Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Tag des Hundes, Tagesbilder, Wochenende


Heute ist Tag des Hundes.
Am Tag des Hundes wird die besondere Rolle des Hundes für die Gesellschaft gefeiert. Hunde haben in Deutschland eine wichtige soziale Bedeutung und können die Lebensqualität des Menschen erheblich steigern.

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,
ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich der Große)

Ich kann mir ein Leben ohne Hunde momentan wirklich nicht vorstellen.

Anläßlich dieses Tages habe ich mal ein paar Welpenfotos von L.ia und B.alou herausgesucht:



















******



Jeden Tag ein Bild - meine Tagesbilder:



149/366 - 28. Mai 2012:

Pfingstmontag war noch einmal herrliches Wetter! Wir waren den ganzen Tag im Garten…..auch gebloggt wurde draußen, allerdings wurde es später schwierig, einen Platz zu finden, wo man noch etwas auf dem Bildschirm sehen konnte.




Auch die Tiere haben den Tag genossen :-)







150/366 - 29. Mai 2012:

Ich liebe Erdbeeren – Ihr auch?




151/366 - 30. Mai 2012:

Tja, was man nicht im Kopf hat….am Mittwoch hatte ich meine "Hundeschuhe" Zuhause vergessen. Da ich nicht auf hohen Absätzen durch den Wald laufen wollte, bin ich auf Socken gegangen – die hatte ich nämlich eingepackt ;-)




152/366 - 31. Mai 2012:

Am Donnerstag hat es den ganzen Tag geregnet…..aber es gab dennoch schöne Fotomotive








153/366 - 01. Juni 2012:

Während L.ia nicht sehr begeistert von dem kleinen Sohn unseres Besuches war, setzte B.alou wie immer seinen ganzen Charme ein ;-)




154/366 - 02. Juni 2012:

Gestern war sehr wechselhaftes und recht kühles Wetter. Aber der Himmel sah super aus.













155/366 - 03. Juni 2012:

Seit längerem mal wieder ein Bild, was mir RICHTIG gut gefällt. Es ist heute Morgen eher zufällig entstanden.





******



Heute scheint das Wetter noch schlechter zu werden als gestern, es sieht nach Regen aus.
Daher werden wir diesen Sonntag wohl eher drinnen verbringen, allerdings werde ich nachher auf jeden Fall noch joggen, das geht auch im Regen ;-).
Anschließend ein heißes Bad, noch ein bisschen Büroarbeit und dann relaxen :-)

In der nächsten Woche habe ich sehr viel zu tun, es kann daher sein, dass ich mich erst Ende der Woche wieder hier melde. Mal sehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Katinka 03.06.2012, 10.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

87. von Simone

Deine Hunde sind ja süß :) Was ist das denn für eine Rasse?? Schöner Blog übrigens :)
Liebe Grüße

vom 11.10.2013, 11.58
86. von Ali Aufguss

Warum ist denn das Gesicht von dem Kind verpixelt? Nur aus Neugier frage ich mal!

LG,
Ali

vom 21.03.2013, 12.42
85. von juzicka-jessi

super schöne fötis :O) .. mega herzige hundebabybilder ♡

vom 14.07.2012, 10.20
84. von m.

alles okay? Vermiss' dich ... wünsch' dir Kraft ... toi-toi-toi

vom 09.07.2012, 15.09
83. von Helmut

Ich mach mir schon mal so meine Gedanken und ich kann nur hoffen, daß ALLES bei dir im grünen Bereich ist. :ok:

Wünsche dir eine gute Zeit und tauche irgendwann mal wieder auf. WIR vermissen dich alle sehr.

Salut
Helmut

vom 09.07.2012, 14.41
82. von Waldameise

Liebe Katinka,

dein Hinweis vom 13. 6. beruhigt mich langsam nicht mehr wirklich. Und ich denke, dass geht sehr vielen von deinen Lesern so.
Könntest du ihn bitte erneuern oder dich irgendwie kurz melden. Ich hoffe sehr, dass alles okay ist bei dir.

Liebe Grüße, Andrea

vom 09.07.2012, 08.29
81. von Klaus

Liebe Katinka, du hast hoffentlich eine gute Zeit, fühlst dich wohl und kannst mit FReude alles so gestalten, wie du es dir vorstellst, trotzdem möchte ich, falls du mal in den Blog schaust mit einem Grußm aufwarten, alles Gute, KLaus

vom 07.07.2012, 12.13
80. von Brigitte

Liebe Katinka, ich schicke Dir herzliche Wochenendgrüße.
Ein toller tierischer Beitrag und die wunderschönen Blütenblätter mit den Regentropfen.
Ich hoffe, Du bist wohlauf.
Verlebe ein schönes, erholsames Wochenende und alles Gute bis zum Wiederlesen, tschüssi Brigitte

vom 06.07.2012, 15.46
79. von Mathilda

Huhu, geht es dir gut?
Mach mal PIEP :D

LG Mathilda :)

vom 06.07.2012, 14.54
78. von Elke

Huhu, liebe Katja - bitte nicht wieder für Jahre in der Versenkung verschwinden!
Liebe Grüße
Elke

vom 06.07.2012, 13.09
77. von ck

Hallo Katinka,
ist alles in Ordnung bei Dir(Euch)? Ich hoffe es, viele grüße, Christiane

vom 06.07.2012, 09.33
76. von Träumerle Kerstin

Hier ist es aber lange still. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst den Sommer genießen - vielleicht sogar Urlaub?
Immer, wenn ich hier schauen komme, schauen mich als erstes diese süßen Hundeaugen an und dann muss ich lachen :D
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 04.07.2012, 19.07
75. von Ocean

Liebe Katinka,

ich lass dir mal einen ganz lieben Gruß hier und hoffe fest, daß es "nur" am Stress und der fehlenden Zeit liegt, daß du nicht bloggst :ok: hoffentlich geht's dir und deinen Lieben gut?

*winke* :)
Ocean

vom 03.07.2012, 10.38
74. von Anke

Hallo Katinka,
deine Fotos sind wunderschön. Wenn ich so sehe, wie sich deine Katze so auf dem Rasen " aalt " werde ich ganz traurig, dass meine beiden nicht raus können. Rechts und links grenzen Nachbargärten an unserem Grundstück und um das Katzenterrain zu sichern, müsste schon ein hoher Zaun sein,damit sie mir nicht auf die Straße oder zum Nachbar laufen. Mit der Höhe sind die Nachbarn nicht einverstanden.

Ein Haus wurde neu bezogen und die Leute haben einen großen Hund. Er begann auch einen hohen Zaun setzen zu lassen, du glaubst nicht , wie ein anderer Nachbar lauthals tobte. Der Zaun steht allerdings, aber ob er stehen bleiben kann, zeigt sich.

Das sind meistens Menschen, die keine Tierliebe kennen. Aber würde der Hund in ihren Garten seine Haufen setzen, wäre ihnen wohl auch nicht recht.

Leute gibt's, gell?

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 03.07.2012, 08.36
73. von frieda

oooh... nun mach ich mir doch 'n büschen Sorgen....

Grüsse von old frieda

vom 02.07.2012, 08.47
72. von m.

ich lass dir mal liebe grüße da ... du siehst, wie du vermisst wirst :-) ... auch von mir ... hoffe, dass es dir gut geht ... alles liebe und kraft

vom 01.07.2012, 22.43
71. von Sara

Liebe Katinka,
manchmal schafft man es nicht - Bloggen erfordert doch eine Menge Zeit mit Kommentieren und Gegenkommentieren. Ich merke es an meinen Blogs.Wenn ich nicht bei anderen kommentiere, kommen auch nur noch wenige, um bei mir zu kommentieren.
Andererseits aber möchte ich selbst gern einige Dinge, besonders in meinem Waldgartenblog, festhalten, ganz für mich und das tue ich dann auch, selbst wenn ich dann kaum bei anderen kommentiere, weil dazu die Zeit fehlt.
Wir haben auch immer noch nichts gefunden und die Zeit drängt allmählich ... denn bis zum Herbst soll umgezogen werden ...
Laß' Dir nur Zeit, wir laufen nicht weg! Und ich lasse nun viele liebe Grüße hier
Sara


vom 29.06.2012, 08.15
70. von Sammy

Lia und Balou sind ja total suess.

sag mal, wo bist du denn? ich hatte dir eine einladung in meinen privaten blog geschickt. hast du die nicht bekommen?

lg
Sammy



vom 28.06.2012, 15.10
69. von Birgitt

...hallo liebe Katinka, wo steckst du denn? ich hoffe es geht dir gut und du machst nur Pause?

lieber Gruß von Birgitt

vom 26.06.2012, 20.07
68. von Manuela

die Welpenbilder sind ja allerliebst! aber das Mohnbild..... HAMMMER!!!
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Lg Manu

vom 25.06.2012, 15.40
67. von Klaus

hallo, ich vermisse dich, deine schönennn Artikel und deine Besuche, ich hoffe, es geht dir ansonsten gut und es ist nur eine gewollte Pause vom PC?
Alles GUte, eind sonnige Woche und vor allem Gesundheit, KLaus

vom 25.06.2012, 12.13
66. von frieda

Hallo Katinka,
hoffe, es geht dir gut??
Einen lieben Wochenendgruss
von frieda
:)

vom 23.06.2012, 17.05
65. von Maccabros

Hallo Du - melde mich zurück und hoffe, es geht Dir gut - lasse mal einen Kaffee da... ;)

LG

Maccabros

vom 22.06.2012, 18.10
64. von Waldameise

Ganz liebe Grüße zu dir, liebe Katinka. Ich hoffe, es ist trotz Pause, Stress oder was immer dich hier fernhält, alles im grünen Bereich. Alles Gute!

vom 21.06.2012, 18.30
63. von Annchen

Du fehlst .... :(

LG
Annchen

vom 21.06.2012, 07.39
62. von Kerstin

Huhu Du Liebe,

ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob bei Dir alles gut ist? Seit 17 Tagen ist es verdächtig ruhig hier.. die angekündigte Streßwoche bereits länger vorbei?

Ich hoffe, alles ist im grünen Bereich und Dir geht es wirklich gut!

Alles alles Liebe aus Frankfurt,

Kerstin

vom 20.06.2012, 18.06
61. von m.

kein problem :-) ... ich schaff zurzeit das bloggen (in meinem blog) auch nicht ... mache aber immer meine blogrunden ... deshalb hab ich wohl auch bei dir hier 2 x einen identischen kommentar verfasst ;-) ... man möge es mir nachsehen ... wünsch dir was ... und lass dich nicht stressn ... passt schon ... das bloggen kann warten

vom 19.06.2012, 22.14
60. von Beate Neufeld

Hallo liebe Katinka,
liebe Grüße an Dich und lass Dich nicht stressen, hörst Du?

vom 18.06.2012, 07.34
59. von Helmut

Bonjour belle Femme,
ich lass mal ein ganz liebes Grüßle da. Heute scheint es der angekündigte sommertag (mit 32 Grad) zu werden. Ich bin weitebin Krank zu Hause. Langsam wird es nur noch nervig.
Salut
Helmut

vom 16.06.2012, 07.01
58. von der Wasserfrau

Schönes Wochenende liebe Katinka, gut ist alles okay, habe mir schon Gedanken gemacht.
Lass es dir gut gehen und geniesse das sonnige Sommerwetter. :ok: :cool: :)
Liebe Grüsse
Elfe

vom 15.06.2012, 19.00
57. von katerchen

dann ist es ja gut Katinka..Stein vom Herz
Alles GUTE vom katerchen

vom 15.06.2012, 05.48
56. von Katrin

Liebe Katinka,

ich wollt dir auch noch ganz liebe Grüße hierlassen.

Lass dich nicht stressen!!! Auch wenn wir uns hier sicher schon alle auf neue Postings von dir freuen, so geht dein Privatleben auf jeden Fall vor (von meinem Blog kennt man Ruhepausen ja auch).

Lass es dir gut gehen - ich denk an dich *knuddel*

Liebe Grüße,
Katrin

vom 14.06.2012, 08.24
55. von Buchstabenwiese

Hallo, liebe Katinka.
Scheinbar bist du arg im Stress.
Ich lasse dir einfach noch mal einen lieben Gruß hier.

Liebe Grüße,
Martina

vom 13.06.2012, 17.13
54. von Earny

die Fotos mit den Tropfen sind ja ganz toll!

übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus? :(
wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

vom 13.06.2012, 07.30
53. von Helga

Die Welpenbilder sind so goldig und passen wunderbar zum Tag des Hundes.
Und der Rest ist auch wieder so schön anzuschauen.
Liebe Grüße und lass Dich nicht stressen!
Helga

vom 12.06.2012, 18.31
52. von Klaus

mache dir nicht zuviel Stress, bis dann wieder, KLaus

vom 12.06.2012, 11.53
51. von Ocean

Liebe Katinka,

einen lieben Gruß lass ich dir hier..und hoffe, dass es dir gut geht und der Streß nicht zu sehr überhandnimmt :ok:

*winke*
Ocean :)

vom 12.06.2012, 11.46
50. von m.

so süß die welpenfotos ... :-) ... ja, ich liebe erdbeeren auch ... hab gestern welche frisch aus dem garten gepflückt ... lecker!
ich hab im moment einfach keine zeit zum selbst-bloggen ... aber ich lese und kommentiere :ok:
wünsch dir eine angenehme restwoche

vom 11.06.2012, 21.58
49. von takinu

Erdbeeren - lecker! Dein Mohn im Kornfeld ist toll

vom 10.06.2012, 17.08
48. von Karl-Heinz

Wusste garnicht, das es sogar einen Tag des Hundes gibt - wieder etwas von Dir dazu gelernt, liebe Katinka.
Unser kleiner Toto ist leider schon recht alt geworden, aber es ist ein liebes Tierchen und wir sind froh, dass ihm neulich der Tierarzt helfen konnte und er trotz seiner schaetzungsweise 14 Jahre noch Haus und Garten bewacht und alles anbellt, egal ob es sich bewegt oder angewurzelt ist, trotzdem er noch gut sehen kann.
Einen angenehmen Sonntag wuensche ich Dir aus dem recht sommerlichen Arkansas, Karl-Heinz :cool:

vom 09.06.2012, 22.32
47. von minibar

Die Welpenfotos sind allerliebst.
Du bist in Socken gelaufen, ich fass es nicht, du machst ja Sachen, lach.
Erdbeeren - ich mag sie sehr gern. Aber die Behandelten bekommen mir nicht.... leider,leider.

vom 09.06.2012, 20.47
46. von Gertrude

Liebe Katinka!

Ganz entzückende Hundefotos hast da , die beiden sind ja auch ganz lieb!
Erdbeeren und Herzkirschen mag ich gerne, hmmmm
Bis bald meine Liebe :)

Liebe Grüße Gertrude

vom 09.06.2012, 14.18
45. von Ocean

Huhu liebe Katinka :)

schön, dass du dich oben gemeldet hast. Hmm - Erdbeeren hab ich auch grad hier, lecker ;)

ich wünsch dir ein entspanntes und schönes Wochenende und viel Spass bei allem, was du vorhast,

liebe Grüße schickt dir Ocean :)

vom 08.06.2012, 15.28
44. von Alice

Liebe Katinka!
Ich bin schwer verliebt in deine Hunde (smile).
Soifz ... keine Geschichte vom Mikai.

Schönes Wochenende wünscht Frau vom Bogenregen :D

vom 08.06.2012, 08.39
43. von Frau Fröhlich

Lia als Welpe ... einfach zum Anbeißen. Aber auch Balou ... Wahnsinn, was aus ihm geworden ist. Wer hätte das bei seinem Anblick als Welpe gedacht ... ein Fellmonster :D

Auch die anderen Motive sind wieder mal sehr schön und ich habe den Anblick sehr genossen.

Der Mohn im Kornfeld hat was !

vom 07.06.2012, 15.41
42. von Diva

Bei dir ist immer ein Bild schöner als das andere! Ich liebe deine Bilder! L.G. Diva

vom 07.06.2012, 08.20
41. von elke

Hallo liebe Katinka,
endlich komme ich nach unserem Urlaub mal wieder dazu deinen schönen Blog zu besuchen. Du machst so schöne Fotos, ich glaub sie werden immer besser!!!
Das Foto vom Regentropfen im Blatt finde ich ganz besonders gelungen.
Natürlich sind dein Hundefotos auch alles super gut gelungen.
Ach übrigend ich könnte mir ein Leben ohne Hund auch nicht vorstellen!!!
Und ich liebe Erdbeeren, genau wie du!
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend,
lg
elke

vom 06.06.2012, 17.47
40. von Ernst

A propos Steuererklärung, Du kannst meine auch noch machen, bin wie jedes Jahr auch im Verzug. Das momentane Sch.... Wetter ja, wo Licht an Pfingsten war, ist jetzt im Vorsommer "Schatten". Wir werden es überstehen, Kefen und Erdbeeren wollen trotz Regen alle zwei Tage geerntet werden. Trotzdem gefallen mir deine Wolkenbilder ausgezeichnet. Liebe Grüsse Ernst

vom 06.06.2012, 12.35
39. von Klaus

Hi,

das sind ja echt klasse Bilder dabei. Werde mir deine anderen Fotos auch noch ansehen.

viele Grüsse aus Reutlingen


vom 06.06.2012, 05.27
38. von der Wasserfrau

Hallo liebe Katinka

Hach sind die lieb, solche Welpenbilder gefallen mir so gut. In diesem Garten lässt es sich schön relaxen, wenn denn das Wetter mitspielt. An einem Tag schön, dann wieder drei Tage Regen so geht es bei uns auch hin und her. Mikhai weiter unten hat ganz recht, wenn er mit dem kühlen Nass nicht so viel anfangen kann *schmunzel*

Mmmh ja Erdbeeren, gerade habe ich mir auch welche gekauft, neben Himbeeren meine liebsten Beeren. Das Bild mit der einzelnen Mohnblume im Kornfeld ist wunderschön, das ist dir gut gelungen- :)
Eine schöne Restwoche wünsche ich dir und schicke dir
herzliche Grüsse
Elfe :)

vom 05.06.2012, 21.46
37. von Wieczorama ◔‿◔

h3h3, liebe Katinka :)
Da bin ich endlich wieder! Sry, dass ich dich so lange warten lassen habe. :(
Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben cmt (Hier klicken) Dort gabe es sooo viele Motive, so viel interessantes zu zeigen, aber das ist gar nicht machbar. ;)
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
Geilöse Fotos hast du. :ok: Das letzte Foto - :ok: Hammer :ok: - was ist das? Das erste Foto :ok: : Spontan dachte ich, du hast tierischen Zuwachs. :ok: hahaha Balou ist auch jetzt sehr ansprechend / anrührend :ok: , aber als Welpe ist er ja ein Herzensstürmer. :ok: Also sowas von süüüüüüüß!!!!! :ok: Glaubst du er wusste damals, dass er so unglaublich niedlich ist? :cool:

Eine gN8 wünsche ich dir. :D
♡allerliebste Grüße
Wieczorama :)

vom 05.06.2012, 20.10
36. von Waldameise

Tag des Hundes dürfte von mir aus jeden Tag sein, wenn es dann bei dir soviel supersüße Hundefotos zu sehen gibt, liebe Katinka.
Derzeit hat es wirklich tolle Wolkenbildungen. Ich mag das sehr.
Das Foto mit der Mohnblüte auf dem Feld ist wirklich klasse. Die gebogenen Ähren als Hintergrund geben einen tollen Effekt.

Ein lieber Abendgruß zu dir
von der Waldameise

vom 05.06.2012, 19.50
35. von frieda

Hi Katinka,
dein Gerste-Mohn-Bild ist wunder-wunder-schön!!!
Und ja, der kleine Junge ist wohl trotz Vorsicht recht angetan von dem Charme deines Wauwaus's :)

Stimmt, auch Regen hat seinen Charme - ganz prima das erste Regenfoto (mit dem "roten Auge")!

Auf Socken durch den Wald... man muss sich halt zu helfen wissen :D :ok:

Lieben Gruss von frieda

vom 05.06.2012, 08.06
34. von Soni

Das erste Welpenfotos ist ja zum Wegschmelzen, dieser Blick *gg*. Oh ja lecker Erdbeeren werden bei mir auch gerade geerntet. Auf Socken durch den Wald, grins, ist mal was anderes. Regen bringt wirklich wunderschöne Motive, die Fotos sind klasse, aber der einzelne Mohn im Feld ist der Hammer - fantastisch.

LG Soni

vom 05.06.2012, 07.02
33. von m.

so süß die welpenfotos ...

erdbeeren ... super lecker ... sie wachsen ja jetzt schon im garten ... ich hab am sonntag schon die erste frisch vom strauch gegessen ... da schmecken sie einfach am besen ...

vom 04.06.2012, 22.04
32. von Emily

Heute wärest du sicherlich nicht auf Socken unterwegs ;-) Es hat bei uns, wie gestern, in einer Tour durch geregnet. Es ist fies kalt und nass *schüttel*
Aber die Erdbeeren nehme ich schrecklich gerne!!!

Sonnige Grüße zu dir, Emily

vom 04.06.2012, 19.43
31. von Chajah

Liebe Katinka, ich war schon bei dir Fotos schauen und gerade wieder. Das sind so wunderschöne Motive und besonders die Regentropfenbilder mag ich. Deine Hundle sind allerliebst. Kraule sie ganz lieb von mir, machst du das bitte, ja?!
Erdbeeren finde ich auch total lecker.
Der Morgen hier war noch ganz verregnet, aber zum Abend schien heute so schön die Sonne.
Ich wünsche dir für diese Woche auch viele sonnige Momente und dass du alle Arbeit gut bewältigen kannst.
Ganz liebe Grüßle von der Chajah.

vom 04.06.2012, 18.38
30. von Tanja

Ach Gottchen sind das wieder süße Fellknäuel-Bilder, wirklich genial, Katinka!
Aber auch die Tropfen-Fotos finde ich total stark! Ist das sehr schwer zu fotografieren? Und was für ein Objektiv nimmst Du dafür?
Ich finde die Fotos immer sooo irre genial, aber selbst drangetraut hab ich mich bislang nicht *g*

Viele Grüße und eine schöne - kurze - Woche

vom 04.06.2012, 16.07
29. von Barbara

Tag des Hundes? Ist bei uns jeden Tag - finden jedenfalls die Hunde ;)

LG

vom 04.06.2012, 16.07
28. von namimosa

das wetter ist hier leider aucht otal grässlich. wie doof... es ist doch juni, ich will etwas mehr sonnenschein. ;)

hunde sind schon wirklich tolle begleiter! und es tut mir oft in der seele weh zu sehen, wie der hund meiner großeltern leider immer mehr abbaut, weil er schon so alt ist...

hunger macht wirklich böse! geht meiner mama immer so...
in dem fall waren meine nerven aber auch am ende und ich war froh über was zu essen! ;)

vom 04.06.2012, 16.00
27. von stellinger

Liebe Katinka,

wir waren 3 Wochen verreist und nach unserer Rückkehr gab es viel Arbeit, so dass ich keine Zeit hatte, Dein Blog zu besuchen. Nun geht's aber wieder los.

Die Welpenbilder Deiner Hunde, besonders das von L.ia, gefallen mir sehr. Richtige Knuddelhunde!

Über das Wetter brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen — der Sommer fand im Mai statt, wie im letzten Jahr . . .

Liebe Grüße
Jürgen

vom 04.06.2012, 14.34
26. von Elke

Liebe Katja,
das Mohnbild am Ende ist ganz große klasse, die anderen Fotos natürlich wie immer auch. Gestern hat es bei uns durchgeregnet, heute kommt ab und an mal die Sonne durch. - Ich wünsche dir eine gute Woche! Kurz ist sie ja wieder.
Lieben Gruß
Elke

vom 04.06.2012, 10.27
25. von Beate Neufeld

Ja, Erdbeeren liebe ich auch. Die Welpenfotos sind total niedlich und die Raupe aus dem vorhergehenden Artikel sieht sehr schön aus. Aber das Beste ist mal wieder Mikai, diesmal mit seiner Taucherbrille.
Es grüßt:
Die Beate

vom 04.06.2012, 08.59
24. von Susanne

Oh, den Tag des Hundes habe ich verpasst... Schade! Aber ist bei uns Hundehalter nicht immer der Tag des Hundes??? :D
Die Welpenbilder sind total süß! Beide sahen als kleine Hunekinder total goldig aus. Leider weiß ich nicht, wie meine Hundis als Welpe aussahen. Meine Campa wird so ähnlich wie Deine Terrier-Dickkopf-Dame ausgesehen haben. :)
Das Mohn-im-Getreidefeld-Bild ist absolute spitze geworden. Das ist Kalender- oder Bildband reif!

LG und eine schöne Woche wünscht
Susanne

vom 04.06.2012, 07.16
23. von Paleica

die welpenfotos sind ja absolut entzückend! balou ist so ein schnuckel und lia ein richtiger frechdachs!
die wassertropfenbilder finde ich wunderbar gelungen und sehr schön!
und die erdbeeren, hmmmm!!

vom 03.06.2012, 19.03
22. von Buchstabenwiese

Liebe Katinka,

was sind das für schöne Bilder von L.ia und B.alou. Och, ich könnte dahinschmelzen. Die Welpenfotos und ganz besonders das Foto mit B.alou und dem Kind. *schmelz* :)

Das Mohnfoto ist wirklich klasse geworden. Super. :ok:

Auf Socken durch den Wald?? :cool:

Bei uns ist heute ein richtiger Regentag. *seufz* Obwohl die Luft war richtig schön auf der Hunderunde.
Gestern hatten wir dagegen noch Sonne. War das schön. :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Martina

vom 03.06.2012, 18.47
21. von Annchen

ach Gott, Welpen sind soooo süß!
Aber auch jetzt sind die 2 einfach noch zum Knuddeln!

Deine Makros sind toll ..

Hab eine schöne - vielleicht kurze?- Woche,
Annchen

vom 03.06.2012, 18.12
20. von Lemmie

Hallo Katinka!
Die Welpenfotos sind ja zum Knuddeln. Babys sind immer niedlich, egal ob Mensch oder Tier.
Deine Fotos sind wieder bewundernswert. Das Letzte sieht ja aus, wie eine Fotomontage. Toll aufgenommen.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 03.06.2012, 18.02
19. von Ocean

Huhu liebe Katinka :) jetzt muss ich schauen, ob ich das nochml hinkriege ..hatte den Kommentar schon fertig und dann eine falsche Taste und alles weg ..dzzz.Die Welpenbilder sind ja soooo genial ..also wenn du davon noch mehr hast und Lust, sie mal zu zeigen .. ;) ;) Auch das Bild von B.alou und dem Jungen - herrlich! und das Wälz-Foto .. das macht Lisa ja auch hingebungsvoll und brummt und knurrt dabei, was das Zeug hält.Der Mohn ..sooo schön, und der Wassertropfen! wunderbare Bilder.Wenn der Himmel so wild ist, das mag ich auch .. Hier regnet's heut überwiegend und manchmal sehr heftig, Lisa wollte vorhin nicht mehr weiterlaufen ;) Hihi, auf Socken ..aber auf jeden Fall besser, als mit den Schuhen, ganz klar :) Viele liebe Abendgrüße an dich, und einen guten Start morgen ..hast du eine kurze Woche, oder habt ihr gar keinen Feiertag? ich kann mir das nie merken ...bis bald :) Ocean

vom 03.06.2012, 17.51
18. von AnnaFelicitas

Ich mag Hunde ebenfalls, liebe Katinka, und deine beiden sowieso :) Danke für ihre schönen Bilder.

Danke aber auch für alle anderen, die ich mir mit großer Begeisterung angeschaut habe. Du hast ein tolles Auge und ich staune immer wieder über das, was dir fototechnisch so gelingt :ok: Allein dein letztes Bild ist auszeichnungswürdig!

Alles Liebe
Anna

vom 03.06.2012, 17.08
17. von Sara

Liebe Katinka,
Deine Hunde als Welpen sind ja niedlich!
Aber für Hunde braucht man auch viel Zeit und ist nicht mehr so flexibel. Bei uns ginge das leider gar nicht, obwohl ich Hunde (und Katzen) sehr mag. Zumal man Tiere auch schlecht allein lassen kann. In der Nachbarschaft wohnt auch jemand, die Hunde kläffen den ganzen Tag, wenn niemand zuhause ist. Das kann recht nervig sein!

In der gleissenden Sonne ist es schon schwierig, auf dem Monitor etwas zu erkennen. Mein Mann hat sich einfach aus einem Karton einen Schutz über dem Monitor gebaut, so geht es ganz prima!

Frische Erdbeeren mag ich auch sehr gern. Bald pflücken wir wieder welche auf einer nahegelegenen Plantage, denn im Garten haben wir leider keine. Die weitgereisten aus dem Ausland mag ich nicht so.

Die Wassertropfenbilder sehen ja auch wunderschön aus! So klar und deutlich habe ich das mit meiner Kamera noch nicht hinbekommen.
Und der Mohn im Kornfeld - das ist eine ganz excellente Aufnahme! Ähnliches habe ich auch schon mal geknipst. Solche Bilder liebe ich auch sehr!

Liebe Sonntagsgrüße
Sara


vom 03.06.2012, 16.30
16. von Klaus

Hunde, ERdbeeren , Schuhe und Naturbelder in einer Folge haben mir gefallen, ich hoffe, es war heute bei euch ein besserrer Tag(wettermäßig) und wünsche eine gute Woche, KLaus

vom 03.06.2012, 15.34
15. von Manu

Die Welpenbilder... wie süüüüß!

Die Regenbilder sind Dir aber auch gut gelungen.

Das Wetter heute ist auch bei uns ziemlich übel, der Wind ist aber warm. Mich wundert, dass ich keine Kopfschmerzen habe...

LG

vom 03.06.2012, 15.34
14. von Träumerle Kerstin

Hallo Katinka.
Oh sind das süße Welpen-Fotos. Wie die Zeit vergeht! So kleine kuschelige Wollknäuel - und auch jetzt zum Verlieben niedlich.
Das Mohnfoto ist der Hammer! Einfach wunderschön! :ok:
Wir sind grad gestern an einem Kornfeld lang gefahren, da waren ganz viele Kornblumen. Leider keine Möglichkeit zum Anhalten (B-Straße), ich hatte die Kamera für Schnappschüsse dabei.
Wenn die vielen Regentropfen auf den Blüten glänzen, dann kann man herrliche Fotos schießen. So kann der Regen auch Vorlage sein für herrliche Aufnahmen.
Komm gut durch die letzten Stunden vom Sonntag, hier regnet es auch und ist kalt.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 03.06.2012, 15.26
13. von moni

Liebe Katinka,
Dein Hund war ja ein Herzensbrecher als Welpe, gell. :D
Die Tropfenbilder sind einfach fantastisch geworden und das "einsamer Mohn"-Foto ist sensationell! :ok:
Eine gute Woche mit nicht allzu viel Stress wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
moni

vom 03.06.2012, 15.12
12. von Mathilda

Liebe Katinka, alle Fotos so schön, aber das Blatt mit dem total scharfen Tropfen und das Monblumenbild im Korn sind superschön.
Die Welpenbilder sind so drollig und der kleine Mann ist von Balou bestimmt begeistert gewesen.
Wetter grau, nass, kalt :(
Kann nur besser werden und darum wünsche ich dir eine sonnige Woche.

LG Mathilda :)

vom 03.06.2012, 15.03
11. von katerchen

Hallo Katinka
ohne Hund oder ohne Tier ..ist schon komisch,glaube ich Dir gerne..die Bilder sprechen auch für Deine Liebe zu den Tieren.
Das Bild vom Mohn..ein Traum..auch ein Poster ..
Wetter war bei uns PPfingsten auch..richtig gut...und nun kalt richtig kalt... :( (
einen LG zum Abend vom katerchen

vom 03.06.2012, 14.43
10. von Gudrun

Oh ja, liebe Katinka, das Mohnblumenbild ist wirklich wunderschön. Und es hat eine ganz tolle Dynamik.
Ja, man merkt, dass dir deine Hunde ganz wichtig sind. Und man merkt auch, dass sie es gut bei dir haben.
Die Welpenbilder sind ja drollig.

Liebe Sonntagsgrüße von der Gudrun

vom 03.06.2012, 14.36
9. von Birgitt

...eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, liebe Katinka,
bei dir heute Scabble-Buchstaben zu finden... ;-),
die Wolkenbilder sind gewaltig...die Hundebabyfotos süß...

wünsch dir eine gute, nicht zu anstrengende Woche,
lieber Gruß von Birgitt

vom 03.06.2012, 14.03
8. von Tine

Oh Katinka, so wunderschöne Fotos!! Eure Wuffis waren ganz reizende Babys. Total süß. Das Mohnfoto ist ♥.
Hier regnet es schon den ganzen Tag. Fing an, als ich auf der Fahrradrunde war, war ja klar :)
Wünsch dir einen schönen Wochenstart!!
LG Tine

vom 03.06.2012, 13.53
7. von malesawi

Das Bild mit der einzelnen Mohnblume ist wunderschön.
Erdbeeren mag ich auch gern und verspeise sie reichlich.
Liebe Grüße!

vom 03.06.2012, 13.44
6. von Kerstin

Hier ist auch gruseliges Wetter, liebe Katinka. Und ich habe jetzt mit Freude die Welpenbilder von Lia und Balou angeschaut. So süß, die zwei. :)

Besonders toll finde ich auch Dein vorletztes Bild, wunderschön, diese Lichtstimmung und auch sehr fotogen.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 03.06.2012, 13.40
5. von Katrin

Hallo Katinka,

oooooh, die Welpenbilder sind ja allerliebst *dahinschmelz*

Erdbeeren sind toll. Da unsere Erdbeeren im Balkonkasten leider nicht für ein üppiges Erdbeer-Gelage reichen, hoff ich, es gibt bald wieder Erdbeeren zum Selberpflücken (dann weiß ich wenigstens, wo die herkommen - denen im Supermarkt trau ich nicht immer über den Weg).

Die Regen- und Wolkenbilder sind auch super. Wozu so ein Regentag doch alles gut ist?! ;)

Ich wünsch dir dennoch einen schönen Sonntag - lass dir vom Wetter nicht die Stimmung verderben!

LG,
Katrin

vom 03.06.2012, 13.18
4. von 19sixty

Hier regnet es schon seit dem Morgen ununterbrochen. Dafür hatten wir gestern einen wunderbar sonnigen Tag.

vom 03.06.2012, 12.56
3. von ute42

Das Mohnbild ist wirklich wunderschön. Wie ein Gemälde. Deine beiden Vierbeiner als Welpen, einfach knuddelig. Hier ist es auch kalt geworden und es regnet. Ein Sonntag für die Hausarbeit :-)

vom 03.06.2012, 10.29
2. von Clara Himmelhoch

Gut, dass es nicht weiße Socken waren, die du anhattest, als du die Hundeschuhe vergessen hast.
Muss ich da jetzt einen Hundekuchen zu Lennox mitnehmen, weil heute "Tag des Hundes" ist? Der bekommt ein Leckerli mehr.
LG von Clara

vom 03.06.2012, 09.51
1. von Helmut

OOOHHH ich sehe, wenn meine alterschwachen Augen mich da NICHT täuschen, Schühchen in der Lieblingsfarbe.. :D Das hat was. Erdbeeren liebe ich auch heiß und innig, auch wenn es sie NICHT in der Lieblingsfarbe gibt. :D Wie schön ist das Bildle mit dem Mohn geowrden. Daneben gefällt mir das Foto mit den Wuffis und den dunklen Wolken.... und die Regentropfenfotos. Ich pflege meinen
Kehlkopf, der seit einiger Zeit entzündet ist. Wie gut, daß wir nicht quasseln, sondern schreiben. Sagen darf ich NIX :D meinte der Herr mit dem weißen Kittelchen am Freitag.
Einen schönen Sonntag.
Salut
Helmut

vom 03.06.2012, 09.45