Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Schöne Momente im Winter, Frühlingsanfang, Telekom, Bilder des Tages


So, nun ist der Schnee erstmal weitestgehend verschwunden.
Die etwas wärmeren Temperaturen und die ab und zu scheinende Sonne haben ihn vertrieben. Frühling ist es allerdings hier noch nicht.
Es wird immer stürmischer draußen, in anderen Gebieten muss es ja schon ziemlich heftig sein.

Heute blogge ich meinen letzten Beitrag zu dem Projekt Schöne Momente im Herbst und Winter.

Es ist eine bunte Mischung aus Fotos vom Wochenende, von der Natur, vom Himmel und von anderen schönen Augenblicken.



Blick auf unser Dorf – am Freitag – mittlerweile ist noch mehr Grün zu sehen :-)





Ganz viele kleine Seen, das sah im Sonnenlicht wunderschön aus!





Der Mond von letzter Woche…..





…von Freitag….









....und von Samstag





Die nächsten Fotos zeigen ganz einfach den Himmel, immer wieder anders:















Aber fast der schönste Moment waren die folgenden kleinen Entdeckungen bei uns im Garten:

























Ja, Ihr Lieben, das war es mit dem Projekt, in dieser Woche läuft es aus und wir machen Platz für den Frühling.
Mir hat es viel Spaß gemacht, Ihr habt so viele schöne Beiträge gebloggt!
Vielen, vielen Dank für die rege Teilnahme und die wunderbaren Ideen!
Vielleicht machen wir ja im Herbst weiter?

Zum Frühlingsanfang gibt es hier noch eine kleine Aktion „Wir locken den Frühling“, darüber schreibe ich aber noch genauer.


******


Kurz bemerkt:
Gestern Morgen ab 7 Uhr 30 klingelte bei uns das Telefon, immer 1 mal. Das erste Mal haben wir uns natürlich total erschrocken, denn es ist ja doch ungewöhnlich, dass am Sonntag um die Zeit jemand anruft. Es war jedoch niemand dran und ging auch den ganzen Sonntag so weiter. In wechselnden Abständen klingelte es 1 mal und niemand war dran. Das ist natürlich etwas nervig auf Dauer ;-).

Nach einem Anruf bei der Telekom haben wir erfahren, dass es in unserer Gegend eine Störung gibt, die Leitungen alle tot wären und man sich dann am Montag(!) darum kümmern würde. Für uns war das nicht so tragisch, wir haben Handys aber was machen ältere Leute, die unter Umständen auf das Telefon angewiesen sind? Gibt es denn bei der Telekom keinen Notdienst für solche Fälle?

Ich finde so etwas wirklich unmöglich!


******


Jeden Tag ein Bild – 26. Februar, Bild 26:

Ganz frische Eier – ein Geschenk unserer Nachbarin – das sind eindeutig Vorteile, wenn man auf dem Dorf lebt :-)





Jeden Tag ein Bild – 27. Februar, Bild 27:

A.shanti bewacht den kleinen Sohn unseres Besuches :-)





Jeden Tag ein Bild – 28. Februar, Bild 28:

Sonntagsbeschäftigung: Steuererklärung – aber sie ist jetzt fertig *freu*





Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Wir werden uns gleich „der Teufel trägt Prada“ anschauen. Zwar habe ich ihn vor einiger Zeit schon mal gesehen, aber ich fand ich so gut (vor allem Meryl Streep), dass ich ihn noch einmal gucken kann.

Liebe Grüße an Euch!

Katinka 28.02.2010, 20.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

40. von Steffi

Huhuu

das sind ja viele tolle Bilder und sogar den Frühling haste gefunden :ok:

das Bild von Ashanti mit dem Baby ist total süüüüüüüüüüüß

meine Mea hat mich heut morgen geweckt und mit den Pfoten in meinem Gesicht rumgetippt *lach*

den Mond hab ich die Woche auch erwischt, aber nicht so schön wie du ;)

schöne restliche Woche wünsche ich euch

liebe Grüße Steffi

vom 04.03.2010, 08.00
39. von minibar

Das ist ja wieder ein buntes Allerlei.
Wahnsinns-Sonnenuntergänge! - Überhaupt tolle Himmelsansichten.
Wunderschöne Krokus- und Schneeglöckchen-Bilder.
Große Klasse!

vom 02.03.2010, 22.02
38. von abraxandria

Wahnsinn! Hast Du tolle Mondbilder gemacht!!! :ok: Dickes Lob!

vom 02.03.2010, 21.26
37. von Tine

Ui, schon so viel Frühling bei euch. Hier ist es gerade erst am Wegtauen seit dem WE. Schön, die Frühlingsboten zu finden, oder? Und bei euch daheim siehts auch sehr gemütlich aus. Ist das Holzfussboden oder Laminat?

vom 02.03.2010, 18.38
36. von Mamü

Schöne Himmelfotos sind das, liebe Katinka. Traumhaft. Und die Frühlingsfotos erst mal. Jetzt wird es aber auch Zeit für Frühling. So. :)

Der Sturm... ja der war ganz schön heftig. Die Gartenstühle sind rumgeflogen und waren auf dem Rasen verteilt. Unser Fernsehempfang war auch weg. Da hier ja kein Kabel liegt, haben wir natürlich eine Satellitenschüssel. Da hat sich wohl irgendwas verstellt durch den Sturm. Dabei kam Sonntagabend doch der Mentalist endlich wieder. Und ich konnte nicht gucken. *schnüff*

Ich habs überlebt. :) Bin ja froh, dass hier nix Schlimmeres passiert ist.

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Steuer. ;)

Liebe Grüße,
Martina

vom 02.03.2010, 18.20
35. von Brigitte

Hallo Katinka

Das mit dem Telefon ist wirklich nervig. Hier kommt sowas auch vor, und ich vermute mal, noch öfters als bei euch ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 02.03.2010, 13.47
34. von Brigitte

Liebe Katinka, sei herzlich gegrüßt.
Bei uns ist die Wuhle-Wiese noch naß-patschig, aber sonst ist der Schnee weg. In den Wohngebietsstraßen-Vorgärten sind noch keine Frühlingsblüher.
Heute haben wir 4 Grad und eine dicke Wolkendecke aus der es graupelt und manchmal auch die Sonne draus hervorluckt. Zur Zeit zeigt sich sogar blauer Himmel. Bekommen wir einen freundlichen Nachmittag?
Nun ziehe ich weiter imBlogdorf und mache winke, winke, tschüssi, Brigitte

vom 02.03.2010, 12.49
33. von Sabine

Herrliche Bilder, liebe Katinka,
:ok:
bei uns ist der Schnee weg, Sonne scheint, aber es kühlt ab.
Macht aber nix - für den Vorfrühling ist es schon mal ganz gut.

Wie ... kein Kundendiesnt? ... Leut ohne Handy haben halt Pech gehabt?

Blöd sowas.

Trotzdem - liebe Grüße
Sabine

vom 02.03.2010, 09.35
32. von corina

Liebe Katinka,
das letzte Blumenfoto hat's mir angetan: Wunderschöne Farbübergänge!!!
Zum Thema Dorf: Wir sind nach vielen Jahren (Groß-)Stadt in ein Dorf gezogen, das auch ungefähr so groß sein dürfte wie eures. Wir stoßen oft auf Unverständnis und müssen uns genuso oft rechtfertigen, aber uns gefällt's nach wie vor. Wenn wir mal im Jahr die Großstadt vermissen, fahren wir halt mal eben kurz hin :D .
Gefällt es dir da, wo du wohnst?
Liebe morgendliche Grüße
corina

vom 02.03.2010, 05.15
31. von Karl-Heinz

Hallo Katinka, Du hast gleich wieder mehrere Themen angeschnitten. Also habe ich eine Auswahl wodrauf ich eingehen will.
Schnee ist bei uns schon mehrere Tage vollkommen weg, aber von warm kann man wirklich bei uns nicht sprechen, wenn es nur 7°C am Tage wird.
Ja und die Steuererklärung muss ich auch noch machen - sogar zwei - eine für unseren Staat Arkansas und eine für den Bund, also Washington, DC. Ist leider mit viel Papierkrieg verbunden und es wird mich sicher mehr als einen Tag kosten.
Bilder von Deiner Gegend sind interessant; erinnert mich landschaftlich bischen an meine Jugend in Schlesien.
LG KH.


vom 01.03.2010, 23.03
30. von Barbara

Der Schnee ist bei uns auch fast weg und die ersten Schneeglöckchen schon da :ok:

Die Steuererklärung ist bei uns trotz Steuerberater immer ziemlich kompliziert, da mein Mann Freiberufler ist. Irgendwann lerne ich es aber noch!

Wünsche dir eine schöne und sonnige Woche :)

vom 01.03.2010, 19.25
29. von Uwe

Wow...das erste Bild Bild gefällt mir ganz besonders gut. Irgendwie sehr melancholisch, aber trotzdem weckt es einige Erinnerungen, an wo ich früher in meiner Kindheit gewohnt habe.

vom 01.03.2010, 19.17
28. von Birgit

Uihuih sooo viele Fotos, und alle traumhaft schön. Ganz allerliebst ist ja das Vorletzte!!!
Nee das Foto von Woody ist neu... Du hast ja geschrieben, dass Du ihn auf meinem Blog nicht gefunden hast, und so hab ich ihn für Dich in die Sidebar geschoben... aber hab natürlich vergessen darüber zu schreiben.. lol.
Ich werd nochmal andere einstellen... mache bald wieder Fotos von ihm :)



vom 01.03.2010, 18.13
27. von Frau Fröhlich

Mensch was wohnt ihr schön ländlich. Da würde ich auch hinziehen :-)

Am meisten haben mich deine Krokus-Fotos erfreut ... die habe ich bei uns noch nicht entdecken können ... aber bald ist es bestimmt auch hier soweit.

vom 01.03.2010, 16.49
26. von Nicole

Das Dorf ist schnucklig klein, oder? :)

Mond und Hijmmelfotos sind traumhaft. Ich liebe Wolken, hier hat's im Moment auch oefter welche ;)

Oh, und bei Euch im Garten ist ja schon richtig Fruehling! :ok:

Zum Telefon sag ich nur 'Telekom' - grauselig, der Verein!

Ohja, Dorfeier, lecker!

Hoffe, Du hattest Spass beim Film :)

vom 01.03.2010, 16.04
25. von Gwen

Hallo, Katinka, ich sehe, dein Kamin macht jede Menge Atmosphäre im Raum. Ich heize unseren nur abends, denn tagsüber sind wir sowieso kaum noch zuhause. Und zur Zeit ist es auch nicht kalt. Die Krokusse blühen schon bei euch im Garten?Super!Ich glaube, wir wohnen in der falschen Gegend. Bei uns sieht man hier nicht einmal Schneeglöckchen. Dabei in Wales habe ich schon welche Ende Januar gesehen*seufz*.Die Spielzeuge halten bei uns lange Zeit, weil meine Westi mag nur darauf zu drücken und dem Geräusch zu lauschen :) und die andere interessiert sich überhaupt nicht für das kindische Zeug :D

vom 01.03.2010, 15.24
24. von Marianne

Hallo liebe Katinka.......wunderschön Deine Himmelsbilder;-) und so abwechslungsreich!

Mit dem Telefon das ist ärgerlich ohja......bei uns ruft seit Wochen ein und die selbe Nummer an, geht man ran, kein TON, niemand dran!.....es nervt am Tag zigmal angerufen zu werden für NIX.

Nun haben wir uns beschwert bei der Bundesnetzagentur für Rufnummermissbrauch...........es kam ein Mail man kümmere sich darum..........KLASSE,
....aber die Anrufe kommen immer noch täglich, sie wissen wer es ist, aber aus Datenschutz darf man es u n s nicht mitteilen!

Wir gehen mitlerweile nicht merh ans Telefon bei der Nummer und das Signal ruft dann auch nicht merh so lange durch.......bin gespannt wann es ein Ende hat!
Blöd ist nur, wenn der AB an ist, und die Anrufe kommen, dann ist durch Schweigen das Band voll.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den März........liebe Grüße Marianne

vom 01.03.2010, 14.01
23. von Katja

Huhu liebe Katinka,
Die Bilder von Deinen Blümchen sind wunderschön und ich bin ein kleines Bisschen neidisch. Bei meinem Rundgang durch den Garten habe ich noch nichts in der Art entdeckt...aber das wird schon noch. Solange begnüge ich mit dem Frühling in meiner Küche ;-)

Ich freu mich, daß Du Deine Steuererklärung bereits erledigt hast *pfeiff* :-)

Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und schick Dir viele liebe Grüße,
Katja

vom 01.03.2010, 13.07
22. von Falk

Nun, da sich der Schnee verzogen hat, haben die Pflänzchen, allen voran die Frühblüher auch die Möglichkeit, sich zu entfalten. Diese Information muss allerdings erst mal bei den Blumenzwiebeln im Erdreich ankommen! :cool:

Kroküsschen habe ich bisher noch keine entdecken können, nur gestern nachmittag in Dresden dieses einsame Büschel von Schneeglöckchen. Vermutlich so eine Art Test oder so, ob die Luft rein ist :D

Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche! :)
Falk

vom 01.03.2010, 12.55
21. von Paleica

grade wollte ich fragen, wie lange das projekt denn noch läuft (= das letzte mal, also. da werd ich mir wohl genau überlegen müssen, welches bild es werden soll ^^

die mondbilder sind sehr schön, die kondensstreifen (besonders das erste, mein favorit hier!) und die sonnenfotos auch.

so bunt ists schon bei euch? bei uns blüht noch nix.

vom 01.03.2010, 11.59
20. von Ocean

Huhu liebe Katinka :)

was für eine tolle Bildersammlung zum Abschluss .. der Himmel ist ja traumhaft schön, und A.shanti als fürsorglicher Bewacher - klasse :) Ihr lebt aber in einer schönen Gegend ..ruhig,ländlich, das mag ich auch zum Wohnen.

Krokusse, ja - als wenn sie nur auf den ersten etwas milderen Tag gewartet hätten, gell?

Ich freu mich schon auf die Frühjahrs-Aktion :)

Vielleicht schaff ich's diese Woche für noch einen Schöne Momente-Eintrag - hab ja noch ein paar solche Bilder vom Wochenende :)

Doch, das Projekt war wirklich klasse, weil man dadurch viel mehr Augenmerk auf das Schöne auch im Winter gerichtet hat. Wär toll, wenn wir's im Herbst weitermachen würden :)

Ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenstart,
Ocean :)

vom 01.03.2010, 11.18
19. von Marianne H.

Da isser ja, der Frühling :) Wunderschöne Himmels - und Blumenbilder.
Der süße Fratz ist bestens behütet, Katzen wissen schon, was sich gehört :D
Einen Guten Wochenstartt in die erste Märzwoche wünsche ich dir :ok:

GLG Marianne H. :)

vom 01.03.2010, 11.05
18. von katerchen

hallo Katinka..
Im Moment eher Matsch-Momente..aber es ist sooooo gut für die Augen,der Schnee geht... auch bei uns :D
Einen schönen Moment werde ich auch noch setzen..dann muss der Frühling kommen.
Die Bilder vom Himmel,es ist immer so prächtig von den farben .
Das mit dem Telefon..UNMÖGLICH..sehe ich auch so.
LG zum Wochenstart vom katerchen

vom 01.03.2010, 10.25
17. von ute42

Guten Morgen Katinka,
Deine Aufnahmen sind wunderschön. Ganz besonders gefallen mir die Himmelsaufnahmen. Gestern habe ich auch versucht, den Vollmond einzufangen, ist mir leider nicht gelungen.
Eine schöne Woche für dich.
Gruß Ute

vom 01.03.2010, 09.54
16. von Gertrude

Hallo Katinka!!!

Wirklich schöne Bilder hast du da!
Kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt der Vollmond oder der Krokus!
Der Frühling kommt :cool:
Obwohl euch hat der Sturm ganz schön erwischt,...

Liebe Grüße Gertrude

vom 01.03.2010, 09.53
15. von stellinger

Guten Tag, Katinka!

Der Film war wirklich sehenswert!

Wie schön, daß ich von Steuerklärungen verschont bleibe, aber Du hast es ja geschafft.

Der Vollmond war bei uns wegen dicker Wolken und viel Regen leider nicht zu sehen. Na, in vier Wochen ist er ja wieder da.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
Jürgen

vom 01.03.2010, 09.30
14. von Kerstin

Guten Morgen liebe Katinka,

Meryl Streep in „Der Teufel trägt Prada” ist einfach nur klasse. Aber gibt es überhaupt einen Film, wo diese Dame nicht glänzt? Ich möchte behaupten, die Dame gehört eindeutig zu meinen Lieblings-Schauspielerinnen. :ok:

Deine Himmelfotos finde ich ganz fantastisch. Heute morgen auf der Fahrt in die Firma hätte ich auch gerne wieder mal ein Mond-Bild gemacht. Nur leider geht das ja beim Autofahren so schlecht.. :( Auch die Blümchen sind so schön und besonder gut gefällt mir das Foto, wo Ashanti das Baby bewacht - so süß!

So, jetzt muß ich mal noch ein wenig was arbeiten und wünsche Dir eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin



vom 01.03.2010, 09.04
13. von Ute

Guten Morgen,

bei uns waren gestern mehr als frühlingshafte Temperaturen. Aber ich fand es sehr angenehm. Und dann der Wind dabei...einfach herrlich.

Deine Frühlingsblumen stimmen mich fröhlich.

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 01.03.2010, 07.34
12. von Tanja`s Allerlei

Die Fotos vom Mond finde ich super klasse :)



vom 01.03.2010, 07.26
11. von Kerstin

Guten Morgen Katinka. Überall hält heut der Frühling Einzug. Schöne bunte Blümchenbilder hast Du für uns.
Steuererklärung - wir haben auch gerade angefangen und ich hasse es jedes Jahr aufs Neue - mir liegt so etwas nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 01.03.2010, 06.59
10. von corina

Hallo Katinka,
euer Dorf ist ja so groß wie unseres! :D
Habe auch ein paar neue Himmelbilder auf dem Handy - das Mondlicht heut früh war einfach faszinierend.
Schönen Wochenanfang und liebe Grüße
corina

vom 01.03.2010, 06.17
9. von HERZENSDinge (Blueswoman)

Liebe Katinka,

auch Dir einen guten Start in die neue Woche, den neuen Monat, der hoffentlich so bunt wird, wie Deine Vielfalt an Bildern.

Liebe Grüsse
:-)

vom 28.02.2010, 23.15
8. von kalle

Himmlisch, besonders wie schnell jetzt durch ein paar warme Strahlen, die Frühlingsblüher erwachen :ok: Beachtlich wieviel Schnee noch bei euch liegt. Nun auch noch? Oder hat ihn die Sonne weggeschmolzen?

Liebe Grüsse Kalle

vom 28.02.2010, 22.23
7. von Coco

Umwerfend tolle Fotos für den Ausklang der schönen Momente im Herbst und Winter. Da wird einem ja schon fast was fehlen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Coco

vom 28.02.2010, 22.06
6. von Helmut

Mei Katinka ich werd alt :D :D :D ... Hab ich doch ganz vergessen dir zu schreiben welche wunderschöne Momente du festgehalten hast.Blütenzauber und Sonnenuntergangsstimmungen - tres belles... Mir hat deine Aktion sehr viel Vegnügen bereitet. Und ich kann sagen: Du bisch Schuld, daß ich sooooo oft mit der Digi auf der Hunderunde war. :D :D :D
Einen guten Wochenstart
wünscht
Helmut

vom 28.02.2010, 22.04
5. von Helmut

Mein Foto für deine nächste Aktion ist schon gespeichert. Und ich freue mich schon sehr. Heute habe ich eingekauft: ein neues Radtrikot in Vereinsfarben. Damit wir in Avize/F alle "gleich" aussehen. Vorstellung erfolgt am Mittwoch. Meine Steuererklärung werde ich morgen abholen. Bin gespannt wie hoch der Erstattungsbetrag sein wird. Früher war das immer ein Taschengeld für den Urlaub.
Habs fein
Liebe Grüße
Helmut

vom 28.02.2010, 21.37
4. von Beate Neufeld

Hallo liebe Katinka!
Deine Himmelsfotos sind himmlisch :-)
Ich möchte Dir sagen, dass mir Deine Aktion der schönen Momente wirklich sehr viel Freude bereitet hat, nicht zuletzt deshalb, weil dadurch die Aufmerksamkeit auf die positiven Seiten des Lebens gelenkt wurde!
Ich wünsche Dir eine gute neue Woche mit viel Sonne innen und außen :-)
Liebe Grüße von:
Beate

vom 28.02.2010, 21.27
3. von Heike

Huhu Katinka, vielen Dank für das Zeigen der schönen Naturfotos! Besonders schön finde ich auch die Mondaufnahmen.

Hier stürmt es mittlerweile auch schon ganz gewaltig. Leider ist unser Schlafzimmer im obersten Stock und da merke ich gut, wie das Haus im Sturm leicht schwankt. Wenn das nicht besser wird, schlaf ich eine Etage tiefer im Wohnzimmer.

Auf deine Frühlingsaktion bin ich schon gespannt! :ok:

Einen schönen Restsonntag und einen schönen Start in die Woche wünscht dir Heike

vom 28.02.2010, 20.32
2. von Aiko

Hallo liebe Katinka - na - das hast Du ja schon die Steuer geschafft - wir sind noch sicher ein paar Tage mitten im Gewusel.....Aber hier wuselt es immer noch draussen - heftigster Sturm die längst vermoderten Blätter unter den Ecken und aus allen Hecken fliegen durch die Luft - der Teich ist total zu davon. Sehr beängstigende Geräusche, denn die Schiebläden klappern unheimlich - wobei wir ja immer noch ein Dach über dem Kopf haben.
(Wenn ich da an Chile und Haiti denke)
Hier bei uns: Die Natur schlägt einfach zurück. Wie schön sind in diesem Augenblick dann Deine letzten Fotos zur Aktion - die ich so gerne mitgemacht habe und gut fand. Wenigstens ein Hauch von Frühling und dazu diese Farben - das ermuntert - schließlich - das haben wir uns doch verdient - oder? ;)
Eine ruhige Woche - pass` auf die Fellbande auf - viele Ästen sitzen derzeit sicher ganz locker in den Bäumen.
Wuff und LG
Aiko

vom 28.02.2010, 20.10
1. von Elfe

Guten Abend liebe Katinka

Was für schöne Himmelsbilder, ich bin ja Fan davon, im Moment besonders von den blauen :ok: :)
Erst dachte ich, A*shanti liegt neben einer Puppe, doch das ist tatsächlich ein echtes Baby, so niedlich!

Da hast Du schon etwas den Frühling eingefangen, Schneeglöckchen und Krokusse habe ich auch schon gesichtet, doch heute bei dem Sturmwetter bin ich zu Hause geblieben, die Fototour wurde abgeblasen :D

Herzlichen Dank noch für das Herbst- und Winterprojekt, es hat Spass gemacht. Und Gratulation zu Deiner ausgefüllten Steuererklärung! Den Film "der Teufel trägt Prada" finde ich auch super, ich glaub den schaue ich mir gleich noch an und bügle noch etwas dazu.
Sei herzlich gegrüsst, guten Start morgen in die erste Märzwoche,
Elfe :)

vom 28.02.2010, 20.07