Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hie
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Surfstick, Stöckchen-lang ist`s her, Intern.Tag der Erde


Vor einiger Zeit habe ich erzählt, dass ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter für einen Surfstick bin. Ich habe mich jetzt für MaxximData entschieden und gestern den Stick und die Karte bestellt. Das Netz ist das von T-online und die monatlichen Flateratekosten belaufen sich auf knapp 20 Euro, also die Hälfte von dem, was ich jetzt bezahle.
Nun bin ich gespannt, wann der Stick hier ankommt und ob alles klappt. Am kommenden Montag läuft mein Vertrag mit T-online aus, sollte er bis dahin also nicht da sein, lest Ihr erstmal nichts mehr von mir ;-).



“Tja Frauchen, dann ist nix mehr mit bloggen ;-))“





******



Bei Skriptum gibt es ein interessantes Stöckchen.
Das Thema lautet: „Lang, lang ist’s her“ und sie würde gern von allen, die mitmachen, drei bis fünf Fotos sehen. Es gibt nur zwei Bedingungen:

- die Bilder sollten älter als 10 Jahre sein
- es sollten keine Baby-Bilder sein

Na, dann mal los:



Wie unschwer zu erkennen ist, wurde ich hier konfirmiert ;-). Da bin ich 13 Jahre jung….





Nur fliegen ist schöner – einen Großteil meiner Zeit habe ich mit tanzen verbracht





Langweilig war mir nicht ;-)





Bei einem Abschlussball 1987





Man, waren wir cool ;-). Ein typisches Pärchen der 80er ;-)





So, das waren die gewünschten 5 Fotos.
Die folgenden laufen außer Konkurrenz ;-):



10 Jahre später, Katinka in Key West ;-)….





Das war 1999 in Las Vegas bzw. im Bryce Canyon. Soweit ich mich erinnere meine einzige Zeit mit Kurzhaarfrisur





2001 – in Australien beim Känguru streicheln ;-)





Das war mein kleiner Ausflug in die Vergangenheit. Es hat Spaß gemacht, in den Fotoalben zu blättern und Erinnerungen aufzufrischen :-).



******



Morgen ist internationaler Tag der Erde.
Der Tag der Erde (auch engl. Earth Day) findet jedes Jahr in über 175 Ländern statt und soll die Menschen dazu bringen, über ihr Konsumverhalten nachzudenken.
Weltweit finden Aktionen rund um den Schutz unserer Umwelt statt.

Das Motto des Earth Day 2010: Wir haben Lust auf grüne Zukunft! Wir wollen klug verbrauchen, um nachhaltig zu leben!

Earth Day Präsident Thomas Dannenmann sagt unter anderem einen Satz, der mir gut gefällt:
Was wirklich zählt ist die Verkleinerung unseres Fußabdruckes auf diesem Planeten. Meter um Meter!

Ich finde, das ist eine sinnvolle und wichtige Sache! Jeder von uns kann schon in kleinen Dingen etwas bewirken, man muss nur darauf achten und es vor allem auch tun!







Natürlich stellt sich hier die Frage, wo fängt man an und wo hört man auf. Zum Beispiel dürfte man bei ganzer Konsequenz nicht mehr in ein Flugzeug steigen, müsste in ein Energiesparhaus ziehen, ein energiesparendes Auto fahren, auf Kleidung, Nahrung etc achten….ich denke, das ist kaum möglich.
Aber jeder kann ein bisschen im Rahmen seiner Möglichkeiten tun und wenn es nur ein ganz simples „nein, ich schmeiße meinen Abfall nicht mitten auf die Straße oder in den Wald“ ist…..
Hier wird jetzt sicher jeder von Euch denken: „Das mache ich ja sowieso nicht“. Glaube ich Euch auch.
Aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen (oder vielleicht doch) wie viel Müll und Abfall von den Menschen einfach in die Natur geschmissen wird. Es ist wirklich unglaublich!

Niemand kann sich mehr der Verantwortung für die Umweltproblematik entziehen, schließlich wollen wir alle noch lange etwas von unserer schönen Natur haben.







Ihr sollt wissen, dass alles, was ihr braucht,
Geschenke der Erde unten, des Himmels oben
und der vier Winde sind.
Wenn ihr euch gegen diese Elemente vergeht,
wird es schlimme Konsequenzen für euch haben
(Indianische Weisheit)







Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Katinka 21.04.2010, 06.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

41. von Elke

Hallo liebe Katja,
da hast du allerdings ein paar "coole" Fotos dabei, vom allem natürlich das 80iger-Jahre Pärchen - ich schmeiß mich weg! Deine Ideen in Bezug auf Energiesparhaus, Autofahren reduzieren und ähnliches finde ich keineswegs abwegig, geht heute alles schon. Und es muss ja nicht jeder auf eine Flugreise pro Jahr verzichten, aber wenn unsere Politiker und Manager einige Flüge durch Videokonferenzen einsparen würden, wär's auch schon ein Erfolg. Und natürlich hast du recht, wenn du sagst, man kann auch mit kleinen Sachen anfangen.
Ganz liebe Grüße
Elke

vom 23.04.2010, 18.55
40. von Marianne H.

Surfstick habe ich einen von o2, ganz ok, auch der Preis.
Deine Fotos sind niedlich und kurze Haare stehen dir sehr gut ich glaube, daß Du gerne verreist, vielleicht Aszendent Schütze ?

GLG Marianne


Deine anderen Fotos sind natürlich wie immer super. :)

vom 22.04.2010, 21.59
39. von Elfe

Ja wirklich obercoole Bilder, hi, hi das waren noch Zeiten kann man ja nicht gut sagen, das ist dann doch noch nicht soo lange her.

Mein Fussabdruck geht immer noch eineinhalb Mal um die Erde obwohl ich nur öffentliche Verkehrsmittel benutze und schon lange nicht mehr geflogen bin, das ist unglaublich. Hier ist der Link falls jemand mal seinen Fussabdruck testen will:
Hier klicken

Sei herzlich gegrüsst liebe Katinka und schönes Wochenende
Elfe
:) :cool: :ok:

vom 22.04.2010, 19.14
38. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

also die "alten" Fotos sind ja der Hammer :ok: Supicool teilweise und Du bist ja auch schon ganz schön herumgekommen in der Welt :ok:

Ich habe eine Aufgabe für Dich, schau doch mal bitte beim Nachbarn in den Garten ;-)
Liebe Grüße
KErstin

vom 22.04.2010, 18.07
37. von corina

Liebe Katinka,
ich verabschiede mich für eine Weile aus meinem blog.
Ich werde aber sicherlich öfter mal bei dir vorbeischauen, deine Mikai-Seiten und die kreativen Beiträge würden mir sonst fehlen.
Viele liebe Grüße
corina ;)

vom 22.04.2010, 17.07
36. von Gertrude

Tolle Idee mit den Fotos von damals!
Muss auch mal stöbern gehen.
Sehr guter indischer Spruch!
Liebe Grüsse Gertrude :)

vom 22.04.2010, 14.03
35. von bentonflocke

ja die 80´er - das waren Zeiten, tolle Fotos hast Du ausgewählt

Drücke Dir (und uns) ganz doll die Daumen, dass Dein surfstick rechtzeitig kommt - wäre schade, auf Deine Beiträge vorerst verzichten zu müssen.
Bin schon gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht zum Surfstick

vom 22.04.2010, 13.57
34. von abraxandria

Klasse Fotos! :D Ja, so waren die 80er! Ich erinnere mich... *kicher* Ach, ich mag die 80er!

vom 22.04.2010, 12.46
33. von stellinger

Hallo Katinka,

Du ohne Stick und ohne Internet geht doch gar nicht. Da kann man nur hoffen, dass Dein Stick rechtzeitig kommt.

In den 80er Jahren warst Du nicht nur "cool", sondern auch ausgesprochen sexy, wenn ich das mal so flapsig sagen darf.

Zum EarthDay sei zu sagen: Noch tun wir so, als hätten wir irgendwo eine zweite Erde versteckt, auf die man nach Belieben zurückgreifen kann.
Ich finde, zur Müllvermeidung gehört auch die Mülltrennung.
Autofahrten vermeide so gut wie möglich und lege dann viele Erledigungen zusammen.
Das Rauchen habe ich schon vor 29 Jahren eingestellt, obwohl das sicherlich nicht wesentlich zur Klimaverbesserung beigetragen hat.

Liebe Grüße
Jürgen

vom 22.04.2010, 10.25
32. von skriptum

Na hör mal, liebe Katinka, da hast Du aber jetzt was mit mir gemacht! ;) Ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus! Keine Ahnung, ob ich mich erst darüber freuen soll, noch eine Tänzerin zu treffen oder beim Bryce Canyon ein deftig geschwärmtes "Hach!" auszustoßen! Auch das 80er Jahre Pärchen ließ mich wissend grinsen und ... und ... und ...

Vielen Dank für das tolle "Stöckchen"! Super Bilder hast Du da gefunden und online gestellt! ;)

Für Deinen Surf-Stick toi, toi, toi! Es wäre schade, Dich vorübergehend nicht lesen zu können!

vom 22.04.2010, 09.36
31. von Monilisigudi

Hallo, liebe Katinka, mit Interesse habe ich deine schönen "Lang, lang ist's her-Fotos" angeschaut. Ich gebe zu, ich sehe mir sehr gerne Fotos aus vergangenen Zeiten an. Da habe ich natürlich auch gerne selber dieses Stöckchen aufgehoben. Das Ergebnis ist in meinem Blog zu sehen:
Hier klicken
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Gudi

vom 22.04.2010, 08.45
30. von Beate Neufeld

Liebe Katinka!

Mit Interesse habe ich in Deinen alten Fotos geschmöckert, das tue ich seeeeehr gerne! Du wolltest ja damals beim Tanzen echt " hoch hinaus " . :-0
Ich stimme Dir voll und hganz zu: Es kommt auf die kleinen Dinge an, die die Welt verändern können, denn nur die können wir wirklich tun.
Ganz liebe Grüße von:
Beate

vom 22.04.2010, 08.08
29. von Simone

Hallo Katja,
ich habe gerade sehr schmunzeln müssen, als ich diese alten Fotos sah. Ich finde so etwas ja total spannend. Das Tanzfoto ist der Hammer. Das Schöne an solchen alten Fotos ist, dass ja auch Erinnerungen wieder wach werden. Toll. LG Simone :ok:

vom 22.04.2010, 07.20
28. von Antje

Hallo liebe Katja,

wundervolle Fotos .. einfach toll.. :] Vorallem dein Tanz-Foto.. Warst du in einem Tanzverein? Bist du das eventuell immer noch?
Und wundervolle Fotos von unserer geliebten Natur.. ich hoffe, dass wirklich manche Menschen mal wach werden und die Verantwortung tragen für ihr Fehlverhalten.. Ich frag mich auch jedesmal, wer soviel Müll eigentlich in unseren tollen Stadtpark/ Herrenkrug wirft.. tztz.. unverständlich..

Liebe Grüße


vom 22.04.2010, 06.14
27. von Coco

Hallo Katinka,
klasse Fotos! Ist es nicht herrlich, in Erinnerungen zu schwelgen, über die Klamotten und Frisuren zu staunen?
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, lass Dich nicht stressen.
Liebe Grüße, Coco

vom 21.04.2010, 21.34
26. von Fred

Guten Abend Katinka,

ich musste heute aber ganz schön aufpassen das die Sache nicht aus dem Ruder läuft, eben der Alkohol, hihi.

Darf man(n) das sagen, Frau wird immer schöner...ist doch so :)

Einen Stick von Al.i hatte ich ein paar Wochen, aber die Verbindung war sehr langsam. Seit ein paar Monaten benutze ich den W-Lan meines Nachbarn, zum Glück.
Ich wünsche dir mehr Glück damit. Ein guter Bekannter sagte mir aber.."alle Sticks" sind so in der Art.

Viele Grüße, Fred

vom 21.04.2010, 20.57
25. von Birgit

Bevor ichs vergesse, erstmal zu Deiner Frage...
Jepp wir sind mit dem Auto gefahren... von Hannover aus sinds ungefähr 400 km. Wir haben 5 Stunden gebraucht... aber wir haben eine ausgedehnte Frühstückspause gemacht und sind auch noch Kaffeetrinken gewesen.
Die Fahrt ist sehr entspannend. In Holland ist die Autobahn teilweise 5spurig... der Nachteil... die Höchstgeschwindigkeit ist 100 :(

Nun aber zu deinen Fotos... Du warst ja ein heisser Feger!!! Und dass Du getantzt hast, find ich der Wahnsinn... ich versuche immer, alle möglichen Tanzveranstaltungen im fernsehen mitzubekommen, denn mein Traum wars auch zu tanzen. Leider war ich schon als junges Mädchen etwas füllig... räusper. Was tanzt Du... ist das Roch'n'Roll?
Na und das 80er Foto mit Deinem Freund ist der Knaller... ich lache Tränen über die Socken mit der kurzen Hose... scharf!!!
Ich wünsch Dir nen wundervollen Aben ;) )

vom 21.04.2010, 18.28
24. von corina

Hallöchen liebe Katinka,

herrliche Fotos!
Cool wart ihr, aber so war diese Zeit! Die Fotos finde ich wunderschön, du warst schon immer ein hübsches Mädel.

Zu deinen Tanzkünsten kann ich nur blass vor Neid werden. Mehr als etwas Geschüttele war bei mir noch nie rauszuholen. :D

Steicheleinheiten an deine Vierbeinchen
und viele liebe Grüße an dich
corina

vom 21.04.2010, 17.36
23. von minibar

Hey, prima Bilder aus vergangenen Zeiten!
Mit dem Stick wünsch ich dir, dass er pünktlich kommt. Und dann alles reibungslos klappt.

Ich drück die Daumen!


vom 21.04.2010, 17.03
22. von Fabella

Ohh, die Fotos, wie genial, ich liebe es, so alte Fotos anzuschauen. Man Du hattest ja eine tolle Figur (hattest, weil ich grad nicht weiß, wie Du heut ausschaust) .. hammer! Am meisten mußte ich jedoch über das coole Paar lachen *schmunzel*

Schööön, danke!!

vom 21.04.2010, 16.10
21. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

das mit dem Stick hört sich super an und bestimmt wird auch alles gut gehen... ich würde Dich doch schmerzlich vermissen, wärest Du auf einmal off.

Super gefällt mir Deine Reise in die Vergangenheit. Die Fotos sind einfach nur spitze. Da werden Erinnerungen wach (und ich verrate Dir jetzt nicht, wie irritiert unsere Teenagerin eben beim Anblick Eures „Wir-sind-ja-so-cool-Fotos” geguckt hat ;-) Super!!

Ich schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 21.04.2010, 16.06
20. von Falk

Ein hübsches Mädel warst und bist Du :cool: ... :D

...

Eine solche Verkleinerung des menschlichen Fußabdrucks wünsche ich mir allerdings auch. Teilweise auch aus egoistischen Gründen. Ich fühle mich jedenfalls in etwas dünner besiedelten Regionen irgendwie wohler als in Ballungszentren...

Ein bisschen was versuche ich auch selbst in Richtung Nachhaltigkeit zu tun. Zumindest fahre ich bewusst einen sparsamen Kleinwagen und werfe auch nicht so schnell etwas weg. Ich muss jedenfalls auch nicht die neueste Mode haben oder das neueste Equipment an Technik, Wohnungseinrichtung usw. ;)

Was das totale Verzichten auf Kleidung anbelangt - das tue ich allerdings auch gelegentlich. V.a. dann im Sommer wieder, wenn es an den FKK-Strand geht :D

Liebe Grüße und viel Glück mit Deinem Surfstick! ;)
Falk

vom 21.04.2010, 15.46
19. von Mamü

Liebe Katinka,

super, die Reise in die Vergangenheit. Klasse Fotos. :) Ein typisches Pärchen aus den 80ern. Besonders die weißen Socken zu den Schuhen deines Freundes. :D

Schöne Bilder sind das von dir. Sehr sympathisch. Und wow, das Tanzfoto, bei dem du durch die Luft fliegst. Cool. Ich bin beeindruckt.
Und rumgekommen bist du schon. Florida, Las Vegas, Australien... In Australien war ich ja auch schon mal FAST. Der Flug war schon gebucht. Dann habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wie blöd kann man sein, hätte ich auch danach machen können. Na ja, von dem Geld habe ich mir dann mein erstes Auto gekauft. :)

Dass mit dem Abfall, da kann ich dir nur zustimmen. Wenigstens da könnte wohl jeder etwas drauf achten. Auf den Feldern liegt auch immer so viel Müll rum. Sogar Farbeimer werden da entsorgt. Was das soll, weiß ich auch nicht. *seufz* Man stelle sich vor, das würde jeder machen. Wie sähe es denn dann hier aus. Noch schlimmer.

Ich wünsche dir eine wunderbare zweite Wochenhälfte. :)

Liebe Grüße,
Martina

vom 21.04.2010, 14.16
18. von Ruthie

Hallo Katinka,
ich hab hier einen Auftrag für Dich:
Hier klicken

Viele Grüße von Ruthie

vom 21.04.2010, 14.03
17. von Ocean

Huhuu liebe Katinka :)

wow ..was für eine tolle Bildersammlung aus deiner Vergangenheit - so etwas schau ich mir ja zu gerne an! Klasse siehst du aus :) Hihi, das Coole-Pärchen-Foto ist echt der Hit .. und ich glaub, genau DA am Bryce Canyon bin ich auch schon gesessen ..

Wir müssen unbedingt den Scanner oben anschließen. Der muffelt unten im Keller an dem alten PC so vor sich hin, wo keiner mehr das Passwort weiss *gg*

dann mach ich auch mal mit bei dem Stöckchen - vielleicht Anfang nächster Woche.

Daumendrücker wegen dem Stick, und dass es auch weiterhin klappt mit dem Bloggen, du würdest mir sonst fehlen ;)

Danke dir für den Hinweis zum Earth Day ..sehr wahre Worte sind das. Klar, man kann nur schwerlich auf alles verzichten .. aber für jeden einzelnen gibt es Bereiche, wo er aktiv sein kann, und egal was man tut - hauptsache man tut überhaupt irgend etwas. Übrigens ist es verrückt, wieviel Müll hier überall in der Pampa rumliegt - erschreckend. Ich werd nie begreifen, wie Leute so drauf sein können.

Sonnige und ganz liebe Grüsse an dich :) :)
Ocean

vom 21.04.2010, 12.40
16. von Maccabros

Hi Du...

erst mal einen etwas verspäteten Dank für den Kaffee- war ECHT gut - welche Marke bevorzugen wir denn? :)

Deine Bilder - those were the days...

In Key West war ich auch schon und der Brycs Canyon wir wirklich eine Reise wert.
Australien steht noch aus und die restlichen Bilder sind auch sehr schön geraten - wieviel Zeit brauchst Du eigentlich, um deratige Beiträge vorzubereiten/einzustellen?

Surfstick - da habe ich einen von Fonic - über das Netz bestellt, 5 Tage frei gehabt und die aktuellen Tarife kenne ich noch nicht, aber der ist für Gebiete, wo man/frau sich nicht so gut, oder kaum einklinken kann - aber da das Teil Simlockfrei ist, gibt es ja Optionen genung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag und die kurzen Haare standen Dir auch nicht so schlecht... :cool:

Maccabros

vom 21.04.2010, 11.05
15. von Ingja (Blueswoman)

Liebe Katinka, tolle Fotos von Dir, und dieses Coole Pärchen-Foto finde ich absolut spitzenmäßig :-).

Ich drücke Dir die Daumen, dass dieser Stick rechtzeitig ankommt und dann auch alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Ich habe aus dem Internet die Info bezogen, dass der 22. April sich Weltverbesserungstag nennt. Aber egal... gemeint ist immer das Gleiche.
Ja, wir müssen mehr auf alles achten. Jeder so gut er kann und wirklich alles vermeiden, was der Natur schadet, geht nicht wirklich, das wird immer Utopie bleiben.

Es wird ja auch nie wirklich mal eine Welt geben, in der es nur gesunde Menschen gibt.

Trotzdem... man achtet auf sich, also auch auf die Natur.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
:-)

vom 21.04.2010, 09.58
14. von Grey Owl Calluna

Liebe Katinka!
Ein ganz schön fesches Mädel warst Du....und die WElt gesehen hast Du.....Was für schöne Erinnerungen!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

vom 21.04.2010, 09.31
13. von Nicole

Dann druecke ich mal ganz dolle die Daeumchen fuer's Internet!
Warst ja ein heisser Feger (soll nicht heisse, dass Du das jetzt nicht mehr bis ;) )
Und jau, typische 80er Fotos und Frisuren, kicher :D


vom 21.04.2010, 09.16
12. von Britta

hallo,

das sind ja tolle fotos! super, die 80er...

liebe grüße
britta

vom 21.04.2010, 09.12
11. von Brigitte

Liebe Katinka, ich grüße Dich herzlich.
Einen Bilder-Blick zurück mache ich auch öfters gern. Da fallen ein sofort viele Geschichten ein.
Jetzt scheint die Sonne und zuvor hatte es noch geregnet und recht kühl ist es auch, eben ein richtiger Apriltag.
Schmeiße gleich die Waschmaschine an. Der jüngere Sohn kommt zum Mittagessen, er hat sich Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebeln gewünscht.
Abends hab ich dann wieder Chorprobe.
Tschüssi und alles Gute, Streicheler für Deine Fellis, Brigitte

vom 21.04.2010, 08.58
10. von Brigitte

Liebe Katinka, ich grüße Dich herzlich.
Einen Bilder-Blick zurück mache ich auch öfters gern. Da fallen ein sofort viele Geschichten ein.
Jetzt scheint die Sonne und zuvor hatte es noch geregnet und recht kühl ist es auch, eben ein richtiger Apriltag.
Schmeiße gleich die Waschmaschine an. Der jüngere Sohn kommt zum Mittagessen, er hat sich Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebeln gewünscht.
Abends hab ich dann wieder Chorprobe.
Tschüssi und alles Gute, Streicheler für Deine Fellis, Brigitte

vom 21.04.2010, 08.55
9. von ute42

Guten Morgen Katinka,
ein schönes Stöckchen - nein ein schönes Mädchen :-) und für mich auch noch zusätzlich USA-Erinnerungen. Das 80iger-Jahr-Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut :-)
Auf den Bericht über deinen Surfstick bin ich sehr gespannt. Ich überlege mir das auch schon länger.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
LG Ute

vom 21.04.2010, 08.15
8. von Katja

Guten morgen liebe Katinka,

Deine "lang ist's her"-Bilder sind richtig klasse *lach* Am besten gefällt mit dieses 80er Jahre-Bild!!!

Hoffentlich kommt Dein neuer Surfstick pünktlich bei Dir an (und funktioniert auch direkt), es wäre zu schade, wenn Du nicht bloggen könntest! Ich drück mal Daumen, daß bringt bestimmt was :-)

Tja und was sich die Leute dabei denken, wenn sie ihren Müll in der Natur entsorgen, werde ich sicher niemals verstehen...Du hast recht, jeder von uns kann darüber nachdenken, was man für die Umwelt besser machen kann...!

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Mittwoch und schick Dir liebe Grüße,
Katja ♥

vom 21.04.2010, 07.54
7. von Helmut

Katinka est toujours une belle Femme :)
Seit Montag bin ich bei Kabel und das flutscht nur so mit dem Internet. Über die Kosten kann ich jetzt noch nix sagen. Wir können alle ein bisserl dazu beitragen. Ich esse KEINE Tomaten und Erdbeeren im Winter, die schmecken meist nicht. Du hast mal tolle Motive gefunden.
salut
Helmut

vom 21.04.2010, 07.14
6. von Andrea

Die Bilder sind genial :-) Und ja, ihr wart wirklich so ein typisches 80er Jahre Pärchen :-) Es sieht göttlich aus :-) Und wie gut, dass wir alle zu der Zeit so ausgeschaut haben :-))))
Dann hoffe ich für dich und wünsche dir, dass der Stick rechtzeitig kommt und auch alles gut klappt :-) Wäre doch schade, wenn wir dich hier nicht mehr lesen könnten ;-)
Lg Andrea

vom 21.04.2010, 06.41
5. von

Ich lach mich weg - das typische 80er-Pärchen... wie es im Buche steht. Pam Anderson meets Baywatch :)



vom 21.04.2010, 06.37
4. von Ute

Wow Katinka,

nette Bilder!!! Und ich schließe mich gleich mal an.

Du bist aber auch eine hübsche!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 21.04.2010, 06.30
3. von katerchen

Hallo Katinka
da hoffe ich mal es klappt und hier ist weiter etwas los..
Etwas können wir ALLE machen das die Natur nicht so gebeutelt wird..
einen lieben Gruß zum Bergfest vom katerchen der Danke für die schönen Bilder sagt..das Wasser ist mein Hit

vom 21.04.2010, 06.12
2. von Kerstin

Hallo Katinka,
toll sind Deine "Damals"-Bilder. Das Pärchen der 80er gefällt mir am meisten, wow - echt cool. Man beachte die Kombination Schuhe/Socken beim Mann. Hihi - so war das damals und in 20 Jahren lachen wir über die Mode von heute - so ist das!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 21.04.2010, 05.55
1. von Alexndra

Guten Morgen Süsse

Witziges Stöckchen, muss mal gucken ob ich welche auf dem Pc liegen habe. Aber ioch denke nicht, ich hab mich früher schon nicht gerne fotografieren lassen, also existieren nicht grade viele Bilder von mir.

Das letzte Bild gefällt mir ganz gut =) Und dir wünsch ich natürlich auch eine schöne Woche

:D

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 21.04.2010, 05.14