebe Katinka,

welch abwechslungsreicher, gefüllter Eintrag wieder. Da möchte man gleich selbst eine Tasse Cappu nehmen und deine interessanten Fotos und Gedanken in Ruhe genießen.

Du hast immer tolle Einfälle beim Umsetzen diverser Themen. Diesesmal gefallen mir die sw-Fotos zum Thema "Umschlungen" besonders. Einfach genial :ok: :)

Ich kann in letzter Zeit auch wiedermal sehr schlecht schlafen. Wollen wir mal glauben, dass es an dem Wetterumschwung liegt. Jetzt soll ja der Sommer ordentlich aufdrehen.

Ganz liebe Grüße an dich und danke für die Umarmung,

Andrea


vom 23.06.2010, 13.54
15. von Irmi

Liebe Katinka,
was soll das denn: zuviele Projekte? Kann jede/r machen wie sie/er will. Es ist Dein Blog und wem es nicht passt, muß nicht lesen.
Ich finde es immer wieder faszinierend, was Du Dir zu den einzelnen Projekten einfallen läßt. Ich würde so was auch gern machen: kann es aber noch nicht. Aber zum Sommer setze ich noch was ein, versprochen.
Ich stelle im Moment auch fest, daß es in einem Blog vermehrt Sticheleien gegen mich gibt. Ich bin wie ich bin - schreibe was mir in den Sinn kommt und mag es nicht, nur aus Zeitungen zu kopieren. Das kann jeder selbst lesen. So, jetzt habe sogar ich mich mal ausgek,,,. Ich lese unheimlich gern bei Dir und bin froh, daß es Dich gibt. LASS DICH NICHT BEIRREN:
Liebe Grüsse
Irmi :)

vom 23.06.2010, 13.40
14. von abraxandria

Oh, so ein schönes Sonnenblumenfeld! :)
Ich bin ja gar kein Kaffeetrinker. Ich bin dafür großer Tee Fanatiker! In allen Variationen. Rooibos mag ich am liebsten.
Die schwarz-weiss Fotos sind toll geworden!

vom 23.06.2010, 13.02
13. von NicoleB

Ich mach da nuech mit,neinnienich, kann gar nicht sein.
Wir hatten gestern 48 Grad! Heute waren's dann angenehme 40 oder so, ohne heissen Wind, der sich anfuehlt wie ein ueberdimensionaler Foen. Blaeh ;)

Klasse Sonnenblumen, sowas von schoen!

Mir gefallen Deine Blogeintraege. Motivieren mich dazu auch wieder ein bisschen mehr zu schreiben, auch wenn's leider viele nicht lesen und es halt fuer die Deutschen bloed ist mit dem Englisch.
Aber wie Du schon sagst, so isses halt ;)
Die Eintraege sind zwar etwas laenger, aber dafuer bloggst Du ja auch nicht 5x taeglich oder auf 4 verschiedenen Blogs ;)

Den Karaml bei Starbucks mag ich auch total gerne. Goenne ich mir jedoch selten, weil ich die Preise einfach zu unverschaemt finde.
Wir haben uns zwangsweise an Instant Kaffee gewoehnt (es geht alles).
Demnaechst gibt's vielleicht wieder richtigen, mal gucken :)

WOW, die 'umschlungen' Fotos sind klasse!

Jau, manchmal moechte man sich einfach zu den Vierbeinern legen.
Schade mit der Katze Deines Bekannten :(
Hoffe, Deine Gedanken kommen heute zur Ruhe!

Suchbegriffe muss ich demnaechst auch nochmal rausschreiben *lach*
Deine sind ja nun wirklich genial :D !





vom 23.06.2010, 13.02
12. von April

Mich wundert, dass einige immer bestimmen wollen, wie und was andere zu bloggen habe. für mich ist das ganz einfach: Entweder lese ich irgendwo gerne oder nicht. Dann klicke ich weg und lasse dem anderen seinen Spaß. So einfach ist das - zumindest für mich.

Ich packe nie viele Themen in ein Posting, aber bei dir gefällt mir das. Es ist dein Blogstil und es ist schön, dass es eine so große Vielfalt gibt.

Ich habe die leise Hoffnung, dass wir den Sommer jetzt endlöich da haben. Hier ist es sehr schön heute. So kann es bleiben.
Herzliche Grüße und einen schönen Fußballabend,
Ingrid

vom 23.06.2010, 11.22
11. von Grey Owl Calluna

Ahh.....Du bis ja wieder da und hast wunderbare Fotos mitgeracht. Wie schön!!

Hey,...wo ist Mikai geblieben....lach...?
Ich wollte Dir doch noch erzählen, an was mich der Name erinnert. Aber lach jetzt bloß nicht.....an einen hübschen russischen Tennis-Spieler....grins....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

vom 23.06.2010, 10.46
10. von Frau Fröhlich

Ja, der Sommer zeigt sich im Moment von seiner etwas besseren Seite. Auch wenn man es immer noch nicht richtig Sommer nennen kann, was da draußen so los ist *grummel*

Mich stört es z. B. überhaupt nicht, wenn jemand an Projekten teilnimmt und erst recht nicht an Fotoprojekten *ggg*

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich selbst bei viel mehr Projekten mitmachen :D

Also ich komme sehr gerne hierher ... mach weiter so *ggg*


Und ob Bilder für Projekte oder einfach nur so ... Hauptsache sie sind schön un da wurde ich hier bislang nie enttäuscht :)

Zu deiner Nacht kann ich nur sagen ... Tage ... öööhm Nächte, die die Welt nicht braucht :)

vom 23.06.2010, 09.57
9. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Katinka,

ich bin ja noch nicht ganz so lange dabei, doch dieses Gerangel und Ellbogen ausbreiten im WWW, das nervt mich schon ganz schön. Auch ich stelle mir die Frage, WARUM !?!?!?!?

Meines Erachtens inspirieren wir Blogger uns doch immer wieder "gegen-seitig" und das führt zu immer wieder schönen und neuen Aktionen oder Projekten und Artikeln. An denen diesen Aktionen und Projekt können wir teilnehmen, falls wir die Zeit dazu finden und es uns gefällt, oder es auch sein lassen ... je nachdem, wie es uns gefällt und es passt ... und wer sich damit nicht "WOHL"-fühlt, der kann doch ganz einfach "weg-klicken" ...

Also ich fühle mich auf deinem Blog SEHR WOHL und bewundere sehr gerne deine schönen Fotos, auch in s/w ... und lese gerne deine Artikel ... (hin und wieder auch nur still - also OHNE Kommentar) ...

DANKE dir, dass du dies einmal so offen angesprochen hast ... und genieße diesen schönen Sommertag ... ohne dir über diese Dinge Gedanken zu machen ... denn das raubt dir unnötige Kräfte ... die dann zu diesen Auswirkungen führen ... ich kenne das auch ... doch jetzt bin ich gefestigt ... und ich lasse mich nicht mehr so leicht aus der Bahn bringen ... das wünsche ich dir auch ...
Von Herzen
Doris



vom 23.06.2010, 09.37
8. von Maccabros

Guten Morgen Du...

ob oder an welchen Projekten Du teilnimmst, ist Deine Sache - lass Dir nichts einreden.
Kaffee mag ich auch frisch am liebsten.

Hinsichtlich der Nacht kann ich ähnliches behaupten - oft gedreht und schlecht geschlafen und beim Wecken müde -

Shit happens :)

LG und ein schönes Bergfest

Maccabros

vom 23.06.2010, 08.47
7. von minibar

Oh, das kenne ich zur Genüge, dass die Gedanken kreisen und kreisen. Dann bist du dir sicher, nun endlich was andres zu denken, und hoffst, einzuschlafen, schwupps, sind sie wieder da.
Aber um 5 Uhr einen Freund anzurufen, es gibt doch Telefonbücher, Internet, wo man nach einem Tierarzt fahnden kann.

vom 23.06.2010, 08.36
6. von Kerstin

Guten Morgen liebe Katinka,

eine wunderschöne Sonnenblume ist das und wenn ich so rausschaue und mir die Wetterprognosen für die nächsten Tage anschaue und anhöre, dann ist der Sommer nun endlich da!

Das Kaffee-Projekt finde ich klasse, ich glaube, das muß ich mir später mal genauer ansehen. Mal sehen, ob ich heute nachmittag ein wenig Zeit finde.

Bezüglich der Projekte kann auch ich nur schreiben, dass ich es ziemlich doof finde, wenn man sich darüber aufregt. Schließlich wird ja keiner gezwungen, daran teilzunehmen. Und wie Du schon schreibst: Fotos bloggen die meisten von uns sowieso. ;)

Suchanfragen sind auch immer wieder lustig, ich schaue da viel zu selten rein. Aber Du hast mich da jetzt auf eine Idee gebracht. :D

Zum Schluß möchte ich noch dieses tolle Foto von Ashanti loben - toll! Er ist aber auch ein Traumkater (und er würde ja sooo gut zu meinen Mädels passen...).

Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein, genieße es!

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin :)

vom 23.06.2010, 07.45
5. von katerchen

Hallo Katinka
was eine Nacht..oh man..hätte auch hochkant im Bett gestanden..
Hoffe der anderen Katze konnte geholfen werde..
Projekte..ich habe im Moment reichlich..darum nehme ich nichts an.
Dein Blog und ..Gebrauchsanweisung für die Gestaltung von anderen Leuten..NEIN DANKE..
sehe ich so.
Deine Beiträge sind Bilderbücher von der schönen Art...mit dem passenden Texten

einen lieben Gruß vom katerchen der auch den richtigen Sommer möchte

vom 23.06.2010, 06.24
4. von Jouir la vie

Solche Art Kritik finde ich unnötig und auch ungehörig. Gefällt mir ein Blog nicht, dann lese ich da auch nicht. Und wenn jemand an 100 Projekten teilnimmt, berechtigt das lange nicht dazu, dieses zu kritisieren, denn das kommt eher den Inhalten eines Forums gleich, aber keinem Blog.
Klar ist natürlich auch, dass Neid eine Rolle spielt, gerade wenn man so einen tollen wie den Deinen aufsucht, zufällig trifft, dann möchte der eine und andere gleiches haben, doch nicht jeder ist dazu in der Lage.
Mir jedenfalls gefällt es hier und ich bin froh zu wissen, dass Du von diesen "Kritiken" ebenso wie von den Suchbegriffen kurz Notiz nimmst, dann aber schon den Haken dran setzt...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli :)

vom 23.06.2010, 04.36
3. von Ingja (Blueswoman)

Liebe Katinka, eine sehr schöne Sonnenblume, auch wenn sie schon ein Jahr alt ist, sie hat sich gut gehalten ;-).

Was die Projekte betrifft, da bin ich eine, die nicht so dafür ist, mit wenigen Ausnahmen aus meiner Sicht. Aber jeder kann doch dran teilnehmen, wenn er möchte und ich muß ja nicht gleich mit dem Strom schwimmen :-). Ich halte es hier im Internet wie im realen Leben. Was mir gefällt, mache ich vielleicht mit, was mir nicht gefällt, da halte ich mich fern.

Du machst Deine Sache gut und ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
:-)

vom 22.06.2010, 21.44
2. von Helmut

Die Gedanken sind frei, junge Dame **lol** und was denkt man(n) bei so einer Aussage? Na, daß du sicher keinen solchen Streß hattest :D :D
OOOHHH, und deine S/W - Fotos sind allererste Sahne, ja ich habs dir erst neulich geschrieben. Es ist für mich nun mal so !!! Ich kann es kaum erwarten, bis sie wieder blühen, die Sonneblumen.
Habs fein
Helmut

vom 22.06.2010, 21.33
1. von Marianne H.

Tolle Beiträge zu verschiedenen Projekten mit super Fotos :ok: Du meinst die Libelle bei der Wasserwaage ?!
Lustig finde ich auch, was man so sucht und findet bei Google :D
Aber....etwas mehr Schlaf brauchst DU, gehst jetzt jetzt bald in einen Nuller :cool:
Ich wünsche dir auch ein schönes Bergfest und der Sommer kommt, leider nicht für immer.

GLG Marianne :)

vom 22.06.2010, 21.33