Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Was bloggen?, B.alou und sein Ball, Tagesbilder


Kennt Ihr das auch?
Ihr wollt bloggen, aber irgendwie fällt Euch nichts ein?
Das, was Euch einfällt, passt irgendwie nicht….heute nicht….ein anderes Mal vielleicht.

Nun könnte ich einfach NICHT bloggen. Find ich aber doof, denn so viel wird hier ja momentan nicht geschrieben (also viel wohl schon, aber nicht so oft *lach*).

Ich könnte Euch erzählen, dass ich mich heute Morgen an der Tankstelle SEHR geärgert habe. Es gab nämlich kein Superbenzin. Nur Super plus (das kostet mal eben 10 Cent mehr pro Liter) oder E 10. Sonst tanke ich meistens woanders, aber da wäre ich mit der Tankfüllung nicht mehr hingekommen.
Daher musste ich ein bisschen von dem teuren Zeug tanken, aber aus Protest nur für 20,00.
Nun höre ich eben gerade im Radio, dass dies gar nicht erlaubt ist. Die Tankstellen MÜSSEN Superbenzin zur Verfügung stellen. Aha….und warum tun sie es dann nicht?
Bei Shell werde ich auf jeden Fall so schnell nicht mehr zu sehen sein.

Ich könnte Euch auch etwas Erfreuliches erzählen – nämlich, dass es nicht mehr lange bis zu unserer Romreise ist….*freu*….

….oder auch, dass auf meinem Heimweg zur Zeit 15 km Stau sind und ich ganz sicher da nicht hinein fahren werde. Allerdings werden die Umleitungen wohl auch alle dicht sein…..*seufz*

Das alles könnte ich Euch erzählen und habe ich ja nun auch *gg*.

Bevor ich Euch jetzt aber noch weiter mit meinem Geschreibsel langweile, zeige ich Euch ein paar Fotos von B.alou.

Er ist ja ein absoluter Ball- und Stöckchenjunkie. Eigentlich findet er alles toll, was geworfen, gejagt und verschleppt werden kann ;-).

Da ist er total anders als L.ia. Sie sieht den Sinn darin, etwas immer wieder zu holen, nicht wirklich ;-). Höchstens wenn sie B.alou etwas klauen kann, wird es interessant – jaja so sind sie, wie kleine Kinder ;-).

Ab und zu nehme ich bei den Hunderunden einen Ball oder ähnliches für B.alou mit…..



Ooooh, was sehe ich denn da???





Duuuuu, Frauchen…..gibst Du mir den??





Das dauert mir viel zu lange, ich versuche es selbst…





Gleich hab ich Dich!









*freu*, geschafft!





Los Frauchen, jetzt wirf ihn mal!





*hibbel*





Ich bring ihn Dir auch wieder





Pause…





Kurze Abkühlung zwischendurch





Auch wenn Frauchen geschimpft hat, ich MUSSTE mich einfach in den Schlamm legen….





Er haut ab – schnell hinterher!





Puuuh, das war knapp!





Doch lieber draußen spielen, ist sicherer ;-)




******



Jeden Tag ein Bild:

94/365 – 04. April 2011:

Montag ist Schontag :-). Ich finde es immer wieder herzallerliebst, wenn die beiden so da liegen….




95/365 – 05. April 2011:

Sie blühen auch endlich wieder. Bei uns eindeutig später als die letzten beiden Jahre.




Habe ich eingangs geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich bloggen soll????

Schönen Dienstagabend für Euch....morgen ist schon wieder Bergfest :-).

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich nicht wieder ewig für den Heimweg brauche…..liebe Grüße zu Euch!

Katinka 05.04.2011, 16.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

41. von Mamü

Liebe Katinka,

dafür, dass du nicht wusstest, was du bloggen sollst, war das doch eine Menge. ;)

Balou ist ja soooooooooo süß. :)
So schöne Bilder hast du von Balou gemacht. Süße kleine Fotostory.

Pepper steht nicht so sehr auf Bällchen holen. Leider. Er bringt mir zwar fast alles, wenn ich ihn dazu auffordere, auch wenn es mal länger dauert, aber wenn ich den Ball mehr als dreimal geworfen habe, dann läuft er hinter dem Ball her, bis der sich nicht mehr bewegt und lässt ihn liegen. Tja, dann kann ich ihn selbst holen. Daher nehme ich schon lange nix mehr mit. Wenn es Mais oder Kartoffeln gibt, die da so rumliegen, dann werfe ich sowas. Findet er auch toll, für eine Weile, bis es langweilig wird und ihn ein toller Duft wieder ablenkt. :) Fußball findet er aber toll, da dreht er durch. Er mag alles gerne, was ein bisschen wilder ist und wobei er mit uns zusammen spielen kann. Auf so einen Gummifrosch, da steht er auch total, wenn ich mit ihm spiele. Der wackelt dann so schön. :)
Bei Pepper muss sich immer alles bewegen, damit es interessant ist. :)

Liebe Grüße,
Martina

vom 08.04.2011, 13.00
40. von Sammy

und ob ich das kenne liebe Katinka. ist mir naemlich in den letzten tagen passiert, da fiel mir beim besten willen nichts ein. und man weiss ja auch nicht so genau was den leser wirklich interessiert.

und dann gibt es auch wieder tage, da koennte ich in einem fort bloggen.

deine fotos von Balou sind mal wieder ganz toll gelungen. diese weissen bluemchen (ich weiss mal wieder nicht wie die heissen) kommen bei uns nun auch so langsam hervor.

ich wuensche dir ein schoenes wochenende mit viel sonnenschein.

lg
Sammy

vom 08.04.2011, 12.58
39. von Kerstin

Sehr erfrischend Deine Fotostory :ok:

Mit den Tankstellen, wo kein Kläger, da kein Richter - wir hatten hier denselben Fall schon.

Wann gehts denn los - nach Rom??? Da freu ich mich richtig mit Dir mit :ok:

LG Kerstin

vom 07.04.2011, 20.42
38. von Elfe

Liebe Katinka

Da ist immer viel los mit Deinen zwei quirligen Fellnasen :) Ich bin schon ganz ausser Atem nur vom Zuschauen ;)

Das Problem mit dem Benzin habe ich glücklicherweise schon lange nicht mehr, Tram und Bus vor der Haustüre bringen mich überallhin, wo es mir beliebt *frohbin*.

Die Buschwindröschen gefallen mir speziell gut. Hier macht der Frühling grosse Schritte, es ist auch ganz schön warm die letzten Tage.
Ein entspanntes Wochenende und liebe Grüsse
Elfe


vom 07.04.2011, 19.14
37. von stellinger

Hallo Katinka,

obwohl Dir anfäglich nichts einfiel, hast Du doch noch viele interessante und lustige Fotos "zu Papier" gebracht.

Mein heutiger Beitrag war auch mehr eine "Verzweiflungstat", weil es mir wie Dir ging.

Liebe Grüße
Jürgen

vom 07.04.2011, 13.29
36. von Soni

Tolle Fotos, ist ja süß wie Balou auf seinen Ball wartet :D mein Fellmonster hat an sowas leider so gar kein Interesse, der zuckt da nicht mal mit der Wimper und holen, nö, kann Frauchen gefälligst selber machen.

LG Soni

vom 07.04.2011, 09.38
35. von ute42

Was für eine nette Balou-Serie. Ich hoffe, dein Heimweg verlief gut. Jetzt ist ja schon Donnerstag und das Wochenende steht -fast- vor der Türe. Ach ja, dann wird der Sprit noch teurer. Neuester Stand 1,64 Euro für Superplus. :(

vom 07.04.2011, 08.48
34. von ina

Weißt Du Katinka
Das Leben ist ja nun auch nciht jeden Tag nur aufregend und schön und manchmal eben auch einfach nur banal oder ärgerlich und das mit dem Sprit hat sicher nicht nur Dich geärgert und Du hast da so manchem aus der Seele gesprochen. Diese kleinen Unöselgkeiten können einem schon den Tag etwas vermiesen - aber wenn ich dann Deine beiden Racker sehe weiß ich das der Ärger schnell wieder verflogen ist - wenn ich einer sofreundlich "anstrahlt"
hat schlechte Laune keine Chance mehr.
Ich drücke Dir die Daumen der Rest der Woche fließend vorangeht ;-)
Ina

vom 07.04.2011, 08.34
33. von Frau Fröhlich

15 km Stau auf dem Heimweg ... ich hoffe, du hast nicht allzu lange gebraucht. Da lob ich mir das Bahnfahren, da gibt es keinen Stau *ggg* ... aber aus Bequemlichkeit würde ich auch eher das Auto nutzen, wenn es mir zur Verfügung stände. Aber das braucht ja Gott sei Dank mein Mann ... also kann ich nicht faul sein :D Hat auch den Vorteil, dass ich nicht die Tankende bin und mich somit auch nicht über die Preise u. ä. aufregen muss ;)



vom 07.04.2011, 08.11
32. von Karl-Heinz

Ich komme immer gerne mal wieder bei Dir vorbei, um zu sehn, was Du uns zu erzählen hast.
Benzin wird überall teurer und da Waren transportiert werden müssen, bleibt es nicht aus, dass einige dieser Kosten auf die Waren aufgeschlagen werden. Dafür können wir jetzt erheblich bei den Heizkosten sparen, denn bei den wärmeren Temperaturen, geht die Heizung oft garnicht mehr an.
Ausserdem ist man viel mehr draußen, wo ich gerade den einen Reifen am Lawn mover erneuert habe, denn das Gras sollte schon gemäht werden. Aber vorher brauche ich noch einen V-Belt für den Antrieb, den ich noch kaufen muss. Jedenfalls passte unser kleiner Hund auf, dass ich auch alles richtig mache, aber helfen wollte er mir nicht.
LG KH.

vom 06.04.2011, 20.35
31. von Marianne H.

Ach Katinka, ich habe seit einigen Tagen so eine Unlust und dann treibt es mich doch immer wieder.
Fotos vom März hatte ich noch nicht gezeigt, es sind so viele und auch jetzt habe ich schon wieder neue Fotos...wann soll ich die alle zeigen, das macht mich echt unlustig :(

Herzlichst ♥ Marianne

vom 06.04.2011, 20.02
30. von Gudrun

Liebe Katinka,
deine B.alou-Bildergeschichte war herzerfrischend. Ich hab mich königlich amüsiert. Hibbel. Herrlich!
Du hast irgendetwas gesucht, was du bloggen kannst? Sagen wir mal so, du hast mir mit dem Beitrag eine große Freude gemacht.

Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen


vom 06.04.2011, 19.31
29. von Maccabros

dafür das Dir nichts eingefalle ist, wurde der Eintrag immer länger... :D aber da ich Dich gerne lese und den virtuellen Kaffee mit Dir genieße (wir haben da ähnliche Trinkgelüste)ist das nicht weiter schlimm... :)

GLG und einen schönen Abend Dir

Maccabros

vom 06.04.2011, 19.05
28. von frieda

Hi Katinka,
eine sozusagen "mitreissende" Fotostory :cool: - die beiden da im Fluss und am Fahrradkorb... (also sowas - jetzt bin ich am Rätseln, wie man "Fahrrad" schreibt - kam mir auf einmal alles so komisch vor mit den Buchstaben - ist das richtig so??? Manchmal spinnt das Hirn irgendwie.... *graus*). Hoffe, die Herr-, äh, Hunde-schaften haben sich nicht erst in der Wohnung das Fell ordentlich ausgeschüttelt und die Tapeten vollgesprenkelt mit Moder aus dem Bach? ;)

Mit dem Bloggen ist es bei mir so, dass ich zwar unzählige Ideen habe - aber einfach nicht dazu komme, sie auch *umzusetzen* - bisweilen frustrierend :( - man sieht es vor dem geistigen Auge, aber es wird nix von...

Angenehme stauarme Strassen wünscht
frieda

vom 06.04.2011, 18.30
27. von Barbara

Ich weiß auch manchmal nicht was ich bloggen soll - aber wirklich nicht ;)

vom 06.04.2011, 17.44
26. von myriam

Huhu Du Liebe,
Deine Fellnasen sind wirklich einfach zu niedlich. Schön, daß Du kurz rübergehüpft bist! Ich verstehe Dein "Soifz" - ich hab mich heute eigentlich den ganzen Tag nur ärgern müssen, denn meine Kleine ist gestern im Schuluntericht (Handarbeiten - man erkenne die Gefahr) mit einer Nähnadel in den Hals gestochen worden... Arzt, Drama alles inclusive. Ich brauch grad nix mehr. Gott sei Dank ist nichts furchtbar schlimmes passiert, dafür danke ich Gott. Also, Kopf hoch, es kann nur besser werden. Ich wüsnch Dir einen entspannten Feierabend Huggibuzzels Myriam

vom 06.04.2011, 16.20
25. von Träumerle Kerstin

Hallo Katinka, bei der Hunde-Geschichte komm ich heut wieder zum Lachen, Danke für den Spaß!
Auch hier gibt es jetzt ganze Wiesen voller Buschwindröschen, ist das schön! Ich könnte nur noch knipsen :D
Und - bist Du in den Stau gekommen oder hast Du Glück gehabt? Wirst Du sicher noch berichten.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 06.04.2011, 15.56
24. von Aiko

Hallo liebe Katinka, wenn ich Frauchen wäre ;) tja - dann würde ich jetzt denken, dass B.alou zum Fressen aussieht...und sooooo interessiert und lieb guckt. Das Katzenbild ist ja genial....ach, warum ist das Leben mit Tieren so schöööööööö - also ich denke mit Menschen natürlich auch, wenn ich da so an meine denke....
Wuff und LG
Aiko und hoffentlich keine langen Staus mehr... ;)

vom 06.04.2011, 15.48
23. von Kerstin

Liebe Katinka,

mir ist derzeit auch nicht so nach bloggen - mag wohl an dem schönen Wetter liegen. Oder daran, dass ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe und mich einfach nur auf die Terrasse und die Couch freue.

Die Bilder von Balou sind wieder klasse und die beiden Katerchen... hach, da möchte ich am liebsten hinlangen und sie kraulen - so süß!!

Und natürlich hoffe ich, dass Du gestern nicht ganz so lange nach Hause gebraucht hast - ich bin froh, dass heute schon Mittwoch ist :-)

Grüße mal Deine Lieben alle von mir, schönen Mittwoch-Abend für Euch,

Kerstin ♥

vom 06.04.2011, 15.06
22. von Gertrude

Liebe Katinka!

Eine schöne Hundestory, einfach nur lieb!
Das mit dem Bloggen ist so eine Sache, oft sitze ich da und es fällt mit nichts ein!
Naja was tun?

Liebe grüße Gertrude :)

vom 06.04.2011, 14.00
21. von April

Mir geht es meist so, dass ich zu viel zu bloggen habe und gar nicht weiß, was zuerst und das blockiert mich dann manchmal auch. Aber mit den Hunden geht doch immer was.

Mit dem Benzin - das ist ja wohl eine Frechheit.

vom 06.04.2011, 13.14
20. von Katrin

Hallo Katinka,

ich hoffe, du bist gestern gut nach Hause gekommen und musstest nicht unter dem Verkehrschaos leiden.

Die Story mit Shell kommt mir bekannt vor. Ich stand gestern auch fluchend an der Zapfsäule und hab den alten Super-Sprit gesucht, weil mir E10 doch nicht so ganz geheuer ist. Stattdessen gab's V-Power für 10 Euro und bald wieder nen Tankstellen-Besuch bei STAR (die bieten noch beides an).

Liebe Grüße,
Katrin

PS: Meine WoEn-Postings sind leider immer noch nicht online - aber ich gelobe Besserung. Danke für deine Geduld :)

vom 06.04.2011, 11.19
19. von Ute

Wie bei uns. Snif ist echt spielsüchtig! Am schlimmsten ist es, wenn Herr Fußvolk dabei ist. Dann lässt er Pixie links liegen und hat nur noch den Ball im Kopf. Und Pixie hat ganz kurze Spielmomente, dann lässt sie den Ball irgendwo liegen und wir können das Ding dann suchen.

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 06.04.2011, 11.05
18. von Ocean

huhuu liebe Katinka :)

die Foto-Story mit B.alou ist so klasse - das sind immer meine "Favoriten" :) lach ..die Ungeduld kommt mir doch sehr bekannt vor. Lisa holt sich ihr Spielzeug auch immer gleich selber, weil die Zweibeiner ja doch viel zu lange brauchen ;)

Hoffentlich bist du gut durch den Stau gekommen bzw. ohne Stau? sowas nervt kolossal.

Bei der Shell hab ich bisher einmal getankt, die Preise sind der Hammer - Und Super müssen sie eigentlich schon anbieten.

Bei uns ist das bisher so, dass Super + und Super bei den meisten Tankstellen genau gleich kosten! nur dieses Racing von Shell ist natürlich teurer.

Ich tank also immer Super +. E 10 kommt mir nicht ins Auto, auch wenn es das angeblich könnte ..schon vom Prinzip her nicht.

Übrigens find ich das gar nicht langweilig, was du so "splitter-mäßig" schreibst :) Mir gehts aber manchmal auch so ..dass ich nicht so recht weiss, was bloggen ..dann einfach loslegen ist am besten - die Ideen kommen beim Schreiben.

Ganz liebe Grüsse an dich ..dir auch ein schönes Bergfest :)
Ocean

vom 06.04.2011, 10.34
17. von Helga

Ich bin beeindruckt, was Dir alles schönes einfällt, wenn Du nichts zum bloggen weißt. :D Deine Vierbeiner sind ja auch wirklich super. Ich wünsche Dir eine staulose Heimfahrt.
Liebe Grüße
Helga

vom 06.04.2011, 08.47
16. von malesawi

Was an den Tankstellen abgeht ist zur Zeit kaum zu fassen. Super ist schon teuer genug und dann nicht mal vorrätig.
Deine Hundebilder sind schön anzuschauen, scheinen lustige Gesellen zu sein.
Liebe Grüße

vom 06.04.2011, 08.43
15. von namimosa

also zur ganzen E10 diskussion kann ich auch noch was beitragen. das wirklich krasse ist, dass so gut wie alle tankstellen das normale, alte bezin unter E10 führen. viele danken also nicht E10 sondern teureres bezin, obwohl bei E10 gar kein E10 drinnen ist. das ist der wohl der größte hohn.

vom 06.04.2011, 08.36
14. von kalle

Hi Katinka,

mir geht es manchmal auch so; da weiss man einfach nicht, was man schreiben soll. Aber dein Ergebnis ist doch super geworden - ein schöne Bildergeschichte von Balou. Weniger super finde ich, dass es kein Super gab :( , hier wollen die Minerölkonzerne die Verbraucher richtig abzocken...Ich habe zwar kein Auto, aber ich kann deren Leid gut verstehen ;)

Libe grüße Kalle

vom 06.04.2011, 08.35
13. von Britta

Huhuuu Katinka!

Die Bilder sind herzallerliebst! So zauberhafte Mitbewohner! Mehr Bilder! MEhr Bilder! Mehr Bilder! Bitte, bitte, bitte!!!!

Liebe Grüße

Britta

vom 06.04.2011, 07.21
12. von Britta

Huhuuu Katinka!

Die Bilder sind herzallerliebst! So zauberhafte Mitbewohner! Mehr Bilder! MEhr Bilder! Mehr Bilder! Bitte, bitte, bitte!!!!

Liebe Grüße

Britta

vom 06.04.2011, 07.18
11. von

Der A *D *A *C klagt nun habe ich gestern im TV gehört und ich tanke lieber einige Cent beim Sprit mehr .....als E 10

Hallo liebe Katinka

Eine Super Bildergeschichte und der Text dazu ist so herrlich ;-)

Da will ich gerne mal Danke sagen.

Einen schönen Tag für Dich mit lieben Gruß von Marianne

vom 06.04.2011, 04.27
10. von CoolPic

Was für eine nette Geschichte
und da du ja heute nichts zu bloggen hattest *lach* sind wir auch nicht dumm geblieben.
Mit dem E10 ist ja an sich schon eine Frechheit, nur wo kein Kläger, da kein Richter ;(
Mal gucken wie das endet.
Liebe Grüsse CoolPic

vom 05.04.2011, 23.47
9. von Helmut

Eben komme ich von meinem Date mit der hübschen Frau (Natalie Lumpp). Sie lässt dich schön grüßen und hat noch einmal erwähnt, daß Riesling beim Gewichtsverlust wirklich hilft. :) Anmerkung von mir: es stimmt wirklich, sie ist gertenschlank. Mir persönlich ist sie fast zu schlank. Das Kleid, im leztten Jahr, hat viel kaschiert...
Deine Wuffi-Geschichte ist einfach nur genial und gefällt mir ausgezeichnet.
Und morgen ist schon wider Bergfest - mei wo die Zeit hinrast.
LG
Helmut

vom 05.04.2011, 20.49
8. von Angie

Hihihi, wie süß der ist! Unsere sind auch ganz wild auf Bälle. Stundenlang gehts da rund!
ROM::::OOOHHHH wie gemein, das magst du auch noch so schreiben *neidisch guck *!!!
*lach*
Da würde ich auch gern mal hin.
Ganz liebe Grüße
Angie

vom 05.04.2011, 19.23
7. von Elke

Vielleicht nicht viel geschrieben, liebe Katja, aber auf alle Fälle viele schöne Fotos von den Hunden.
Lieben Gruß
Elke

vom 05.04.2011, 19.01
6. von minibar

Soso, ihr fahrt nach Rom, klein wenig neidisch bin...
Die Bilder mit B.alou sind Spitze.

Komm gut durch oder um den Stau....

vom 05.04.2011, 17.47
5. von katerchen

hi hi Katinka
so ist das.. Fotos machen kein Ding..aber der Text.LOB ALLES super gelungen.
LG vom katerchen

vom 05.04.2011, 17.14
4. von 19sixty

Ich drück gerne die Daumen. Bin ja selbst ständig staugeschädigt und kann nachfühlen, wie das ist.

Knuddler an Ba.lou, dass er Dir die schönen Fotos ermöglicht hat.

vom 05.04.2011, 16.54
3. von Irmi

Liebe Katinka,
da habe ich gerade mal gesschmunzelt. Du und nicht wissen, was Du schreiben sollst.
Die Bilder von B.alou sind wunderschön und das Katzenbild auch. Ich mag dise Fotos - und die Tiere natürlich auch.
Liebe Grüße
Irmi

vom 05.04.2011, 16.42
2. von moni

Kurzweilig und wie immer gespickt mit tollen Fotos, was willst Du noch bloggen??? :ok:
Mit soviel Getier im Haus gehen einem die Themen doch nicht wirklich aus! :D
Deine Vorfreude auf Rom kann ich gut verstehen. Es hebt immer die Stimmung, wenn man etwas vor hat. Ich drücke auch die Daumen (nach dem Schreiben, weil mit Nase Spaceteste drücken, möchte ich lieber nicht) dass es eine wundervolle Reise und ein echtes Erlebnis für Dich wird.
Ach so, ich wollte ja eigentlich nur schreiben "Weiter so" ;) Lieben Gruss-moni

vom 05.04.2011, 15.15
1. von Anke

Katinka, wenn ich jetzt die Daumen drücke, muss ich mit der Nase die Leertaste drücken *lach* Mach ich danach, ok?

Die Fotos von Balou sind wunderschön. Ich finde, alle Tiere sind so fotogen,selbst die dickste Spinne* schüttel mich*

Ja, manchmal weiß man wirklich nicht, was man schreiben soll, gell? Aber du schreibst doch immer ausführlich und erlebst auch viele schöne Dinge in deiner Freizeit und mit deinen Tieren.

Dass du dich auf die Romreise freust, kann ich mir vorstellen. Bis dahin ist auch das Wetter beständiger und in Italien bestimmt.

Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße, Anke
PS .....und nun drücke ich die Daumen

vom 05.04.2011, 14.29