Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wieder da, Urlaub, Schöne Momente im Herbst, Stöckchen


Halloooo Ihr Lieben, da bin ich wieder! :-)

Wie immer nach längerer Pause fühlt sich alles etwas eingerostet an, ich muss erstmal wieder in Gang kommen ;-).

Der Urlaub war richtig schön und erholsam!
Wir haben uns in der ersten Woche noch einmal etwas Sonne auf den Bauch scheinen lassen – bei knapp 30 Grad und strahlend blauem Himmel lässt es sich gut aushalten :-).











“Verreisen? – Nicht ohne mich!"





Auch die zweite Woche verging wie im Flug.
Zuhause hat man immer etwas zu tun, da muss man aufpassen, dass man dennoch zwischendurch mal Pause macht.
Das haben wir auch – es war eine gelungene Mischung aus Arbeit im Haus, laaangen Hundespaziergängen bei frühlingshaftem Wetter und einfach faul sein.







Beim Tierarzt war ich, weil die Katzen geimpft werden mussten und wir Menschen hatten einen Termin beim Hautarzt zwecks Hautkrebsvorsorge. Wir haben Freunde besucht, Besuch bekommen, am PC gebastelt – die Woche verging ruckzuck.
So ruckzuck, dass ich zum bloggen gar keine Zeit hatte ;-).

Das lag aber auch mit daran, dass ich an den Weihnachtsseiten und dem Adventskalender für meine Homepage gebastelt habe. Das kostet Zeit und ich wollte nicht den ganzen Tag am PC hocken, was sicher verständlich ist. Aus diesem Grund wird es hier auch noch etwa 2 Wochen etwas ruhiger sein, ich werde zwar bloggen aber vermutlich nicht so oft. Wenn dann alles Weihnachtliche fertig ist, geht es hier normal weiter.







Seit gestern arbeiten wir wieder, ist natürlich viel zu tun – alles muss nachgearbeitet werden. Ich schätze mal, dass wir ganz schnell wieder im Alltagstrott sind.
Aber es ist schön im November Urlaub zu haben, so geht dieser von mir ungeliebte Monat schnell um und jetzt beginnt ja bereits die Weihnachtszeit, die ich sehr mag.



Das Projekt Schöne Momente im Herbst und Winter wird ja weiterhin von Euch mit vielen tollen Beiträgen bedacht – Danke für die rege Teilnahme!

Auch ich habe natürlich wieder ein paar schöne Momente – obwohl ich zugeben muss, dass mir das bei dem tollen Wetter von letzter Woche nicht schwer gefallen ist.
Novemberwetter ist das nun wirklich nicht gewesen – am Freitag hatten wir 17 Grad.







Ich finde, diese Fotos hätten auch in den Frühling gepasst – ich kann mich nicht erinnern, schon mal im November so viele bunte Blumen gesehen zu haben

















Auf diesem Foto sieht man aber doch, dass Herbst ist:











Ein Apfel hält sich hartnäckig ;-)





Damit Ihr auch noch etwas zum Lesen habt – ein Stöckchen, das sich „epischer Fragebogen“ nennt (gesehen bei vielen):

DU
Name: „Kat..“ - die meisten wissen es wohl ;-)
Spitzname(n): Kati, Schnuck und andere ;-)
Nickname(n): Katinka
Alter: 39
Geburtsdatum: 29.Juli 1970
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Kfm Angestellte, Tanzlehrerin
Geschwister: 1 Bruder
Wohnort: Niedersachsen - in einem kleinen Dorf in Elmnähe
Größe: 1,61 m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: knapp schulterlang, leicht gelockt
Sonstige Merkmale: Mmmhh weiß nicht, habe keine Tatoos und keine Piercings







LIEBE
Bist Du zur Zeit verliebt? Ja
Wer war Dein erster Schwarm? Ein Mitschüler in der Grundschule
Wie romantisch bist Du? Kommt drauf an, mal mehr, mal weniger
Was ist das romantischste, das Dir je passiert ist? Da gab`s schon mehrere Sachen….zum Beispiel: Schatz und ich hatten den Schlüssel für unsere erste gemeinsame Wohnung bekommen und ich wollte schon ein paar Sachen hinbringen. Er wusste das, ist vor mir hin gefahren, hat im Flur ein großes Herz mit Teelichtern und einer Flasche Sekt platziert und sich versteckt. Als ich `reingekommen bin, habe ich zuerst nur die Kerzen und den Sekt gesehen......Wir haben den Sekt dann auf dem Fußboden sitzend getrunken und so auf unsere gemeinsame Zukunft angestoßen.
Wie alt warst Du bei Deinem ersten Kuss? 12 oder 13
Und bei Deinem ersten Mal? 15
Wo verläuft für Dich die Grenze zwischen tiefer Freundschaft und Liebe? Die Gefühle sind total verschieden, man kann sie nicht vergleichen, finde ich.
Glaubst Du, es gibt den/die Richtige/n für jeden Menschen, oder kann es auch mehrere geben? Tja schwierige Frage…..ich dachte schon mal, den Richtigen gefunden zu haben und es stellte sich heraus, dass dem nicht so war. Vielleicht dieses Mal? – Ich hoffe es! Ich denke, dass es in der heutigen Zeit, wo sich alles blitzschnell ändert, sich auch die Menschen unter Umständen in völlig verschiedene Richtigen weiter entwickeln, schwieriger ist, „ewig“ mit einem Menschen zusammen zu bleiben. Es ist nicht unmöglich, aber schwierig. Ansonsten denke ich schon, dass auf jeden Topf ein Deckel passt, ist nur die Frage, ob die beiden sich finden.....
Kannst Du Dir eine Fernbeziehung vorstellen? Eher nicht - eine Zeit lang ja, aber nicht auf Dauer







VERGANGENHEIT
Welche Erinnerung vermisst Du am meisten? Wie? Wenn ich eine Erinnerung habe, vermisse ich sie doch nicht….und wenn ich sie nicht habe, weiß ich nicht, dass es sie gab…..oder? ;-)
Wenn Du in der Zeit zurück reisen könntest, wohin würdest Du gehen? Ich würde hier bleiben
Was hast Du am meisten bereut, nachdem Du es getan hattest? Oh, da gab es einiges….mag ich aber jetzt nicht näher drauf eingehen.
Was würdest Du am liebsten aus Deinem Gedächtnis streichen? Siehe vorige Frage
Was hast Du gestern gemacht? Gestern war mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub. Daher habe ich abends nicht mehr viel gemacht, war bei meinen Eltern, mit den Hundis raus und dann ab auf die Couch :-)
Der letzte Song, den Du gehört hast: Daran kann ich mich nicht erinnern, ich hab den ganzen Tag das Radio laufen.
Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen? Männerherzen
Welche TV-Serie/Show würdest Du gern wieder im Fernsehen anschauen? Fällt mir keine ein

ZUKUNFT
Wie sollte Deine berufliche Zukunft im Idealfall aussehen? Es kann so bleiben wie es ist oder es ergibt sich vielleicht noch mal etwas ganz Neues – ich bin offen für alles ;-)
Möchtest Du irgendwann heiraten? Einmal war ich ja schon….ein zweites Mal? Nicht ausgeschlossen…..
Wo würdest Du deine Flitterwochen verbringen? Irgendwo wo es schön und warm ist. (Die ersten gingen nach Florida)
Möchtest Du irgendwann Kinder haben? Nein
Wie würdest Du deinen zukünftigen Sohn nennen? Fin
Und deine zukünftige Tochter? Sarina
Wo siehst Du dich in zehn Jahren? Das kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich hoffe, dass es mir und meinen Lieben gut geht....







ERFAHRUNGEN
Bist Du schon mal geflogen? Ja
Hast Du schon in der Öffentlichkeit geweint? Ja
Einen Baum erklommen? Ja klar, ich war als Kind viel draußen
Im Kino eingeschlafen? Nur beinahe ;-)
Einen Star getroffen? Hautnah? - Nein
Drogen konsumiert? Alkohol - Ja (sonst nix, ich bin ein braves Mädchen *lach*)
Verletzt worden um ein Foto zu kriegen? Nein
Eine Online-Beziehung geführt? Nein
Jemanden am Telefon verarscht? Ja klar ;-)
Hattest Du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? Kein Kommentar ;-)







15 FRAGEN
Welche fünf Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Schatz, meine Fellbande (ok, das sind natürlich keine "Sachen".....zählt das dennoch?), Laptop mit Internetstick, Bücherkiste, Esspaket
Welche Gabe würdest Du gern besitzen? Fliegen können
Womit kann man Dich beeindrucken? Mit einem besonderen Talent
Was machst Du, wenn es Dir psychisch schlecht geht? Ich ziehe mich zurück, versuche mich abzulenken
Wo machst Du am liebsten Urlaub? Da möchte ich mich nicht festlegen - es gibt so viele schöne und interessante Orte
Wo hättest Du gern Deinen Zweitwohnsitz? Irgendwo, wo es warm ist, nicht zu weit weg von Deutschland
Bist Du typisch für Dein Sternzeichen? Ich glaube schon
Auf welche eigene Leistung bist Du besonders stolz? Auf einige Erfolge beim Tanzen und auch darauf, dass ich das, was ich habe, aus eigener Kraft geschafft habe
Was wäre Deine Henkersmahlzeit? Pizza ;-)
Was wäre für Dich ein Grund, eine Freundschaft zu beenden? Wenn man mich hintergeht
Wenn Du irgendeine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein? Meine Oma
Was macht Dir Angst? Die momentane Wirtschaftslage
Wie verhältst Du Dich, wenn Du nervös bist? Ich versuche, tief durchzuatmen und mich zu konzentrieren
Was war das Verrückteste, das Du je erlebt hast? Ach, ich hab schon einiges Verrücktes erlebt – in diesem Jahr war das wohl die Übernachtung im Iglu

*****

Weiter mit den schönen Momenten:

Auch die Hundis hatten ihren Spaß – es sind noch so viele Mäuschen unterwegs, nach denen eifrig gebuddelt wird. (Zum Glück sind die beiden keine guten Mäusefänger, im Gegensatz zu den Katzen….*seufz*)











Buddeln macht durstig





“Gemein, dass Frauchen „Nein“ gesagt hat, sonst würden wir jetzt den Rehen hinterher rennen“





*Ups*, das ist jetzt wieder mehr geworden, als ich wollte – na ja wie gehabt, Ihr kennt das ja ;-).

Heute werde ich Euch auch endlich wieder besuchen kommen, ich freue mich darauf, wieder bei Euch zu lesen, hab sicher einiges verpasst.

Spätestens Ende der Woche melde ich mich hier wieder, bis dann :-).

Katinka 24.11.2009, 06.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

38. von Cynthia

Hallo,
schön, dass der Urlaub "schön" war und es sind wieder tolle Fotos. :)

Für das Stöckchen nehm ich mir mal am Wochenende Zeit. :)

vom 26.11.2009, 20.35
37. von Kerstin

Ein Megastöckchen - mal schauen ob ich das zumindestens anteilig mitnehme :D
Jahrgang 70 ist ein guter ;)

Wo gibts denn noch so schöne Blümeleins?? Also bei uns ist hier nirgendwo mehr was zu sehen!!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 26.11.2009, 15.28
36. von kalle

Hi Katinka,

willkommen zurück. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du bereits schon einmal dort Urlaub gemacht hast? Das Bild kommt mir bekannt vor, oder erinnert es mich an meinen Urlaub in Griechenland vor ein paar Jahren...

Die Zeit vergeht schneller als man denkt, und gerade die schöne Zeit des Urlaubs ist viel zu rasch vorüber :( .

Von deinem Stöckchen werde ich die 15 Fragen beantworten - wie Ocean ;) .

Sei lieb gedrückt kalle

vom 25.11.2009, 23.43
35. von Christel

Herzlich Willkommen in der Heimat!
Schön, dass Du wieder da bist, Deine Beträge mit den schönen Fotos hab ich schon vermisst.
lg
Christel :D

vom 25.11.2009, 21.21
34. von Paleica

hallo meine liebe, wie schön dass du wieder da bist, ich vermisse immer deine kommentare!

ein paar bilder finde ich wieder sehr toll, aber jetzt alle aufzuzählen wäre fast zuviel ^^

die 15 fragen kommen bei mir auch noch online. momentan bin ich aber dabei die 60 kommentare der letzten tage aufzuarbeiten, huijui da sammelt sich immer gleich was an!

alles liebe,
paleica

vom 25.11.2009, 20.13
33. von Falk

Irgendwie habe ich jetzt gar nicht mitbekommen, wo ihr eueren Urlaub verbracht habt :cool:

Ja, der Sommer will hier irgendwie nicht weichen. Wenn ich wöllte, könnte ich immer noch diesen und jenen neuen Insekten- und Spinnenbeitrag präsentieren :cool: ... hier im Büro hat sich seit einigen Wochen auch ein Asiatischer Marienkäfer eingenistet. Wobei ich allerdings nicht weiß, wovon der sich ernährt. Ich habe hier ansonsten nur einen Efeu rumstehen :D

Liebe Grüße
Falk :)

vom 25.11.2009, 18.18
32. von Karl-Heinz

Hallo Katinka,
nach den Bildern zu urteilen, habt Ihr einen schönen Urlaub verbracht. Zu Schade, dass die Urlaubszeit immer besonders schnell zu verrinnen scheint.
Aber auch sonst wieder schöne Aufnahmen.
Mal sehen, was sich bei mir an Bilder angesammelt hat, die ich von unterwegs aufnehme, aber erst zeigen kann, wenn wir wieder zu Hause sind.
LG KH.

vom 25.11.2009, 16.03
31. von Irmgard

Liebe Katinka,
gestern war ich schon einmal hier und wollte kommentieren, aber dann ist der PC in die Grätsche gegangen, was er in letzter Zeit öfter macht. Für gestern hatte ich dann keine Lust mehr auf Internet, denn das war schon das zweite Mal.
Danke für Deinen Kommentar bei mir :)
Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem die Naturbilder und die Bilder von den Hunden. Deine Katze war aber doch nicht mit auf der Reise, oder?? ;) Wir haben im Dorf einen Perserkater, der sieht einen auch so königlich an. Letztens war ich mit dem Komposteimer auf dem Weg zum Kompost - ganz nach unten im Garten -, als "er" mitten auf dem Weg stand. Glaubst Du, er wäre einen Zentimeter auf die Seite gegangen? - Nein, königlich saß er da und sah zu, wie ich im Bogen um ihn rum ging :D
Es freut mich, dass der Urlaub Dir gut getan hat. Aber glaubst Du es mir, ich habe gar kein Fernweh, obwohl ich die Kälte nicht mag. Ich hätte eher im umgekehrten Fall schnell Heimweh nach hier. Zum Glück ist es schön mild momentan, so dass es eine Freude ist, auch jetzt noch draußen zu sein.
Achja, das Gras im Gegenlicht gefällt mir übrigens am besten, auch wenn die anderen Fotos auch schön sind. Bei Dir und Ocean bin ich am liebsten wegen, unter anderem wegen den tollen Fotos.
Liebe Grüße,
Irmgard

vom 25.11.2009, 14.03
30. von Antje

Hallo liebe Katinka,

schön, dass du wieder da bist.. und es wieder schöne Fotos zu sehen gibt.. ich finde dieses Jahr den November auch ausgesprochen gut, wobei wir schon herbstliche Tage hatten *frier* aber derzeit passt das alles sehr gut.. :]

Und nun beginnt ja off. auch meine Lieblingsjahreszeit.. Die Weihnachtliche.. *freuuu* Freu mich schon auf deine Bildumsetzungen..

Liebe Grüße
Antje

vom 25.11.2009, 10.38
29. von Mamü

Schön, dass du wieder da bist, liebe Katinka.

Das macht doch gar nichts, dass es wieder so viel geworden ist. :) Warst dafür ja auch lange weg.
Schöne Fotos hast du hier wieder reingestellt.

Und interessante Stöckchen. Wozu ich dann noch eine Frage habe. Du würdest eine Laptop mit Internetstick mitnehmen... die Idee finde ich gar nicht so übel, aber was ist, wenn der Akku leer ist? So eine einsame Insel hat vermutlich keine Steckdose zum Aufladen. :D

Liebe Grüße,
Martina

vom 25.11.2009, 09.23
28. von Monilisigudi

Prima, du bist wieder im Lande, mit vielen schönen Fotos und langen, interessanten Textbeiträgen. Die Urlaubszeit scheint gut gewesen zu sein, dann macht auch die Arbeit wieder Freude. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Gudi

vom 24.11.2009, 21.47
27. von abraxandria

Wieder mal traumhafte Bilder!
Wunderschön! :)
Die Baumbilder gefallen mir besonders. Tolle Stimmung!

vom 24.11.2009, 21.13
26. von Wienermaedel

hallo,

willkommen im Alltag - die Palmen passen sehr gut zum jetzigen Herbst - wenn man bedenkt, dass wir im Moment in Wien um 21:22 Uhr 13° haben!!

Liebe Grüsse



vom 24.11.2009, 20.22
25. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

schön, dass Ihr einen so rundum gelungenen Urlaub hattet - deine Bilder sind fantastisch. Und auch das Stöckchen hat mich wieder einiges mehr von dir erfahren lassen. ;) Ich tanze z.B. auch gerne und du bist gerade mal 12 Tage jünger als ich...

Deine Fotos sind wieder sooo schön, besonders gut gefällt mir das „durstige Bild" mit dem Blatt - herrlich eingefangen! :)

Ich wünsche dir eine nicht ganz so stressige erste Arbeitswoche nach deinem Urlaub.

Liebe Grüße von Kerstin

vom 24.11.2009, 20.01
24. von Grey Owl Calluna

Wieder wunderschöne Fots, liebe Katinka.
....und viele Fragen und Antworten....., ahh..., ich weiß nicht.
Es passiert im Moment so viel. Da hat man gar nicht genug Zeit über alles bis zum Ende nach zu denken.
Liebe Grüße
Grey Owl

vom 24.11.2009, 19.40
23. von Coco

Hey, schön, dass Du wieder bist, habe Deine Fotos und Berichte schon vermisst.Dein Urlaub hört sich ja toll an.
Zu der Jahreszeit ist es schon phantastisch, noch Sonne zu tanken.
LG, Coco

vom 24.11.2009, 17.38
22. von Gertrude

Hallo Katinka!
Schönen Urlaub gehabt, dass ist wichtig!
Du hat uns ja einiges mitgebracht an Fotos
(herrliche Aufnahmen) :ok:
Liebe Grüsse
Gertrude :cool:

vom 24.11.2009, 17.35
21. von Barbara

Schön, dass du wieder da bist und dass du einen tollen Urlaub hattest :)

vom 24.11.2009, 15.43
20. von Brigitte

Hallo Katinka

schön dass du wieder da bist.
Ägypten ist einfach wunderschön, gell? Könnte man glatt süchtig werden ;)
Ich war schon mindestens 8 mal da ... und ich hoff es wird irgendwann ein 9. mal geben ... aber im Moment ist das halt schwierig mit drei Hunden.

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 24.11.2009, 15.03
19. von stellinger

Liebe Katinka,

fein, daß Du einen so schönen Urlaub hattest und noch feiner, daß Du gesund und munter wieder hier bist.
Ich bedanke mich herzlich für Deine guten Wünsche, die ich meiner Frau gern am Krankenbett übermittele.
Du hast wieder viele schöne Fotos für Dein Progekt sammeln können. Bei mir beschränkt es sich leider auf eine Rosenknospe.

Liebe Grüße an Dich
Jürgen

vom 24.11.2009, 13.04
18. von takinu

Uff, das ist ja wieder ein langer Post. Na, du hast ja auch lang nix mehr geschrieben. Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest. LG Takinu

vom 24.11.2009, 11.36
17. von katerchen

hallo Katinka
SCHÖN du bist zurück :D
das der Urlaub klasse war..was will man mehr?.
Ja unser November..frühligshaft..Blümchen überall und nacke Bäume..
schlecht für die SCHEICHS und gut für unseren Geldbeutel.
die Buddelbilder..mein HIT :D


einen lieben Gruß vom katerchen

vom 24.11.2009, 11.27
16. von Elke (Mainzauber)

Hallo – du bist ja wieder da! Schön, ich habe dich schon vermisst. Übrigens: Zu deiner Frage dein Beitrag sollte spätestens um 23:59 Uhr des Vortages, an dem er erscheinen soll, fertig sein *lach*. - Deine Urlaubsbilder erwecken auch bei mir Sehnsüchte, vor allem weil ja seit gestern das Wetter ziemlich grauslig ist. Diese Woche wird es schwer werden mit den "Schönen Momenten". Dein Beitrag bietet Lesestoff für mehrere Tage, also nicht so schlimm, wenn du dir nochmal eine Blogauszeit nimmst. Hier gibt es genug zu lesen ;-)
Ich wünsche dir eine gute Woche -
liebe Grüße
Elke

vom 24.11.2009, 10.39
15. von Brigitte

Liebe Katinka, schön, daß Du so einen tollen Urlaub hattest und gut erholt, frisch und munter einen soo langen und interessanten Beitrag geschrieben hast. Das war ja wirklich eine große Fleißarbeit, die ich auch sehr würdigend mit jedem Wort laß.
Deine Bilder sind auch toll. Ja, dieser November ist besonders extrem. Es wäre besser, er würde kühler sein, dann Könnten die Krankheitserreger nicht so schnell Fuß fassen. Ich bin seit 1985 jährlich gegen die saisonale Grippe geimpft und denke, so bin ich doch etwas geschützter gegen die Grunz-Grippe. Hatte noch nie eine Grippe und Schnupfen, Halsweh ist bei mir auch nicht. Bin nicht erkältungsanfällig.
Sei lieb gegrüßt, bleib gesund und alles Gute, tschüssi, Brigitte

vom 24.11.2009, 10.16
14. von Lucki

Hola Katinka,
Urlaub im November, das hat was, zumal Ihr nicht nur südliche Sonne, sondern auch einen frühlingshaften Herbst genießen konntet. Beim Stöckchen schreiben bist Du ja unheimlich fleißig. Na und über die herrlichen Fotos brauche ich ja kein Wort zu verlieren, die sprechen für sich. Dir noch einen schönen Tag.
LG Lucki

vom 24.11.2009, 09.26
13. von April

Du meine Güte, warst du fleißig mit den vielen Stöckchen. Und du hast ganz schön viel verraten ;-)
Übrigens dachte ich, du wohnst in der Eifel. Komisch, wie komem ich darauf? Vielleicht wegen des alten Häuschens?
Deine Fotos sind alle schön, aber ein paar sind ganz besonders. Übrigens, über Marienkäfer habe ich vor ein paar Tagen bei der Gartenarbeit auch gestaunt. Die müssen wohl ziemlich verwirrt von dem milden Wetter sein.

vom 24.11.2009, 09.10
12. von Katja

Guten Morgen liebe Katinka,

ich freue mich, dass Du wieder da bist und dass Du einen tollen Urlaub hattest :)
Wie immer bin ich ganz begeistert von Deinen Fotos, die hab ich schon bisschen vermisst *rotwerd*
Das Foto mit der Fellnase im Koffer kommt mir irgendwie bekannt vor
:D
Außerdem sind Deine Antworten auf die Stöckchen-Fragen sehr aufschlußreich und intressant...
Sei lieb gegrüßt von Katja

vom 24.11.2009, 08.57
11. von Ocean

Huhuuu liebe Katinka *knuddel*

wie schön dass du wieder hier bist!! ooooh .. 30 Grad, Palmen, Pool und Sonne - was will man mehr! ich freu mich sehr, zu lesen, dass Ihr einen so schönen Urlaub hattet. Aber die Zeit geht immer viel zu schnell rum, gell?

Die Fotos von den Hundis sind die absolute Krönung - herrlich :) :)

Nun bin ich natürlich schon gespannt auf deinen Adventskalender ;) und den November haben wir ja fast geschafft .. gut, dass du die Weihnachtszeit magst - dann hast du jetzt erstmal das "Schlimmste" rum. Ich bin nicht so dafür .. es sagt mir einfach nichts. Und der Dezember ist mit Abstand der stressigste Monat .. ich freu mich einfach auf die Feiertage als Urlaub - denn danach hab ich zwischen den Jahren frei *hüpf*

Hui, was für ein Mega-Stöckchen - daraus kann man ja fünf oder so machen! sehr spannend, deine Antworten und einfach sympathisch :)

Ich kopier mir das Ganze mal, und werde es dann in mehreren Teilen im Blog beantworten :)

Ganz liebe Grüsse an dich, und eine schöne, nicht so stressige Woche wünscht dir
Ocean



vom 24.11.2009, 08.56
10. von Steffi

Huhu Katinka
schön dass du wieder da bist :)

Tolle Fotos hast du mitgebracht :ok:

Waren die Katzen auch mit? *g*
Liebe Grüße Steffi

vom 24.11.2009, 08.38
9. von Ute

Liebe Katinka,

schön dich "wiederzulesen"! Ich habe dich vermisst! Und dann trumpfst du gleich mit solch tollen Bildern auf...

Bei deinem zweiten Spitznamen hatte ich doch Tränen in den Augen...so hat meine Mama meinen Paps immer genannt. :(

Oh man, ich bin derzeit so nah am Wasser gebaut, das gibt's ja gar nicht...

LG aus HN

Ute

vom 24.11.2009, 08.22
8. von Helmut

Hallo Katinka, schön wieder bei lesen zu können. Das habe ich vermißt. Ich war immer wieder auf der Suche nach schönen Momenten für dein Projekt. Es macht immer mehr Spaß, vor allem wenn der November ein Frühlingsmonat ist. Deine Bilder sind immer wieder fantastisch. Ich wünsche dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Helmut

vom 24.11.2009, 08.07
7. von Marianne

Du bist wieder da......wie SCHÖN!!!!

Hurra hätte ich bald geschrieben, so freue ich mic.......ich habe Dich sehr vermisst!.......Deine herrlichen Bilder........Deine Erzählungen und und und........

Fein das Ihr wieder wohlbehalten zuhause seid und so gut erholt;-)

Komme erst mal richtig an und stelle Dich auf Deutschlandwetter ein und es gibt sicher viel zu tun........nicht zuletzt die Wohnung adventlich schmücken.......also

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz ganz liebe Grüße
Marianne

vom 24.11.2009, 08.07
6. von Maccabros

Schön Dich wieder lesen zu können und Dich hier zu wissen... :) !

Kaffee ist immer gut, Deine Bilder sind toll und der Urlaub vergeht meist schneller als das lange Warten darauf - aber der nächste kommt bestimmt :)

GLG

Maccabros

vom 24.11.2009, 08.06
5. von BeateN.

Hallo Katinka!

Schön, dass Du wieder da bist! Willkommen zurück. Deine Hundefotos gefallen mir immer super gut. Auch die frühlingshaften Herbstbilder sind schön, Jetzt hat hier bei uns aber der Herbst Einzug gehalten. Das ist auch gut so. Und die kommenden Adventzeit liebe ich auch ganz besonders.Ab morgen werde ich hier im Haus alles vorweihnachtlich schmücjen: Juchuuuuh!!!
Liebe Grüße von:
Beate

vom 24.11.2009, 07.42
4. von Jouir la vie

Wow! Was ein toller und sehr ausführlicher Bericht! Schön zu lesen, dass Du einen sehr netten Urlaub verbracht hast. Und ja, diese Jahreszeit bietet sich schon sehr an, die freien Tage jetzt zum Besuch der Sonne auszunutzen...
Die Blumen wissen im Moment sicher auch nicht so richtig was sie machen sollen. Die Temperaturen sind sehr ungewöhnlich, trotz Stürmchen und ein paar fröhlicher Regentropfen, die eigentlich nicht schlimm sind, wenn sie nur nicht immer ihre "dicke" Verwandtschaft mitbrächten...
Das Stöckchen ist ja ein gigantisches, das zu beantworten sicher nicht viele bereit sind. Ich gehöre da auch zu, nicht weil es so lang ist, eher wegen der Fragen die schon ganz schön ins Detail gehen. Deine Antworten sind sehr freundlich und aus meiner Sicht heraus gut nachvollziehbar und sehr stimmig mit all dem, was ich bislang in Deinem Blog gelesen habe.
Na ja, Löwe halt...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

vom 24.11.2009, 06.33
3. von Eve

Herzlich willkommen zurück. Du hast Recht, hier ist es mehr Frühling wie Herbst, fast schon erschreckend!
Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht!

Liebe Grüsse

Eve :D

vom 24.11.2009, 06.30
2. von Alexandra

Guten Morgen meine Liebe

Freu mich das du gesund und munter weider zurück bist, hab dich schon vermisst *knutsch*

Da hast du uns ja wieder schöne Bilder mit gebrach, da kann ich mich kaum entscheiden welches mir am Besten gefällt. Aber die baumbilder... traumhaft!

Und das Stöckchen... Poh... gaaaaanz interessant :ok: Das nehm ich mir mit, auch wenn ich es vielleicht aufteile :D

Ich hab letzte Woche leider nichts zur Blogaktion beigetragen, war nicht so meine Woche. Töchterchen hat Unfall und war die letzten 6 Tage zu Hause *örks* Kaum 5 Minuten für mich. :(

Nun ja, schön das du wieder da bist und bis bald

Liebe GRüsse
Alexandra *knuddel*

vom 24.11.2009, 06.25
1. von Follygirl

Ah, ein Lebemszeichen!
Schön, daß Du Deinen Urlaub genossen hast... wie immer tolle Bilder...
Einen richtig guten Tag wünsche ich Dir, :) LG, Petra

vom 24.11.2009, 06.06