Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Regenwetter, Wochenende, ausgeruht, L.ia geschoren, Tropfenfotos, Steuererklärung, Frage an Euch


Hallo am Sonntagabend!

Ich habe lange nichts über das Wetter geschrieben…..nein, wirklich nicht ;-).
Aber jetzt möchte ich mich beschweren – und zwar bei allen, die sich Regen gewünscht haben….ist es das, was Ihr wolltet???? Dauerregen? Im August???

Also ich möchte das definitiv nicht.....



Blick in unseren Garten heute Nachmittag – wie Herbst…..





Und es soll in der nächsten Woche so bleiben….kein Wunder, dass ich schlapp und müde bin.

So plätschernd wie der Regen draußen wird wohl auch mein Eintrag heute…..so richtig weiß ich nicht, was ich schreiben soll – das trübe Wetter schlägt mir aufs Hirn - also erzähle ich einfach mal vor mich hin.

Am Samstag ging es noch – da hat sich die Sonne zumindest ab und an mal blicken lassen und wir konnten sogar ein bisschen draußen sitzen.



Der Himmel am Samstag – die Sonne hat es immer wieder versucht, sich durchzukämpfen













Seit einigen Tagen habe ich Magenprobleme und weiß nicht, warum. Ich habe Krämpfe, ab du zu Übelkeit, Durchfall…..dann ist es wieder in Ordnung, bis es nach Stunden wieder losgeht. Essen kann ich, habe auch Appetit. Echt merkwürdig und auf Dauer auch schlapp-machend.

Daher haben wir alle auch ein wenig abgehangen am Wochenende ;-)



Pause…..





….muss sein





Aber wir haben auch einiges geschafft:

L.ia habe ich geschoren, es war mal wieder Zeit.
Begeistert war die Maus natürlich nicht, um es mal vorsichtig auszudrücken – sie hasst es. Schon wenn ich die Schermaschine heraushole, geht sie stiften ;-).
Aber es hat ihr nichts genützt.



Och nööö, Frauchen, muss DAS denn sein??





 

Es hat sich gelohnt wie man sieht ;-)





 

Jetzt kommt der Minidalmatiner wieder zum Vorschein und sie wirkt wesentlich schlanker





 

Sind wir endlich fertig?





Um zumindest noch ein bisschen was Positives aus dem Wetter zu ziehen, war ich heute kurz im Garten und habe ein paar Tropfenfoto gemacht:



















Meine Steuererklärung habe ich erledigt – da ist echt mal wieder ein Stein von meinem Herzen geplumpst! Denn obwohl ich ja im Job ständig mit Zahlen und Steuern zu tun habe, ist meine eigene Steuererklärung für mich der Horror!
Daher gebe ich sie auch jedes Jahr zu spät ab und ich kann nur hoffen, dass sie mir dieses Mal nicht (wie angedroht) ein „Bußgeld“ aufbrummen….*seufz*.
Aber nun ist es geschafft und darüber bin ich auf jeden Fall erleichtert!


Habt Ihr auch etwas, was Ihr überhaupt nicht gerne macht und immer und immer wieder vor Euch herschiebt, bis Ihr es dann auf den letzten Drücker doch noch erledigt?

Bei mir gehört zu diesen Dingen zum Beispiel auch der Zahnarztbesuch jedes Jahr.

Was ist es bei Euch?







Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch und einen guten Start in die neue Woche!

Katinka 15.08.2010, 19.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

39. von Franz

Die Sonne kämpft und kommt auch machmal durch ;-)

vom 18.09.2010, 14.53
38. von Marc

Am besten ist das Foto vom Minidalmatiner! :)

Ich habe selbst einen Dalamtiner!

Danke!

vom 02.09.2010, 11.09
37. von minibar

Herrliche Himmelsbilder, dass L.ia ein Dalmatiner ist, war mir gar nicht klar, lach.
Hoffentlich ist dein Magen und auch der Darm wieder in Ordnung, sowas ist echt nicht gut.
Hier hat es heute auch den ganzen Tag kräftig geregnet, aber nun ist es mal still vom Himmel her, auch der Wind hat nachgelassen. Wir konnten ein wenig spazieren.

Was ich vor mir herschiebe?
Das war immer der Abschluss der Chorkasse. Die hab ich nun nicht mehr zu verwalten.
Ansonsten hab ich keine Probleme mit sowas, wenigstens nicht bewusst ;-)

vom 17.08.2010, 16.41
36. von Anke

Liebe Katinka,
erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!Wenn das nicht bald besser wird, würde ich doch mal einen Doc konsultieren.

Deine Tropfenfotos sind wunderschön!Ebenso die der Katzen und des Hundes. Da hast du beim Scheren aber ordentlich Wolle herunter geholt..

Ja, es ist richtig herbstlich, schrecklich, gell? Zu heiß mag ich es auch nicht im Hochsommer, aber sooooo?

Dir alles Gute und liebe Grüße, Anke

vom 17.08.2010, 16.04
35. von Irmi

Liebe Katinka,
ja das Wetter - oder besse gesagt: Der Sommer!- lassen zu wünschen übrig. Dafür hast Du wundervolle Wolkenbilder schießen können, schöne Tropfenbilder. Ich weiß, es sit keine Entschädigung. Aebr immerhin.
Und die kleine Lady sieht in der Tat ganz anders aus.
Weiterhin eine schöne Woche wünscht Dir
Irmi
ach ja: ich hasse die Ablage. Die häuft sich immer auf meinem Schreibtisch. Bis sie ein paar Mal durcheinander geworfen wurde, vielleicht sogar mal auf dem Boden landete. Dann geht es mit Wut im Bauch.

vom 17.08.2010, 15.15
34. von Frau Fröhlich

Keine Ahnung, wer sich Regen gewünscht hat. Ich definitiv nicht *grummel* ... bei uns herrscht seit Sonntag fast Dauerregen. Und heute Morgen hat es dazu noch gestürmt was das Zeug hielt. Wie im tiefsten Herbst sag ich dir.

Das mit der Magen-Darm-Geschichte kommt mir bekannt vor. Das hatte ich vor 2 Wochen. 3 Tage lang ging es mir wie dir und dann war der Spuk vorbei. Mein Männe hatte es dann letzte Woche erwischt.



vom 17.08.2010, 11.39
33. von Fabella

Ähhh, NEIN .. ich hab keinen Dauerregen oder Spätherbst bestellt... ich wollte lediglich keine 37 Grad mehr :( ... aber wie immer ... von einem Extrem ins andere... ich hoffe jetzt nur, daß in 36 Tagen dann ein lieblicher Spätsommer anbricht - denn da fahren wir nochmal in Urlaub :)

Toll sind Deine Fotos vom Himmel geworden - so ein Himmel ist wenigstens für Fotos optimal :)

Hey .. geschoren sieht sie richtig putzig aus, schön!

Ähm .. ja ich hab dies Jahr auch ne Mahnung wegen der Steuererklärung bekommen .. ist aber doch auch doof .. ich bekomm eh immer nur ein paar Euros zurück. Dafür lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht :( .. ich hasse das ... eine blöde Arbeit :(

vom 16.08.2010, 19.44
32. von Waldameise

Guten Abend, liebe Katinka,

also deine Fotos sind ja wieder allesamt spitze. Die Wolkenfotos, die ich eh so mag, aber auch die Regentropfen, das süße Käferle und deine Bürokatzen ... allesamt so schön. Aber mein absoluter Favorit ist das Foto von der geschorenen L.ia "Sind wir endlich fertig?" ... absolut :ok: :ok: :ok:
Ist ja auch ne Menge Fell, das sie lassen musste.

Ansonsten teile ich deine Antipatie gegen die StE ... puuh, gibts überhaupt was Schlimmeres?

Liebe Grüße,
Andrea

vom 16.08.2010, 18.59
31. von Birgit

Ja, das Wetter muss dringend besser werden... ich merke, dass ich so einen leichten depressiven Anflug bekomm.
Deine Magengeschichte hört sich aber nicht so gut an... geh besser zum Arzt. Ich wünsch Dir recht bald gute Besserung!!!
Und deine Fotos sind wieder so toll... ich mag die Himmelfotos und auch die Tropfen gern angucken.
Hab eine schöne Woche... trotz einiger maleschen... herzlichst Birgit :)

vom 16.08.2010, 18.51
30. von Bianca

Liebe Katinka,

bei uns ist es zwar ab und an auch grau und regnerisch, auf der anderen Seite gibt es aber auch sonnige Momente und ich habe am Wochenende sehr viele Stunden auf dem Balkon verbracht.

Deine Fotos sind wie immer wunderschön!

Ich hasse ebenfalls Formalitätenkram... allerdings habe ich einen sehr disziplinierten Freund, was Lohnsteuererklärungen angeht... das zieht mich mit. Und Zahnarzt... den neuen Termin mache ich immer schon am Ende des aktuellen Termins, das hilft.

Liebe Grüße
Bianca

vom 16.08.2010, 18.37
29. von Gertrude

Liebe Katinka!
Melde mich von meinen Urlaub zurück!
Hatte wenigstens ein paar schöne Tage,
es hat zwar immer wieder geregnet aber auch aufgehört! Gott sei Dank!
Habt ihr in Deutschland eigentlich auch solche Unwetter???
Wahnsinn ist das heuer :(

Schöne Fotos hast du da gemacht!!!!
Dein Hund ist ja süß, hehe!

Liebe Grüsse aus Wien
Gertrude :)

vom 16.08.2010, 14.17
28. von takinu

bei uns ist wieder landunter. der regen hat die nebenflüsse wieder stark anschwellen lassen und örtlich wurde wieder katastrophenalarm ausgerufen :( VG Susan

vom 16.08.2010, 13.02
27. von April

Ein eindrucksvolles Wolkenschauspiel am Himmel, auch wenn zum Schluss leider Regen raus kam. Hier hat es gestern den ganzen Tag lan geschüttet oder genieselt.

Euren Hund könnt' ich knuddeln, der Gesichtsausdruck, herlich. Ich würde mal gerne wissen, was er denkt (du sicher auch). Er kann so wunderbar vorwurfsvoll gucken, der kleine Dalmatiner ;-)

vom 16.08.2010, 12.11
26. von Bärbel

Hallo Katinka,

schöne Fotos hast du am Wochenende gemacht.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Bärbel

vom 16.08.2010, 10.38
25. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Katinka,
„Confiteor […] quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere:
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.“

Der deutsche Text lautet:
"Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld.“

Auch ich hatte mir etwas Abkühlung gewünscht und auch gepostet, doch so hatte ich mir das nun wirklich nicht vorgestellt. Ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen.
Auch ich litt - mehr als zwei Wochen lang, während meines Urlaubs, in dem ich so vieles erledigen wollte, zunächst unter einem Magen-Darm-Virus und dies hat sich zu einer Magen- und Dünndarm-Entzündung entwickelt ... doch jetzt wird es wieder besser. Ich kann jedoch sehr gut nachvollziehen, wie schlappi du dich gefühlt hast oder auch noch fühlst ... und wünsche dir gute Besserung ... erstaunlich, was du damit alles geschafft hast ... wie z.B. die lästige Steuererklärung ... die hängt mir auch noch im Nacken bzw. im Magen ... eigentlich wollte ich sie gestern mal wieder erledigen, doch der Dauerregen hat auch mich total müde gemacht ... und so schiebe ich es weiter vor mir her ... doch irgendwann muss ich es ja erledigen, doch diese Steuererklärung gehört definitiv zu den Dingen, die ich absolut nicht gerne erledige.
Deine Fotos sind einfach herrlich ... ganz besonders die "Tropfen-Fotos" ... DANKE dir ...
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ... und ich bin mir sicher, dass dieser Sommer noch nicht vorbei ist ...
von Herzen
Doris

:)

vom 16.08.2010, 10.03
24. von Brigida

Wie bei dir, habe ich die Steuererklärung vor mir hergeschoben, bis das ich sie dann doch zum Steuerberater brachte;o)))))Diese Arbeit hat hier in der Schweiz immer mein Mann gemacht und vorher mein Kindergarten-Freund, der erwachsen Steuerberater ist....in Deutschland....NEIN, ich habe eh nicht gerne mit Zahlen zu tun - fatal ist, dass sie mir immer nachlaufen, je älter ich werde - grrrrr -
Und Zahnarzt....ich leide seit 2003 an einem nicht ganz fertiggestellten Unterkiefer, was bedeutet, dass ich von einer Entzündung zur anderen vegetiere... Gott sei Dank gibt es gute Salben u.a. und Zahnkremes und Spülungen....die mich hochhalten.... Ich habe den Horror beim Zahnarzt erlebt und nun haben sich die Zähne irgendwie schief gesetzt..... Keine Ahnung, wer mir den Mut gibt, zum Zahnarzt zu gehen und dann zu welchen....VERTRAUEN ist weg....
glg Brigida


vom 16.08.2010, 09.53
23. von ute42

Hallo Katinka, erst mal zum Scheren. Meinst du, wenn ich mich mal Scheren lasse, dann werde ich auch wieder schlanker ?:-) Süße Bilder von all deinen Vierbeinern. Regen tut es hier noch nicht, aber es ist kalt und trübe. Also wirklich kein Wohlfühlwetter.
Dir wünsche ich recht gute Besserung und eine neue Woche mit viel Sonnenschein.
LG Ute

vom 16.08.2010, 09.46
22. von Dralli

Ich hasse dieses Wetter, man kann nachmittags nicht mal was unternehmen, weil es wieder anfangen könnte zu regnen.. und das im eigentlichen Hochsommer. Ich hoffe mein Südfrankreichurlaub wird mich der Wetterhinsicht nicht auch enttäuschen :S

vom 16.08.2010, 09.33
21. von stellinger

Hallo Katinka,

den Regen habe ich mir nicht gewünscht, auch das Gewitter, das gestern Abend über HH niederging, stand nicht auf meinem Bestellzettel. Ab Mittwoch oder Donnerstag soll es wieder etwas sommerlicher werden.

Meine Zahnarztbesuche schiebe ich auch immer vor mir her. Schon lange müßte ich zur halbjährlichen Kontroll-Untersuchung. Ich glaube, ich melde mich heute mal an – vielleicht.

Deinem Magen wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche!

Jürgen

vom 16.08.2010, 09.16
20. von Paleica

ich hab mir keinen regen gewünscht, aber abkühlung und mir ists so lieber als die dauer35grad, die halt ich nämlich einfach gar nicht aus. aber da hat eh jeder andere vorlieben.
geschoren schaut sie aber echt total anders aus!
und das erste tropfenfoto ist toll, es hat ein super bokeh!

vom 16.08.2010, 08.56
19. von Beate Neufeld

Liebe Katinka!
Die Lisa sieht süüüüß aus, wenn sie so mitleiderrregend guckt :-)
Ich habe gerade vorhin beim Hundefrisör angerufen, damit Priska endlich mal wieder getrimmt wir. Sie ist schon überfällig, aber wegen meiner Handverletzung kann ich sie nicht wie sonst selber trimmen.
Der Zahnarztbesuch ist für mich auch leider sehr angstbesetzt, aber ich lasse mir zweimal im Jahr eine Erinnerungskarte schicken, dann melde ich mich auch an, aber nicht gerne, das muss ich zugeben ;-)
Deine Tropfenfotos sind wunderschön geworden, ich finde die Tropfen sehen wie zauberhafte und sehr wertvolle Perlen aus.
Sei ganz lieb gegrüßt von:
Beate

vom 16.08.2010, 08.10
18. von Alexandra

Guten Morgen meine Süsse

Tja, mir glaubt ja keiner alsich vor 2 Wochen sagte das der herbst kommt. Ja, es wird sicher noch mal ein paar tage geben die wärmer sind und auch schön aber der Sommer ist vorbei! Traurig aber wahr. :( Die Energien sind einfach viel zu dunmpf und ruhig für Sommer. Und hier, Regen, Regen Regen... heute auch wieder und es ist grade mal 12 Grad!!

Tja...

Ich hoffe dir gehts inzwischen besser? Das mit dem Magen ist ja wirklich sau blöd... kann mir gut vorstellen das du da ko bist, und das Wetter zieht einen ja auch gleich noch mal mit runter.

Deine L.ia sieht ja vielleicht schnuckelig aus *gg* Auch wenn sie nichr grade so begeistert gut *lach*

Ich liebe Tropfenbilder, leider muss ich hier drauf verzichten mit der DigiCam meines Schatzis kann man leider nicht so nahe ran :( Und bis ich wieder mal so ne tole Spiegelreflex habe wie ich hatte... kanns noch ne ganze Weile dauern.

Ich denk an dich... deine Alex

vom 16.08.2010, 08.09
17. von Gudrun

Guten Morgen, liebe Katinka, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Bei uns regnet es immer noch Bindfäden, obwohl so ab und zu mal ein heller Fleck in den Wolken entsteht. So richtig durchsetzen kann sich die Sonne nicht.
Deine Tropfenbilder sind sehr schön und dein Garten sieht auch bei Regen noch "gemütlich" aus.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und bald wieder Sonne

vom 16.08.2010, 06.22
16. von katerchen

hallo Katinka
GUTE BESSERUNG..von dieser SEUCHE hört man im Moment öfter .((( nicht gerade DAS was man sich wünscht.
einen Lieben Gruß vom katerchen der den NACKE Hund viel schöner findet :D
Regen kann sooo schön sein :D


vom 16.08.2010, 06.21
15. von Ocean

Guten Morgen, liebe Katinka :)

zuallererst mal Gute Besserung für dich ..sowas ist echt nervig und unangenehm.

Du hast genau die zwei Dinge genannt, die ich IMMER vor mir herschiebe - Steuer und Zahnarzt. Beides muss ich noch ..seufz. Bei der Steuer hab ich eine Galgenfrist bis Ende August ausgehandelt *g*

nein, also wie du dir sicher denken kannst, hab ich mit dem Wetter nichts zu tun *ggg* mein Wunsch lautete Sonne und 28 Grad :)

Aber vielleicht bekommen wir wenigstens einen schönen September *hoff* das wäre toll, zumal wir da auch noch ein bisschen frei haben ;)

Dafür hast du superschöne Tropfenbilder gemacht :) und L.ia sieht ja herrlich aus, ihr Blick spricht Bände! So habt Ihr sicherlich weniger Probleme mit den Hundehaaren, gell?

Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn und schicke dir liebe Grüsse,
Ocean

vom 16.08.2010, 06.02
14. von Britta

Iiiiiieh...Steuererklärung... :( habe jetzt auch eine Steuerberaterin...DAS IST TOLL!

Ich verschiebe auch immer gern bestimmte Arztbesuche, allerdings habe ich mit dem Zahnarzt keine Probleme. Und im Moment verschiebe ich die Entscheidung WANN ich mein neues Kniegelenk einsetzen lasse...

Fluffy haut immer ab, wenn ich die Schermaschine hole...grins...! Sieht süß aus, deine "Maus"...

Liebe Grüße
Britta

vom 16.08.2010, 05.57
13. von Mamü

Liebe Katinka,

ich wollte nur mal betonen, dass ich nichts mit dem Wetter zu tun habe. Regen stand nicht auf meiner Wunschliste und schon gar nicht im Brief an Petrus.
Nee, heute war hier Dauerregen. Regen, Regen, Regen. Und so ein düsterer Himmel. Da wird man ja depressiv. DAS kann sich keiner gewünscht haben. Wehe, wenn doch. *mecker*
Hier hättest du die Tropfenfotos, die übrigens prima geworden sind, mit einem Schirm über dir machen müssen, wenn die Kamera nicht nass werden sollte.
:(
Und was soll nur der arme Marienkäfer zu dem Wetter sagen?

Steuererklärung, bäh, habe ich nie gemocht und immer rausgeschoben, auch, als ich früher noch in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung tätig war und viel mit Steuern zu tun hatte. Ich habe es immer geschoben. Wir haben seit ein paar Jahren einen Steuerberater, seit wir mal selbstständig waren. :ok: Da hat man länger Zeit. :)

Die kleine Lia sieht aber wieder richtig schick aus. :)

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße,
Martina

vom 15.08.2010, 23.51
12. von Marianne H.

Jooo, auch bei uns Regen und Samstag hatten wir noch genutzt nach Wolfenbüttel zu fahren.
Mir geht es wie Dir, auch Magen - Darm - Probleme, so habe ich am Sonntag auch abgehangen.
Deine Tropfenfotos sind wunderschön und der Käfer ebenso.
Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir und Regen will ich auch nicht mehr.

GLG Marianne :)

vom 15.08.2010, 23.27
11. von Franky Gramts

Sehr schöne Fotos, die du da geuploadet hast. Vorallem euer Garten gefällt mir sehr gut. Wirklich traumhaft!

vom 15.08.2010, 21.35
10. von heidegeist

UUUPS, Steuererklärung ???? Ich muß weg, Zettel zusammen suchen. LG Inge

vom 15.08.2010, 20.40
9. von Kessi

Was für ein süsser kleiner Glückskäfer :) ), was ein noch viel süsserer kleiner Hund, was für nette kleine Faulpelze, lach, alleine dafür liebe ich Deine Seite hier! :) )) War heute am Ammersee, auch hier war es ordentlich bewölkt, doch die Sonne war immer noch ein bisschen stärker und hat den Tag gerettet, juhu.. so kann es bleiben! :) Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Neue Woche!

vom 15.08.2010, 20.00
8. von Elfe

Guten Abend Katinka

Hach Stichwort Steuererklärung, und wie ich das immer aufschiebe, jeweils bis zum letzten Termin. Doch meinte ich mich zu erinnern, Du hast erst im Frühjahr geschrieben und bebildert, dass Du Deine Steuererklärung ausgefüllt hast, oder müsst Ihr etwa zweimal im Jahr dran glauben :( :( :(

Hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser, müde bin ich auch, es liegt wohl wirklich etwas in der Luft. Die Miezen machen das gut, und L.ia na ja, hoffentlich friert er nicht.

Die Tropfen- und Wolkenbilder sind klasse.
Einen leichten Wochenstart wünsche ich Dir und gute Besserung,
sei lieb gegrüsst
Elfe :)

vom 15.08.2010, 19.39
7. von Tine

Hach liebe Katinka, du sprichst mir aus der Seele. Auch hier schlug sich das Wetter auf mein Gemüt. Ich konnte mcih zu nichts richtig aufraffen...
Aber dafür hast du schöne Fotos nach dem Regen gemacht! Für deinen Magen wünsch ich dir Gute Besserung und hoffe, daß es nur eine kleine Verstimmung ist. Schönen Wochenstart und kollektives Daumendrücken für einige Sonnenstrahlen!
LG Tine

vom 15.08.2010, 19.23
6. von Träumerle Kerstin

Hallo Katinka, ich muss jetzt gleich mal schmunzeln. Auch ich habe das Regenwetter satt, auch ich habe heute Regentropfen fotografiert, auch ich HASSE meine Steuererklärung und muss sie auch noch abgeben (Verlängerung wird immer beizeiten beantragt). Aber ich habe meinen Hund NICHT geschoren :D
Hab einen guten Start in die neue Woche, ab morgen bin ich auch wieder an Bord.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 15.08.2010, 19.20
5. von bentonflocke

Zunächst einmal hoffe ich, dass es Dir bald wieder besser geht, Katinka! *umärmel*
Deine Wetterfotos sehen genauso aus, wie unser heutiges Wetter.
Genial find ich Deine Tropfenfotos, leider sind mir noch nie solche gelungen

vom 15.08.2010, 19.02
4. von Jouir la vie

Als tanzender Regenmacher bin ich nicht unterwegs gewesen. Mich trifft demnach keine Schuld an den Besucherströmen der kleinen Tröpfchen...
Etwas vor mich herschieben, nun, bis vor knapp 5 Jahren tat ich es auch, doch irgendwann habe ich einen Punkt gesetzt und nehme die Dinge so in Angriff wie sie kommen. Obwohl es schon mal vorlommt, dass ich mir besonders tolle Dinge ein bisschen aufhebe, also doch schieben...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli :)

vom 15.08.2010, 18.34
3. von Helmut

Ich schau mal, ob ich nach dem nächsten Friseurbesuch schlanker bin oder nur so wirke.. :D :D Natürlich gibt es Dinge die ich nicht gerne mach z. B. meine Seuererklärung. Deshalb habe ich eine Steuerberaterin, die ist dafür kompetent. Sieh doch das mal so: warum willst du dem Staat auch noch einen Kredit geben, der nimmt doch eh schon sehr viel. Deine Tropfenbilde sind wunderbar. Ich denke du wohnst inder falschen Gegend :D :D Bei uns gab es gestern genügend Sonnenschein und heute eben ein paar Regentropfen, das wars auch schon zum Thema Wasser von oben. Meinen Zahnarzt mag ich sehr, nein ich habe KEIN VERHÄLTNIS MIT ihm !!! Ich lieb nur Frauen **lol**
Jo, mit so einem Marienkäferle in die neue Woche starten, das hat doch was.
:) :)
Ich tret ein bissi kürzer, aber meinen Senf geb ich bei deinen Einträgen immer noch dazu :D :D
Habs fein
Liebe Grüße
Helmut

vom 15.08.2010, 18.24
2. von Biggy

oops... ich glaube da habe mich wohl verguckt. Dein schönes Projekt ist ja schon vorbei,entschuldigung und schade das ich das versäumt habe.
LG Biggy :(

vom 15.08.2010, 18.18
1. von Biggy

Hallo Katinka,habe dein Projekt
*schöne Momente im Herbst Winter*
entdeckt und würde mich gerne zu deiner Liste dazugesellen. Finde das ist eine super Idee,motiviert bei schlechteren Wetter auch die Füsse vor die Hütte zu bringen :)
Deine Fotos mit den Tropfen und Wasser finde ich superschön.
LG Biggy

vom 15.08.2010, 17.42