Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wet Picture, Haustierparade, Urlaub, Tagesbilder


Halloooo, da bin ich wieder :-).

Wie ich bereits gesehen habe, habt Ihr ganz toll auf meinen Blog aufgepasst, dankeschön :-).
Außerdem auch vielen Dank für die vielen tollen Kommentare und Urlaubswünsche!

Urlaub…..tja schon wieder fast vorüber, leider!
Warum nur vergeht eine schöne Zeit immer wie im Flug?

Wir hatten herrliche Tage….eine Woche Sommer, Sonne, Strand, Meer und gutes Essen. Es war wirklich Erholung, wir hatten viel Spaß und haben nette Leute kennen gelernt.
In dieser Woche haben wir noch Urlaub und machen es uns Zuhause gemütlich. Es gibt ja immer einiges zu tun.
So haben wir auch schon ein paar Dinge geschafft, die schon lange liegengeblieben sind und irgendwie sind auch die Tage Zuhause einfach nur verflogen….

Der Wetterschock, den wir im letzten Jahr hatten, als wir aus dem Urlaub kamen.....es hatte bereits geschneit und war eiskalt, blieb dieses Jahr glücklicherweise aus.
Es ist ja für November wirklich noch wunderschön!



******



Mein Beitrag für das Projekt Wet Picture von Barbara:















******



Bei der Haustierparade von Solitary heißt das Thema in dieser Woche:

*Für die Hundebesitzer: Zeigt Eure Hunde im Körbchen, in der Hundehütte….
*Für die Katzenbesitzer: Zeigt Eure Katzen im Karton, in der Einkaufstasche, in der Höhle des Kratzbaumes…



L.ia und K.imba im Körbchen





******



Ein paar Urlaubsbilder möchte ich Euch noch zeigen…einfach querbeet gemischt….es sind gleichzeitig meine Tagesbilder ab dem 12. November.











Einfach entspannen….





…und träumen





















Er hatte eine gute Sicht ;-)…





…er/sie ebenfalls….ich habe das mal auf den Malediven gemacht aber mittlerweile habe ich doch ein wenig Angst vor der Höhe ;-)





Sie leuchtet mit der Sonne um die Wette :-)





Fast ein Color Key Bild





Setzt Ihr Euch zu mir und träumt vom Meer? :-)





******



So, Ihr Lieben, nun beende ich diesen ersten Eintrag nach meinem Urlaub.
Heute und morgen werde ich natürlich wieder bei Euch schauen kommen, mal sehen, was es so Neues gibt.

Außerdem muss ich langsam versuchen mich daran zu gewöhnen, dass am Sonntag der erste Advent ist.....mir ist noch gar nicht weihnachtlich zumute. Vielleicht kommt das, wenn ich die Weihnachtsdeko vom Dachboden hole?

Habt Ihr schon Weihnachtsgefühle?


Bis bald, seid lieb gegrüßt!

Katinka 24.11.2011, 01.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

46. von Sara

Hier hab' ich auch gleich noch geschaut.
Ja, der Urlaub ist immer viel zu schnell wieder vorbei und das Jahr über dominiert eben doch der "graue" Alltag.
Schöne Bilder hast Du mitgebracht. In dem Wasser mit den Spiegelungen sehen die kleinen Sternchen so hübsch aus. Eine tolle Aufnahme - so etwas muß einem erst einmal gelingen!

Bist Du selbst mit dem Fallschirm gesprungen? Das könnte ich gar nicht wegen meiner Höhenangst ;-) Ich mag auch nicht fliegen ... obwohl auch das früher mal anders war.
Am Meer bin ich auch am liebsten, mag aber auch die Berge. Aber richtigen Urlaub haben wir schon sehr lange keinen mehr gemacht. Einfach keine Zeit. ;-) So versuche ich halt, meinen Alltag angenehm und nicht zu stressbeladen zu gestalten.

Viele liebe Grüße nochmal
Sara

vom 30.11.2011, 09.40
45. von Annchen

hmm, ich weiß es immer noch nicht, ist es vielleicht Ägypten?

vom 27.11.2011, 11.36
44. von Frau Fröhlich

Welch wunderbare Urlaubsimpressionen. Was für eine Landschaft *schmacht*

Wo wart ihr denn eigentlich ? Hast du das schon irgendwo erwähnt ?

vom 27.11.2011, 10.56
43. von juzicka-jessi

HIIIIIIIIIIIIIIILFE WAS HABE ICH VERPASST ??!! :D

jetzt wollte ich dir dies hier Hier klicken vorbei bringen und sehe , du warst in urlaub und dann noch so schön . Warum wusste ich das nicht .. oh mann eh .. tztztztz ;)

digger knuddelz von mir zu dir :D

vom 26.11.2011, 19.42
42. von malesawi

Schön, dass du gut erholt zurück bist. Der herrliche November dieses jahr lässt wirklich schwer Weihnachtsgefühle aufkommen. Ich habe heute weihnachtlich dekoriert und diese leckere Weihnachtsschokolade von Lindt genascht und jetzt ist mir schon ein wenig weihnachtlich.
ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße!

vom 26.11.2011, 17.37
41. von Kerstin

Liebe Katinka,

wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht von Eurem Urlaub. Und es freut mich natürlich zu lesen, dass Ihr Beiden eine sooo schöne Zeit hattet.

Hier war es bis vor zwei Tagen neblig und sonnig im Wechsel... und kalt. Aber das ist eben so im Winter. Jetzt warten wir auf den ersten Schnee. Also, am liebsten, wenn ich dann Urlaub habe. *lol*

Und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Plätzchen backen, schöne Musik hören, fernsehen, Kerzen anzünden... ich liebe diese Zeit einfach!

Ich schicke Dir viele liebe Grüße zum 1. Advent,

Kerstin

vom 26.11.2011, 13.55
40. von Brigitte

Liebe Katinka, heute sende ich Dir herzliche Wochenendgrüße.
Verlebt eine streßfreie Vorweihnachtszeit und einen schönen, gemütlichen 1. Adventssonntag.
Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

vom 26.11.2011, 11.49
39. von Wieczorama

Fein, dass du einen schönen Urlaub hattest. Die Fotos sind auch sehr schön. :ok: Ich bekomme direkt Fernweh. ;)

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir einen guten Start ins WE :)
LG


vom 25.11.2011, 21.17
38. von kkk

Schön das du dich erholen konntest und ja auch schön das du wieder im Lande bist ;-)

Da kann man ja aushalten...
Hast du mal nach dem Rabatt gefragt wenn du länger... so 10-25 Jahre bucht ? :lol:

Deine Beiden (die anderen auch) freuen sich sicher auch das du wieder daheim bist, nun können sie beruhigt schlafen, Frauen ist wieder da ;)

Ich grüsse dich lieb und geniesse noch das Wochenende, kkk

vom 25.11.2011, 21.10
37. von Ute

Hach...so ein bißchen Strand könnte mir jetzt auch gefallen.

Ich habe weder Körbchen noch Hundehütte...was soll ich tun?

Bisher habe ich weder einen Adventskranz, noch habe ich über weihnachtliche Deko nachgedacht *Panik*

Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 25.11.2011, 17.50
36. von Helmut

OOOHHH, du hast Höhenangst? Na dann bin ich nicht ALLEINE. Wie gut. :D Von der kleinen Brücke in den Pool springen, das war sicher NICHT erlaubt. Ich hätt's trotzdem gemacht... Zu den Booten hätte ich noch eine Frage: Das zweite von rechts sieht richtig gut aus. Das war sicher euers... :D
Nun, ich passe schon auf beim Laub-Fußballern. Schließlich möchte ich ja niemanden weh tun...
Salut
Helmut

vom 25.11.2011, 17.47
35. von Sarah

Oha, da bekomme ich glatt fernweh! Echt tolle Bilder :D

vom 25.11.2011, 14.23
34. von nadlm

uiii toll..ich will auch wieder ans Meer...schwärm

vom 25.11.2011, 12.15
33. von CarinaFoto

Danke für die Urlaubsfotos, sie sind so richtig was zum Träumen
und auch ein gelungenes Wet Picture ist auch noch dabei ;-)
liebe Grüße
karin

vom 25.11.2011, 12.11
32. von namimosa

hach, das sieht noch mal nach richtig viel sonnenschein und meer und ach... sommer aus. ;) schön!
ich bin momentan auch überhaupt noch nicht in weihnachtsstimmung. liegt vielleich auch am wetter? bei uns war's noch ziemlich sonnig die ganze zeit über und irgendwie kommt da ja nicht wirklich winter-romantik auf. wird vielleicht noch... immerhin habe ich schon mal unseren adventskranz gebunden. ^^

dankeschön! ich mag polaroids einfach, es ist interessant was da für sachen dabei rauskommen. ;)

vom 25.11.2011, 10.17
31. von Mamü

Ach so, wo warst du eigentlich in Urlaub? Mir schwirrt da was von Ägypten im Kopf?

vom 25.11.2011, 08.52
30. von Mamü

Schön, dass du wieder da bist, liebe Katinka. :)

Die zwei im Körbchen sind sooooooooo süß und wie einträchtig sie darin liegen.
Das Körbchen ist auch schön. Ich glaube Pepper ist zurzeit nicht mehr so zufrieden mit seinem Körbchen. Jeden Abend wühlt er darin rum, schmeißt dabei das Kissen raus oder liegt dann unter dem Kissen. :D

Die Urlaubsbilder sind toll. *träum* Du hast es geschafft, eher Urlaubsbilder einzustellen, als ich. *lach* Dabei warst du erst gerade und ich bin schon ewig wieder zurück. :)

Habe ich schon Weihnachtsgefühle? Hmmm, ein bisschen vielleicht. Der Rest kommt noch. Das liegt aber daran, dass ich dieses Jahr vor dem 1. Advent mehr Zeit hatte und habe, alles vorzubereiten. Wir haben schon Plätzchen gebacken, ich habe gebastelt, alle Fenster geputzt und eins davon schon weihnachtlich geschmückt, und ich habe schon mein Winterdorf aufgebaut. Ich erinnere mich, dass das letztes Jahr bei mir anders war. :-) Heute werden noch die anderen Fenster geschmückt, Weihnachtdecken (die ja nun gebügelt sind ;) )auf den Tisch gelegt usw.
Dafür ist mein Blog und das Bloggen zu kurz gekommen. Alles geht halt nicht. *seufz* :)

Liebe Grüße,
Martina

vom 25.11.2011, 08.49
29. von Simone (Simply wonderful Moments)

Hallo Katinka,
ich freue mich, wieder etwas von Dir zu lesen. Schöne Fotos hast Du uns mitgebracht. Das letzte Foto mit dem Stuhl weckt die Sehnsucht nach Sonne und Meer. *Seufz*
Hab ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss,
Simone

vom 25.11.2011, 07.50
28. von Emma

Deine Urlaubsbilder sind herrlich. Ach das tut richtig gut bei all dem Nebel hier. Bestimmt konntest du dich in der Sonne prächtig erholen. Das Foto von Lia und Kimba ist sehr schön. Und so richtig dekoriert habe ich auch noch nicht. Na wenigstens blüht der Weihnachtskaktus und der Weihnachtsstern hat viele rote Blätter.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

vom 24.11.2011, 23.08
27. von minibar

Schön, dass du wieder da bist.
Das Funkelwasser ist berauschend schön. ist das ein weißer Reiher? Sieht fast so aus.
Wunderbare Fotos, die aber zum Glück nicht wehtun, also dass ich sofort hinwollte. Bei DEM November kann man gerost hier bleiben.
Ich habe auch noch nichts geschmückt, immerhin konnte ich bei Freunden Grünzeugs abstauben, das sollte nämlich alles in einen Abfallsack.

vom 24.11.2011, 22.03
26. von frieda

Oh, sie ist wieder da :)
Hallo Katinka,
Willkommen zurück im alten Germany ;)
Wunderschöne Vögel hast du da mitgebracht! Und unfassliche Meeres- und Palmen- und Natur-Eindrücke... Das muss wirklich seltsam sein, im grauen November aufeinmal solche eine Gegend um sich zu haben. So sauberes Wasser!
Stimmt, mit Schnee wurdest du dieses Jahr nicht zurück empfangen :cool:
Schön, dass ihr es so gut hattet und wirklich erholen konntet.
Grüsse zum Wochenende schickt
frieda :ok:

vom 24.11.2011, 21.25
25. von Biggy

Ja, da bekommt man Urlaubsgefühle,
tolle Fotos-schöner Urlaub.
Willkommen zurück!
GLG Biggy

vom 24.11.2011, 21.20
24. von Maccabros

Hallo Du - da schmeckt der Kaffee doch gleich besser, wenn Du wieder da bist... :D

Deine Bilder sind mal wieder ein Genuß - aber es stimmt - das Warten auf den Urlaub dauert meist länger als der Urlaub selber und ruckzuck ist er um - aberder nächste kommt bestimmt.

GLG

Maccabros

vom 24.11.2011, 18.09
23. von Brigitte

Hallo Katinka

Schön dass du wieder hier bist, auch wenn du sicher gerne noch ein bisschen länger Sonne, Strand und Meer genossen hättest.

Wir haben uns soweit entschieden, dass wir falls wir wirklich nach Ägypten fliegen sollten, in "deinem" Hotel wohnen werden. Sieht wirklich toll aus und der Preis scheint im Vergleich zu anderen Hotels doch sehr günstig zu sein.

Allerdings würden wir kurzfristig buchen - die Situation in Ägypten ist ja momentan nicht gerade einladend.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Brigitte

vom 24.11.2011, 17.16
22. von Soni

Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorbei Katinka, aber tolle Fotos und Erinnerungen hast Du mitgebracht. L.ia und K.imba im Körbchen sind ja zuuu niedlich, finde es toll, wenn Hund und Katze sich so gut verstehen.

LG Soni

vom 24.11.2011, 16.29
21. von stellinger

Liebe Katinka,

willkommen zu Hause — und im Blog. Hat Mikai Dich gar nicht vermisst oder war er mit Euch im Urlaub?

Liebe Grüße
Jürgen

vom 24.11.2011, 15.40
20. von Brigitte

Liebe Katinka, sei herzlich gegrüßt.
Ich hoffe, Ihr konntet Euch gut erholen.
Schöne Urlaubsbilder.
Der tierische Strandläufer hatte es aber eilig. Du hast ihn in einer interessanten Pose erwischt.
Schön, daß sich Hund und Katze nicht um das kuscheligste Plätzchen im Korb streiten.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend, tschüssi Brigitte.

vom 24.11.2011, 15.31
19. von Alex

Schön, das du wieder da bist und offensichtlich erholt.
Wunderschöne Impressionen hast du uns da mitgebracht - der Reiher (oder was das ist) sieht ja klasse aus.Lia und Kimba sind auch süß :ok:

vom 24.11.2011, 15.24
18. von m.

ah ... da bist du ja wieder ... komm ich gerade richtig ...

wo warst du denn? oder steht das irgendwo und ich habs nicht gelesen? ... kanarische inseln oder so? so sieht das für mich aus ... aber egal, hauptsache, schön wars ... nun kannst du ja mit noch ein bisschen sommersonne im herzen in die triste jahreszeit starten ...

weihnachtsgefühle? ... puh ... bald ists wieder so weit ... gell ... unfassbar ... nein, ich hab noch keine weihnachtsgefühle, will die auch gar nicht haben ... aber wenn die weihnachtsmärkte losgehen und alles glänzt und funkelt, dann kommt man um weihnachten eh nicht mehr herum ... und das wetter ist - zum glück - auch noch nicht weihnachtlich ... puh ... gott sei dank.

also ... machts euch noch schöne tage

vom 24.11.2011, 15.01
17. von Clara Himmelhoch

Sicher wissen alle nur ich nicht, wie dieser langbeinige Strandläufer heißt - in den Kommentaren, in denen ich geguckt habe, hat es keiner erwähnt (vielleicht, weil sie es doch auch nicht wussten).
Na dann schöne Resturlaube und dann wenig Schwierigkeiten beim Eingewöhnen in die Arbeitswelt.
Lieben Gruß von Clara

vom 24.11.2011, 14.35
16. von Elke

Oh-oh-oh, da könnte man vor Neid erblassen. Aber wir hatten ja bisher einen so schönen November, dass ich mich nicht unbedingt nach Urlaub in der Sonne sehne. Wobei es heute leider wieder kalt und neblig trüb ist. - Advent? Also wie's bei mir derzeit aussieht, hast du ja vermutlich schon gelesen. Da kommt noch nichts Vorweihnachtliches auf :-(
Lieben Gruß
Elke

vom 24.11.2011, 14.22
15. von Manu

Schön, dass Du wieder da bist, Katinka :D

Und tolle Bilder hast du auch mitgebracht. :ok:

LG

P.S. Mir war übrigens klar, dass Du im Urlaub bist und somit hatte ich von Dir bis jetzt kein Bild erwartet ;) Ist ja noch alles im grünen Bereich...

vom 24.11.2011, 13.26
14. von Rosi

Ach ja, das ist ein netter Vorschlag, den ich nur zu gern annehmen würde....
Leider muss ich gleich wieder zur Arbeit und habe keine Zeit für Träumereien vom Meer.... zu schade. Doch danke ich Dir für die schönen Bilder, die Du vom Urlaub mitgebracht hast, insbesondere die *Wässrigen* vom Meer. Ich wünsche Dir noch nen schönen Resturlaub.
Liebe Grüße Rosi

vom 24.11.2011, 12.51
13. von ute42

Schön, deine Urlaubsbilder. Sonne und Meer, dagegen hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. Nein, Weihnachtsgefühle sind überhaupt noch nicht da. Trotzdem sollte auch ich mal langsam in den Keller und nach der Deko schauen. :D

vom 24.11.2011, 12.18
12. von Ocean

Huhuu liebe Katinka,

schön, dass du wieder da bist - und so traumhafte Bilder mitgebracht hast ..wow, da packt mich gleich das Fernweh :) die Wasser-Stimmungen und der feuerrote Himmel - phantastisch. Da setz ich mich gern zu dir und träume vom Meer :) ich wünsch dir, dass du von diesen Erinnerungen lange zehren kannst.

Stimmt aber wirklich - dieses Jahr der Herbst - der November, das ist einmalig und wir haben ganz viel Glück mit dem Wetter :)

Ich merk überhaupt nichts von Adventsstimmung .. liegt bestimmt auch mit am Wetter, und daran, dass ich ohnehin kein "Weihnachts-Typ" bin ..dekoriere ja auch kaum, und dieses Jahr bin ich noch weniger motiviert als sonst *g* Mal sehn, ob ich am Samstag auf dem Adventsmarkt im Dorf vorbeischaue, vielleicht hilft das was ;)

Ich wünsch dir entspannte und schöne restliche Urlaubstage und schicke dir ganz liebe Grüße,
Ocean :)

vom 24.11.2011, 12.11
11. von AnnaFelicitas

Wie schön, dass du wieder da bist, liebe Katinka! Wie es scheint, hattest du einen wundervollen Urlaub und ich hoffe, dass du die leichte Stimmung noch für eine ganze Zeit in deinen Alltag einfließen lassen kannst ;)

Alles Liebe
Anna

vom 24.11.2011, 11.57
10. von Maria

Unglaublich schöne Fotos, aus einem offensichtlich wunderschönen Urlaub.
Im Ernst, in viele der Aufnahmen könnte ich mich verlieben - und zumindest als Postkartenmotiv wären diese mehr als überzeugend.
Darf man fragen ob dafür eine spezielle Fotoausrüstung/Kamera von Nöten ist?
Ich bin leider keine Fachfrau, und habe noch eine altmodische Analoge. Allerdings muss ich wohl einmal wieder "investieren"... obwohl, es steht doch bald Weihnachten vor der Tür.
;)
Herzliche Grüße aus Dresden

vom 24.11.2011, 10.16
9. von katerchen

Hallo Katinka
aus der Sonne in den Herbst..mitten rein..Ja Advent ist auch angesagt..und immer wie Weihnachten SO PLÖTZLICH.
Bin dabei die Wohnung für die gemütliche Zeit mit Weihnachtssachen zu dekorieren.
Danke für die schönen Bilder..nicht sehr herbstlich..GRINS
LG vom katerchen

vom 24.11.2011, 09.14
8. von Aurum

Guten Morgen Katinka!
Schöne Momente hast du eingefangen. Dafür muss man auch das Auge haben. Freut mich für dich, dass du so einen schönen Urlaub hattest.

LG Aurum

vom 24.11.2011, 08.58
7. von Marianne

*heeeeeul* Das ist gemein. Zwar haben wir hier auch ganz passables Wetter, aber Meer und Strand hätte ich jetzt auch gerne, natürlich schön warm.
Ich weiß gar nicht, wo du im Urlaub warst??
Und jetzt wirst du dich auch daran gewöhnen müssen, dass am Sonntag der 1. Advent ist :D aber das bekommst du auch hin.
Liebe Grüße zu dir.

Marianne ♥

vom 24.11.2011, 08.33
6. von Aiko

hallo liebe Katinka....hmmmmmm ....wo liegt dieses "schöne Wasser mit den Palmen" ?...egal, die Hauptsache ist doch, dass es für Dich erholsam und wunderbar war. Hier konnte ich tatsächlich bisher einen November voll geniessen. Ab heute hängt der Nebel um meine Nase - die Vögel fliegen bereits ans Futterhäuschen und so hoffe ich, dass auch hier heute die Deko doch ein wenig Adventsstimmung zaubern wird.
Dir und der Fellbande ein herzliches Willkommen....
Wuff und LG ;) Aiko

vom 24.11.2011, 08.30
5. von Birgitt

...ein bißchen gemein ist das ja schon, liebe Katinka,
dass du uns mit so schönen Urlaubsbildern neidisch machst...nee, natürlich gönn ich dir die schöne Zeit von Herzen und freu mich über deine bunten Sonnenbilder hier im Novembergrau...
nochmal nee, mir ist auch nicht adventlich zumute, obwohl ich schon erste Schritte Richtung Deko gemacht habe...na wird schon noch werden...notfalls mit jeder Menge Glühwein!?!

wünsch dir noch schöne Daheimurlaubsstunden,
lieber Gruß von Birgitt

vom 24.11.2011, 07.48
4. von Lemmie

LIebe Katinka!
Die Bilder zeigen, dass Du den Urlaub entspannt genießen konntest.
Welcome back
Lemmie

vom 24.11.2011, 07.18
3. von Katrin

Hallo Katinka,

vielen Dank für die schönen Fotos. Freut mich sehr, dass ihr so eine tolle Urlaubszeit habt.

Aber dass dabei keine Weihnachtsstimmung aufkommt, ist klar :D Doch jetzt, wo du wieder zuhause bist, kommt die sicher auch bald. Man kann ja kaum noch dem Weihnachtsrummel entfliehen: Weihnachtsmärkte, Weihnachtsdeko, Weihnachtslieder, ... - und schwups, ist der 24. Dezember (nur noch 1 Monat!!!).

Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Woche,
Katrin

vom 24.11.2011, 07.15
2. von ck

Hallo Katinka,
na wenn man aus dem Süden kommt, kann man doch noch gar keine Weihnachtsgefühle haben!
Ich war die ganze Zeit hier und habe sie auch nicht. Das muss wohl an dem schönen Dauerwetter da draußen liegen! Nichts desto trotz hole ich immer erst am Samstag vor dem 1. Advent die Weihnachtsdeko hervor. Auch wenn die Nachbarhäuser schon "aufmunitioniert" sind. Aber die ersten Weihnachtsmärkte haben schon auf!
Wünsche Dir noch eine gemütliche Resturlaubswoche! Christiane

vom 24.11.2011, 06.57
1. von Geli

hallo Katinka, oh ja, die Bilder animieren mich sehr und morgen ist es soweit...ich freue mich auch auf Sonne und Liegestuhl und Meer...lG Geli :ok:

vom 24.11.2011, 06.50