Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Tier ABC, Blattchallenge, Cam Underfoot, Color Key, Kurz bemerkt, Tagesbilder


Heute ist es doch mal wieder an der Zeit, ein paar Projektfotos zu zeigen

Beim Tier Alphabet von Clara ist diese Woche das K dran.

Klar – Katze/Kater liegt für mich sehr nahe. Aber Fotos von meinen zwei Süßen zeige ich ja regelmäßig. Daher habe ich mich für ein exotisches Tier entschieden, den Koala.



In Australien gesehen - in freier Natur





******



Natürlich habe ich auch wieder ein Blatt für Frau Kunterbunt.



Ein arg ramponiertes Blatt – ob es den Winter noch übersteht?





******



Weiter geht es mit dem Cam underfoot Projekt:



Dieses Bild ist mit vollem Körpereinsatz entstanden – ich habe mich lang auf den Boden gelegt. Vorher habe ich mich natürlich umgesehen, ob jemand in der Nähe ist. Naja…..als ich mich nach ein paar Fotos wieder aufgerichtet habe, sah ich den Radfahrer - einen ältereren Herr – der mich ziemlich entgeistert anstarrte ;-). Was tut man nicht alles *lach*.





******



Und zu guter Letzt habe ich es auch endlich geschafft, ein Color Key Bild für das Projekt Color Key von Frau Herzlich zu erstellen.

Fast hätte ich aufgegeben, denn als ich mich am Montagabend gemütlich mit meinem Läppi auf der Couch niedergelassen hatte, um eben dieses Color Key Bild zu erstellen, habe ich es nicht hingekriegt.
Ich habe mir nochmals die Anleitung durchgelesen, Gimp geöffnet und wieder geschlossen, versucht und ausprobiert – es ging nicht!
Sehr abgenervt habe ich es schließlich gelassen und mir vorgenommen, mich von dem Projekt abzumelden.

Aber dann erwachte mein Ehrgeiz……es ließ mich nicht los und so setzte ich mich vorhin noch einmal dran.

Und – siehe da – es klappte.
Da es im Vorfeld so anstrengend war und dann so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich 2 Bilder ;-).



Sonnenuntergang





Eine Bank in Schottland





******



Kurz bemerkt:

**Das "Unwort des Jahres" 2010 heißt "alternativlos".
„Das Wort suggeriert sachlich unangemessen, dass es bei einem Entscheidungsprozess von vornherein keine Alternativen und damit auch keine Notwendigkeit der Diskussion und Argumentation gebe", wurde die Auswahl begründet. "Behauptungen dieser Art sind 2010 zu oft aufgestellt worden, sie drohen, die Politikverdrossenheit in der Bevölkerung zu verstärken."

Ahjaaaa – na wenn das alles ist, was die Politikverdrossenheit verstärkt……

Außerdem finde ich das Wort „Unwort“ schon abartig…..das ist wie „Unkosten“, die es eigentlich gar nicht gibt ;-).

Hier sind die Unwörter seit 1991 aufgeführt. Da sind schon ein paar Klopfer dabei, herrjeh….


**Als hätte ich es geahnt: Ikea ruft Glasbecher zurück. Gut, dass ich nicht gefahren bin, auf meiner Einkaufsliste stehen nämlich auch Gläser….wer weiß, vielleicht hätte ich genau die gekauft??? ;-)))



******



Jeden Tag ein Bild:

17/365 - 17.Januar 2011:

Neueste Errungenschaft :-). Ein Nisthäuschen für Vögel. Hoffentlich nutzen sie es trotz der Katzen, die ab und zu im Garten sind. Wir haben es recht hoch an einer Scheunenwand befestig, eine Katze kann dort nicht hinauf.




18/365 - 18.Januar 2011:



Meine Hundis mit ihren Leuchthalsbändern. Bald brauchen wir sie nicht mehr, dann ist es wieder lang genug hell *freu*. Aber momentan haben sie die Blinkies abends noch immer um. Ich finde es sehr wichtig, dass die Hunde von mir (und anderen) gesehen werden, zumal ich sie meistens ohne Leine laufen lasse.





******



Schönen Dienstagabend, seid alle lieb gegrüßt!

Katinka 18.01.2011, 21.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

43. von Frau Herzlich

Wow, das ist ein schöner Sonnenuntergang :D

und das CK ist Dir sehr gut gelungen :ok:

Mein Blog ist umgezogen und endlich Zuhaus ~ bei Glückskatze Tinka.

Änderst Du bitte die URL

Hier klicken

alles andere ist geblieben.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Kathrin



vom 11.02.2011, 07.50
42. von Elke

Klasse Bilder, liebe Katja. Für den Körpereinsatz zolle ich dir natürlich absoluten Respekt ;-)
LG - Elke

vom 23.01.2011, 10.44
41. von Helmut

Das ist ja eine Luxusunterkunft für die Piepmätze. Danke, daß du nicht aufgegeben hast und uns so tolle Bilder zeigst.. Ja, manchmal schadet es nicht, wenn man vom Ehrgeiz anstachelt wird.
Salut
Helmut

vom 20.01.2011, 22.54
40. von Aiko

Hallo liebe Katinka, ach mein Hovikopf ist wieder frei.....wie schaffst Du es nur, dass Deine Fotos immer so toll kommentiert und auch die Motive ins recht Licht gerückt werden. Das Sonnenuntergangfoto ist einfach nur der "Hammmer" - aber wirklich!
Schöne Erinnerungen - reisen und die Welt betrachten - da kommt einem soviel in den Sinn....Nach Australien wollte meine Rudel noch nie - aber nach Neuseeland, das wäre damals eine Alternative (klasse wie Du das mit dem Unwort beschreibst) zu Canada gewesen. Nun ist es aber Ca und die Liebe ist ganz tief in der Zwischenzeit verwurzelt.
Wuff und LG
Aiko

vom 20.01.2011, 20.23
39. von frieda

Hallo Katinka,
was, einen Koala einfach so in freier Natur geknipst??? *staun*

Deine Color Key - Bilder find ich sogar richtig gut! Normalerweise steh ich nicht so auf sowas - aber diese sind doch irgendwie gut gemacht.

Auf den Bauch gelegt und dann vom Radfahrer bestaunt worden - *gg* - ja, so ähnlich ist es auch, wenn man irgendwie Selbstgerspräche gehalten hat und dann merkt, dass wie aus dem Nichts doch irgendwie jemand vorbeilatscht... :D

Grüssle, frieda

vom 20.01.2011, 11.13
38. von namimosa

du warst mal in australien und hast dort koalas in freier wildbahn gesehen? das ist natürlich sehr cool! :) nach australien muss ich auch mal...

vom 20.01.2011, 09.53
37. von Brigitte

Hallo Katinka

Ja solche Blinkies, da hab ich mir auch überlegt ob ich sowas kaufen soll. Allerdings hab ich Glück und kann noch mit Barry raus solange es hell ist ;)

Fürs kurze Gassi-gehen vor dem schlafen braucht er das nicht, da gehen wir nicht weit und er bleibt an der Leine.

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 20.01.2011, 08.50
36. von Marianne H.

Deine Fotos sind wieder sehr schön, besonders das mit der Bank und mit Gimp komme ich nicht klar, da alles nur englisch ist, ich krieg die Kriese.
Das Underfoot Foto ist auch sehr gelungen, sieht aus wie eine kleine Utopia Welt.
Auch ein Häuschen...klasse :D
Ich weiß nicht, wo ich das unsrige anbringen soll, der alte Platz ist zu dunkel, alle anderen zu laut...vielleicht am Balkon ? Es steht immer noch auf dem Tisch :(
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und ja, ich bin sehr spät dran, aber ich habe es nicht anders geschafft und gekonnt. Blockade!!

GLG Marianne :)

vom 20.01.2011, 00.38
35. von Waldameise

Liebe Katinka,

das Koala-Junge mit seiner Mama - was für goldiges Foto. Da ist dir wirklich ein Schnappschuss gelungen. Das Blatt finde ich sehr interessant. Vermutlich hängt es deshalb noch am Baum, weil der Wind durchblasen konnte und es nicht weggepustet hat. Die Color-Fotos klasse :ok: und deine Lieblinge mit Blinkie-Halsbändern finde ich toll. Schön, wenn du sie auch aus diesem Grund nie aus den Augen verlieren kannst.

Eine schöne Restwoche wünscht dir
mit lieben Grüßen
Andrea :)

vom 19.01.2011, 20.49
34. von Maccabros

Guten Abend Du...hach Deine Bilder... :)

Hab leider @ the momnet nicht viel Zeit - der Umbau läuft gut, aber dauert -

GLG

Maccabros

vom 19.01.2011, 20.44
33. von Ocean

Huhuu und guten Abend, liebe Katinka,

find ich super, mit den Blinkies, grad wenn die Hundis frei laufen. Lisa hat noch keines, mal sehen. Neulich hatten wir da eine witzige Begegnung - bzw witzig war die Reaktion meines verrückten Hundes auf einen anderen Hund, der sich uns im Dunkeln näherte mit so einem Halsband - das war irgendwie zu viel für sie, denn sie blieb stehen, knurrte, bellte und ging rückwärts - so reagiert sie sonst nur auf mitten in der Gegend abgestellte Armeerucksäcke von Soldaten (und denen begegnet man jetzt grad nicht so oft *g*)


Deine Fotos sind wieder super. Toll, dass du bei CK nicht aufgegeben hast (im Gegensatz zu mir ..hab das mit Gimp nicht wirklich hinbekommen ..bzw fand es ein Gefummel, nicht über den Rand zu malen bei der Blüte, die ich rot haben wollte ..hat mir einfach zu lang gedauert) - das sieht echt toll aus!

und der Koala ..sooo knuffig!

Unworte, oh je ..da sind echt enorme Dinger dabei. Stimmt, Unkosten ist auch ein Unwort *g* das hab ich auch schon gedacht. Die Sprache bzw deren Verwendung treibt manchmal seltsame Blüten ..

Ich drück für die Vogelhäuschen die Daumen, dass bald was los ist dort :)

Ganz liebe Abendgrüße an dich,
Ocean

vom 19.01.2011, 19.47
32. von Falk

Ja, als Fotograf nimmt man gewisse Opfer auf sich. Und man lernt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man durch Anderssein auffällt :cool:

Die beiden Colorkey-Bilder sind schön geworden! Ich habe so etwas auch schon gemacht, allerdings auf recht aufwendige Art, indem ich ein Objekt von Hand ausgeschnitten habe usw. Das mit dieser Mehrebenentechnik funktioniert bei mir nicht, da ich alle Fotos als JPEG aufnehme und dabei nur eine Ebene vorliegt.

...

Über diese IKEA-Meldung kann ich allerdings irgendwie nur abfeiern! Ja, wenn Glas runterfällt, geht es kaputt. Welch sensationelle neue Erkenntnis! Ist mir jedenfalls auch schon passiert. Ich bin allerdings noch nicht auf die Idee gekommen, das jeweilige Produkt dann zurückzubringen :cool: ... :D

Liebe Grüße
Falk

vom 19.01.2011, 19.29
31. von minibar

Der Koala sieht ja allerliebst aus.
Du auf dem Bauch gelegen? Man kann auch die Kamera unten hinstellen und dann einfach knipsen ;-) Obs dann allerdings so schön wird???
Jaaaa, die Blink-Halsbänder sind unheimlich gut, hatte auch mal einen Hund geknipst.
Überhaupt ist es wichtig, auch sich selbst so zu kleiden, dass man erkannt werden kann. Diese einfachen Streifen ums Hand- oder Fußgelenk - natürlich über der Jacke bzw. Hose ;-)

vom 19.01.2011, 18.10
30. von myriam

Huhu Süsse,
.... also mir gefallen die Color-dingsda Fotos schon ungemein gut.... die machen echt was her. Irgendwie witzig, wie man so ein bestimmtes Detail genial hervorheben kann. Ich wünsch Dir eine tolle Restwoche Huggibuzzels Myriam

vom 19.01.2011, 17.08
29. von Gertrude

Hallo liebe Katinka!
Schöne Fotos wie immer! :ok:
Hab mich nun endlich endlich ein wenig erfangen mit meinen Bronchien!
Schlimm kann ich dir sagen, darum war ich auch länger auf Sparflamme!
:(

Liebe Grüße Gertrude

vom 19.01.2011, 17.01
28. von Träumerle Kerstin

Hallo Katinka.
Ich fang von oben an: Koalabärchen lachen immer irgendwie und sehen sooo knuffig aus!
Das Blatt ist wohl Zielscheibe für Schießübungen gewesen - so durchlöchert :D
Den vollen Körpereinsatz finde ich bewundernswert - ja ja - alles für ein gutes Foto und die Leute zeigen einem den Vogel!
Sonnenuntergänge sind zwar prinzipiell immer romantisch, aber die Bank in Schottland würde ich bevorzugen, prima gemacht :ok:
Das Vogelhäuschen kommt mir bekannt vor, hab ich glaub ich bei Marianne Fudelchen gesehen, die hat es sich auch schicken lassen.
Bei Deinen Hunden ist wohl noch Weihnachten? Die Halsbänder sind gut im Dunkeln, erinnern mich aber auch an Weihnachtsbaumbeleuchtung :D
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 19.01.2011, 16.24
27. von Birgit

Was für ein Glück so einen Koala in der Freiheit fotografieren zu können...und dann auch noch mit baby...zu niedlich.
Deine Colorkeyfotos gefallen mir...ich hab voe langer zeit mal gelernt, wie man das in Photoimpact macht...aber ich denke, heut würd ich auch wieder dran scheitern.
Die tagesfotos sind auch hübsch...Woody hat kein Blinkeband...ich seh immer seinen buschigen weissen Schwanz wedeln wenn er durch die gegend trabt ;)

vom 19.01.2011, 14.17
26. von bentonflocke

der Aufwand für Colorkey hat sich echt gelohnt! Toll sind Deine Werke geworden

vom 19.01.2011, 13.45
25. von malesawi

Voller Körpereinsatz verlangt schon Überwindung. Aber das Ergebnis ist toll.
Liebe Grüße

vom 19.01.2011, 12.53
24. von ute42

Deine underfoot ist super. Sieht aus wie eine Landschaft mit Bergen im Hintergrund.
Man sieht, dass da voller Körpereinsatz nötig war. Bravo.

vom 19.01.2011, 11.56
23. von Anke

Katinka, das Foto von dem Koala ist ja niedlich, vor allem mit dem " Minikoala " den die Mutter auf dem Rücken trägt.

Alle Fotos sind wieder wunderschön. Kann mir vorstellen, dass der Fahradfahrer " dumm geguckt hat " :-)

Dass es diese Leuchbänder für Hunde gibt, wusste ich garnicht. Eine gute Lösung für die frühen, dunklen Abend-und Morgenstunden. Richtig, bald ist es wieder früher und länger hell.

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 19.01.2011, 11.43
22. von PEtra

Hallo,
du machst dir immer soviel Mühe mit deinem Blog.Ich schau so unheimlich gerne bei dir vorbei :) Besonders gut gefällt mir heute das Foto von der Bank in Schottland.Das würde ich mir sofort als Bild aufhängen :)
GLG Petra

vom 19.01.2011, 11.22
21. von katerchen

hallo Katinka
der Koala ist mein Hit...das Blatt ist das eins von der Erle? denn in DK habe ich eine Erle gesehen,die hatte nur SOLCHE Blätter.Der Erlenblattkäfer hat das alles LÖCHERIG gefutter.

LG vom katerchen der die Daumen drückt das der Nistkasten bald bewohnt ist..

vom 19.01.2011, 10.28
20. von kalle

Hallo Katinka,

die Doppelhaushälfte für die Vögel finde ich gelungen. Hoffentlich fühlen sich die neuen Bewohner darin super wohl, denn optisch ist es ein Hingucker :ok: . Genauso wie die rote Bank - ein tolles Colour Key Bild!!!

Ein ganz lieber Gruss Kalle ;)

vom 19.01.2011, 10.24
19. von Diva

Ach was ist der Koala süß! In Australien gesehn...gefällt mir ja noch viel besser als die Tiere im Zoo anzusehn!
Das Sonnenuntergangsbild finde ich auch ganz toll!
L.G. Anja

vom 19.01.2011, 09.50
18. von ina

Hallo Katinka
da mußte ich lachen, geht es mir ja täglich so das die Leute komisch gucken :"Was macht die denn da" Ging es schon soweit das Leute von der Stadtreinigung mich gefragt haben :wieso fotografieren sie denn unsere Autospuren?" Keine Angst , keine Profilüberprüfung!!
Das Blatt gefällt mir hat das Vergängliche doch eine eigene Schönheit, fällt mir oft bei laten morschen Bäumen auf. Gut das die Hundis im Dunkeln zu sehen sind -nicht nur wegen der Autos , besteht ja auch Fahrradcrash Gefahr , vor Allem wenn die ohne Licht unterwegs sind.
Euch einen schönen Tag
Ina


vom 19.01.2011, 09.48
17. von Mamü

Liebe Katinka,

wie gut, dass du bei den Color Key Bildern nicht aufgegeben hast. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.

Für ein Foto auf den Boden legen... :D ja, das habe ich früher auch gemacht, weil ich solche Fotos aus der Froschperspektive liebe. :) Meine große Kamera hat ja ein schwenkbares Display, da brauche ich mich nicht mehr hinlegen. ;) Es sei denn, ich bin mit der kleinen unterwegs.

Diese zwei Projekte gefallen mir sehr gut, sie könnten mich fast reizen mitzumachen. :) Aber ich kann ja auch so ab und zu mal solche Fotos zeigen. Froschperspektive fotografiere ich ja sowieso relativ häufig. :)

Liebe Grüße,
Martina

vom 19.01.2011, 09.42
16. von Brigitte

Liebe Katinka, herzliche Grüße.
Dein Nistkasten gefällt mir, ist was für Vogeldamen-Zwillinge. Mal was ganz Extravagantes, finde ich.
Heute sind hier nur 3 Grad, es ist recht hell, denn die Sonne linst vorsichtig durch die aufgelockerte Himmelsdecke mit schon großen hellblauen Flecken/Löchern.
Interessante Bild-Perspektive in der Bauchlage; begrünte Mondlandschaft.
Hab einen guten Tag, tschüssi Brigitte

vom 19.01.2011, 09.40
15. von Ute

Hallo Katinka,

das Nisthäuschen ist toll. Da würde ich mich als Vogel auch sofort niederlassen!

Ich habe Snif eine Sicherheitsweste zurecht geschnipselt. Nachdem er ständig seine Blinkelichter verloren hat, war mir diese Variante am liebsten. Und auch nicht so teuer *g*.

Ich muss mal ein Bild machen. Man sieht ihn wirklich schon von weitem.

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 19.01.2011, 09.36
14. von Alex

Heut gab es ja echt viel zu schauen bei dir, einfach wunderbare Fotos.
Der Koala is total knuffig, das Color key gut gelungen, Ca, unterfoot und Blattchallenge auch super Fotos und das Vogelhäuschen ist hübsch. Ich hab vorgestern auch welche aufgehängt und hoffe jetzt, wie du, auf Nutzung .
Wah hats du keine Angst mit den freien Hunden so nah an einer Strasse?

vom 19.01.2011, 08.47
13. von Frau Kunterbunt

Oh weh das arme Blatt sieht ja wirklich ziemlich alt aus :D Auch dein Underfoot finde ich super schön.... :ok:
Dankeschön !
VLG Frau Kunterbunt

vom 19.01.2011, 08.19
12. von Gudrun

Bei dir gibt es ja wieder eine "Unmenge" zu sehen, liebe Katinka. :D
Bei einer ehemaligen Arbeit in einem Freizeitpark, musste ich immer auf ein Schild scheuen: "Vorsicht! Gefährliche Untiefe". Ich hätte es so gerne umgeschrieben.

Liebe Grüße an dich aus dem Spinnstübchen

vom 19.01.2011, 08.12
11. von Brigitte

Upps, ich brauche auch Gläser. Danke für den Tipp.
Color Key hast du doch fein hinbekommen. Ich hatte auch Lust dazu, habe mich aber nicht angemeldet. Solche Bilder mache ich ja schon lange, aber eben auf andere Art und Weise als es hier beschrieben wurde. Ich hab sie in meiner Fotogalerie. Nun weiß ich ja nicht, ob das auch gilt. Naja, ich schaus mir bei euch Teilnehmern mit Genuss an :-).
Tschüssi Brigitte

vom 19.01.2011, 08.05
10. von Britta

Huhuu!

Tolle color key Bilder! Besonders gefällt mir die rote Bank! Und das Vogelhäuschen sieht ein bißchen wie eine Eule aus... ;-)

Allerliebst natürlich die Hundis!

Liebe Grüße

Britta

vom 19.01.2011, 07.49
9. von Soni

Na da hat sich Dein Ehrgeiz doch gelohnt, die Color Key sind super schön geworden.

Wenn es hoch genug ist, werden die Vögel die Nistkästen sicher nutzen, auch wenn Katzen unterwegs sind. Bin gespannt auf Deine Berichte.

Koala frei in der Wildnis zu sehen muß ein tolles Erlebnis sein und dann sogar noch mit Baby - ein traumhaftes Foto ist Dir da gelungen.

LG Soni

vom 19.01.2011, 07.40
8. von Lemmie

Hallo Katinka!
Die Leuchthalsbänder sind eine gute Sache. Das hatte ich noch nie gesehen.
Color-Key ist interessant. Ich glaube aber nicht, dass ich sowas hin bekomme.
Deine Fotos sind immer wieder schön.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 19.01.2011, 07.14
7. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

der Koala ist absolut süß, wirklich niedlich. Und auch die Blatt-Aufnahme ist Dir fantastisch gelungen.

Dein Einsatz beim Cam-Underfoot-Projekt hat sich sehr gelohnt, mir gefällt Dein Foto wahnsinnig gut. Und dann die tollen Colorkey-Bilder. Toll, dass Dich der Ergeiz gepackt hat, es wäre schade gewesen, wenn Du Dich wieder abgemeldet hättest. ;-) Gerade der glühende Himmel ist toll... *schwärm*

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 19.01.2011, 06.41
6. von Follygirl

Toll, wie Du das mit den Fotos hinbekommen hast. ( wollte es auch schon versuchen und scheitere gleich zu beginn... bin wohl zu dumm, aber mit Gimp komme ich irgendwie nicht zurecht)
Liebe Grüße, Petra :)

vom 19.01.2011, 05.56
5. von Marianne

Bei den Bildern hat sich deine Mühe gelohnt nicht aufzugeben!

Einen Koalabären hatte ich in Australien auch schon auf dem Arm........er war ca. 5 kg schwer und sein Fell war weich.

Ich wünsche Dir dass die Vögelchen bei Dir das Häuschen annehmen und dort einziehen..........vielleicht kannst Du bald Bilder zeigen wie sie nisten wollen;-)

Liebe Grüße Marianne......habe einen schönen Tag liebe Katinka

vom 19.01.2011, 05.16
4. von Karl-Heinz

Ich bewundere auch Deinen Koerpereinsatz bei vielen Deiner Fotos und wuerde sicher verwundert gucken, wenn ich Dich dabei sehe - vor allen bei den erdnahen Aufnahmen - bei dem herrschenden Wetter. :D
LG KH.

vom 19.01.2011, 04.31
3. von CoolPic

Ein süsser Koala, bzw. twei Süsse.

Und dein Nisthäuschen ist ja goldig.
Sag mal ob die putzigen Flieger das annehmen... ich wollte trotz Katzenmarktplatzgarten es auch mal versuchen...

Liebe Grüsse CoolPic

vom 18.01.2011, 23.11
2. von Christine

Klasse Photos. Das mit vollem Körpereinsatz geknipste ist toll! Da sieht man mal wieder was ein Wechsel der Perspektive ausmacht!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

vom 18.01.2011, 22.59
1. von Angie

Das mit den Leuchtehalsbändern finde ich toll! Deine Colorkeys sind richti gschön geworden!!
An rotem Himmel probiere ich auch bisher ergebnislos rum. Das hast du gut gelöst!!
Hihihi, ich seh dich grad auf dem Boden liegen mitten in der Landschaft! Das hast du doch nicht im Ernst gemacht???? Bei dem Wetter???
Ganz liebe Grüße
Angie

vom 18.01.2011, 22.27