Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wochenende, Renovierung, Garten, viele Fotos


Das war doch wohl ein herrliches Wetter heute, oder?
Da blühen meine Lebensgeister gleich wieder voll auf :-).

Es ist schon faszinierend, wie sehr meine Laune steigt, sobald die Sonne scheint. Ich glaube auch nicht, dass ich davon jemals genug hätte – liebend gern würde ich irgendwo leben, wo nahezu immer die Sonne scheint!







Wir waren sehr fleißig dieses Wochenende.
Am Freitag haben wir das Esszimmer weiter ausgeräumt und Schatz hat mit den ersten „Sanierungsarbeiten“ angefangen.
Spontan sind noch Freunde von uns vorbei gekommen – die Männer haben gefachsimpelt und einen schweren Schrank zusammen geschleppt und wir Frauen sind mit den 3 Hunden (die beiden haben eine Hündin) eine schöne Runde gegangen.

Anschließend haben wir zusammen gegessen und den Abend ausklingen lassen.



3 Freunde – A.kira, B.alou und L.ia





Die Hunde hatten Spaß!









Samstag musste Schatz arbeiten und ich habe den üblichen Hausputz gemacht. Nachmittags sind wir in den Baumarkt gefahren und haben Fliesen und diverses anderes Material geholt....da kann man auch Geld loswerden.....
Mein Schatz hat sich danach gleich wieder in die Renovierungsarbeit gestürzt und da ich am Samstagabend nicht allein untätig vorm Fernseher sitzen wollte, habe ich einen Teil meiner To-Do-Liste abgearbeitet und eine Menge geschafft *freu*. Wir haben beide bis 23 Uhr gewerkelt.

Zwar ist das nicht unbedingt die Art, wie ich gern einen Samstagabend verbringe, aber manchmal ist es eben so, dann sind andere Sachen wichtiger als Erholung ;-).

Nebenbei hatte ich den „Superstar“ laufen und war nach der Entscheidung doch sehr erstaunt, dass Merzahd und nicht Menowin gewonnen hat. Für mich war Menowin der bessere Sänger und ich dachte auch, dass er einfach bessere Chancen bei den Teenies hat, die ja wohl einen Großteil der Anrufer ausmachen.
Naja, aber das nur nebenbei, im Grunde interessiert es mich nicht besonders ;-).







Auch der Sonntag stand im Zeichen der Renovierung, man kann schon sehen, dass das neu renovierte Zimmer sehr schön werden wird. Vielleicht ist zum nächsten Wochenende auch bereits alles fertig, das kommt jetzt auf die Firma an, die am Mittwoch anfangen will, denn alles können wir nicht selbst machen.

Zwischendurch bin ich durch unseren Garten spaziert und habe Fotos gemacht. Auch auf den Hunderunden habe ich fleißig fotografiert.
Ich merke, dass das wirklich Entspannung für mich ist: Durch die Natur zu gehen – entweder Zuhause oder unterwegs, nach Motiven Ausschau zu halten und zu fotografieren.

Ich habe unzählige Bilder gemacht – einen Bruchteil, wirklich nur einen Bruchteil davon „müsst“ Ihr Euch jetzt ansehen ;-).
Obwohl – Ihr seid ja freiwillig hier und könnt auch freiwillig wieder gehen…..(was ich natürlich sehr schade finden würde ;-))....

Unterwegs auf meinen Hunderunden:



















Noch ein paar Bilder aus unserem Garten:







Nachbar`s Ziegen habe ich natürlich auch begrüßt :-)





Auch unser Kirschbaum blüht









B.alou, K.imba und A.shanti – unsere Tiere verstehen sich einfach gut :-)

















Abend waren wir alle – Menschen und Tiere - müde, aber auf eine angenehme Art müde – es waren schöne und zufrieden stellende Tage.



B.alou schläft nach einem anstrengenden Tag :-). (Keine Sorge, er schläft nachts im Haus – in seine Hütte geht er ganz freiwillig, wenn es ihm in der Sonne zu warm wird).





Und bei Euch so?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Katinka 18.04.2010, 21.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

32. von kalle

Hi katinka,

man kann nicht immer Samstags nur Erholung haben, besonders wenn so wichtige Dinge anstehen :ok:

dennoch hattest du Zeit, nebenbei so viele tolle Frühlingsbilder zu machen ;)

Ganz liebe Grüssle Kalle

vom 20.04.2010, 20.08
31. von Elfe

Liebe Katinka

Super wie Ihr das angepackt habt, das stärkt doch das Selbstvertrauen, wenn man die Probleme mit Tatkraft angehen kann und ein positives Resultat sieht, gell.

Wunderschöne Frühlingsbilder hast Du da geknipst, das Vögelchen hast Du gut erwischt. Und die Blüten eine Pracht!
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es immer sonnig ist, auf den Winter könnte ich bestens verzichten, doch zu heiss mag ich es dann auch nicht, die Grenze liegt bei 30 Grad und nachts etwas Abkühlung. Hach ich muss die Bestellung mal aufgeben da oben beim Petrus :D

Liebe Grüsse und gute Restwoche
Elfe

vom 20.04.2010, 18.43
30. von Gertrude

Liebe Katinka!
Schön wenn es am Wochenende "passt"!
Du hast da sehr schöne Fotos gemacht,
bin begeistert von den Naturfotos und natürlich von den Hundefotos,
habe ja so eine Hundedame ;)

Liebe Grüsse Gertrude :)

vom 20.04.2010, 15.44
29. von Sonnenwanderin

Hallo liebe Katinka,

stimmt, gestern war ein herrlicher Sonnentag. Auch wenn ich im Büro davon nicht viel hatte, aber der Weg auf Arbeit war herrlich, alles blüht endlich, die Sonne schien..

Deine Bilder sind wieder Klasse. Toll, dass sich die Hundis so gut verstehen. Kann ich ja von meinen beiden Katzen nicht immer behaupten, sie lieben und hassen sich abwechselnd. :-)

Ich wünsche dir eine rundum sonnige Woche.

Liebe Grüße,
die Wanderin

vom 20.04.2010, 15.26
28. von Birgit

Mir gehts da ja wie Dir... wenn die Sonne scheint, erwachen meine Lebensgeister... und ich könnt es auch gut irgendwo im Süden aushalten.
Heute ist hier leider ein grauer regnerischer Tag... dabei wollt ich ganz fleissig im garten was tun. Da ich aber so ein frostköttel bin, bin ich lieber zuhaus geblieben.
Deine Fotos sind allesamt so schön wieder.
Der Hund in der Hundehütte ist klasse... ich dacht erst, er liegt in nem Hühnerstall.. lach.
Hab einen prima Abend... herzlichst Birgit :)

vom 20.04.2010, 14.54
27. von abraxandria

Oh, was für schöne Frühlingsbilder!
Der Vogel ist ja der Hammer! :ok: Was für ein tolles Foto!
Auch die Ziege gefällt mir sehr gut! :)

vom 20.04.2010, 13.03
26. von Doris - Zeit für Gefühle

Liebe Katinka,
das hört sich nicht nur nach einem schönen Wochenende an, sondern man sieht es auch. Danke für die tollen Fotos und danke für deinen Bericht. Auch ich hatte ein tolles Wochenende bei traumhaftem Wetter, die Sonne hat mich verwöhnt und die Zeit mit Freunden am Freitag und Samstag und am Sonntag mit der Familie war einfach schön. Erholung pur.

Dann wünsche ich dir jetzt eine schöne Woche. :)

Herzliche Grüße
Doris

vom 20.04.2010, 10.34
25. von Marianne H.

Liebe Katinka,

was hast du für wundervolle Fotos geschossen.
Die Blümlis gefallen mir natürlich sehr gut, aber die Trauerweide ist ein Traum, solche Bäume liebe ich, alles was filigrane, schmale Blätter hat.
Ein Wochenende mal mit Arbeit verbringen, das muß auch mal sein, kommt bei uns nur zu häufig vor, dann bin ich dankbar für jede Abwechslung.

Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und hoffentlich weiterhin gutes Wetter.
Wir feiern Schwiegerelterns diamantene Hochzeit, da habe ich noch etliches mit vorzubereiten, muß selbtst zum Friseur (das grau kommt durch :( )Auto waschen, Sommerreifen drauf und Kuchen backen.
Diese Woche ist mir das alles irgendwie zuviel, aber auch das packe ich.

GLG Marianne :)

vom 20.04.2010, 08.26
24. von Fred

Hallo Katinka,

deine Idee mit dem über Umwege zu schreiben war für mich echt überraschend, klasse. Da muß man(n) erstmal drauf kommen.

Deine Fotos sind superschön, du hast ein gutes Händchen dafür.
Die Blümchen sind was für meine Augen, die glänzen jetzt sogar.

B.alou hat es sehr gut, wenn der Körper schwach ist, dann wird schön geruht.
Schön ausgelegt ist mehr als die halbe Miete.

Das war ein richtiges Hundewetter, die hatten ihren Spaß, sehr gut.

Der Vogel ist gestochen scharf, als könnte ich ihn anfassen.

Ich wünsche dir noch mehr Traumwetter und eine Menge Spaß mit deinen Lieben.

Viele Grüße, Fred

vom 20.04.2010, 08.22
23. von Elke

Deine Fotos sind immer so schön, liebe Katja - es ist wirklich kein "Muss" sie anzuschauen. DSDS habe ich diesmal überhaupt nicht mehr geguckt. Nach den tollen Sängern bei Stefan Raab war mir das fast unmöglich. Und die Fotos der Kandidaten, die ich hier und da gesehen habe, die haben mir zudem den Rest gegeben. Aber in der Zeitung stand heute, dass die Sendung immer noch Quote macht.
Hab noch einen schönen Abend und eine gute Woche! Liebe Grüße
Elke

vom 19.04.2010, 19.19
22. von Mamü

Liebe Katinka,

so viele schöne Fotos. Das Vögelchen ist ja süß. Und die Hummel finde ich toll. Ich finde Hummeln sind zumindest als Makro sehr schwierig zu fotografieren. Als normale Nahaufnahme kann man sie noch erwischen, aber als Makro... *seufz* Schwieriger als Bienen. Was erklärt, warum es "Hummeln im Hintern haben" heißt. :D

Dass du Balou zwingst in die Hundehütte zu gehen, hätte ich auch niemals angenommen. ;) Pepper mochte früher auch gerne in seiner Box liegen. Ganz freiwillig. So wie er heute auch gerne UNTER der Bettdecke liegt oder zumindest den Kopf da drunter versteckt. :)

Das Wetter war am Wochenende wirklich himmlisch.

Liebe Grüße,
Martina

vom 19.04.2010, 18.47
21. von Karl-Heinz

Wie immer - schöne Bilder die das Herz erfreut.
Meine Schwester in Mainz erzählte mir am Sonntag am Telefon, wie schön das Wetter in Deutschland war und wir hatten dafür Regen, den wir jedoch gut gebrauchen konnten.
Ich finde es schön, wenn man ab und zu mit Freunden zusammen kommt und wenn es nur zum Nachmittagskaffee ist. So kommt Ingrid aus dem Nachbarort rüber, da habe ich die Gelegenheit mal paar Worte in deutsch zu sprechen, damit ich es nicht ganz verlerne. :D
Mal sehen was die Woche bringt. War vorhin in der Klinik, damit sie mir etwas Blut für den Bluttest abzapften, der mindestens einmal im Jahr notwendig für die Untersuchung ist.
LG KH

vom 19.04.2010, 18.27
20. von ute42

Danke für die wunderschönen Bilder, Katinka. Ich kann nur bestätigen, dass auch für mich ein Spaziergang mit der Kamera pure Erholung ist. Auch ich "knipse" viel zu viel und die Entscheidung fällt dann schwer, was ich veröffentlichen soll. Du hast eine sehr schöne Auswahl getroffen. Deine Blumenbilder sind wunderschön und das Vögelchen ist ja sooo süß. Deine Tiere sind natürlich immer Stars :)
Die Renovierung scheint ja auch gut voranzuschreiten.
In diesem Sinne eine gute Woche wünscht
dir Ute

vom 19.04.2010, 17.39
19. von Fabella

Man, was für tolle Bilder, bin wieder hin und weg. Super schön, danke fürs zeigen!

Ja, manchmal ist das Wochenende nicht unbedingt eine Erholung, aber wie Du schon sagst, es geht manchmal nicht anders :) .. dafür freut man sich über die abgearbeiteten Sachen :)

Ja, für mich war Menowin auch der bessere Sänger, aber nach dem Tamtam mit Heiratsantrag von Merzahd eine Woche vorher, war mir das schon klar *kopfschüttel*

Dann wünsch ich Dir eine schöne Woche!

vom 19.04.2010, 16.11
18. von spini

huhu liebe katinka,
das erste foto der drei freunde passt gut zu petitfleur fotoaktion - petitefleur´s drei-freunde-sollt-ihr-seins
genau wie das, wo auch deine kätzchen drauf sind.

wieder wunderbare fotos die du hier zeigst. :ok:

ich war lange nicht mehr hier (mir gings nicht so gut), um so schöner bei dir die schönen frühlingsfotos zu sehen.

es freut mich das du/ihr so schöne tage hattest.

danke für deine lieben grüße, sowas baut irgendwie auf, zu erleben das man doch nicht so allein ist. :)

über ostern war ich weg, heimweh plagte mich und ich fuhr diesmal gar nicht gern zurück.

dir einn lieben gruß und schönen restmontag.
spini


vom 19.04.2010, 14.15
17. von bentonflocke

endlich ist der Frühling da und zeigt sich auf Deinen Fotos von der schönsten Seite :ok:

vom 19.04.2010, 14.00
16. von minibar

Super Fotos!
Da wart ihr ja echt fleißig, alle Achtung!
wir haben das Wochenende mit dem Besuch in Bielefeld gestartet und es gemütlich weitergeführt, mit Spaziergängen unterm herrlich blauen Himmel.

vom 19.04.2010, 12.14
15. von Grey Owl Calluna

Liebe Katinka!
Da vermisse ich doch "wen" auf Deinen Bildern. Der kleine Bär mit dem schönen Namen,....lach....
Aber Deine Fotos sind alle wieder wunderbar!
Die Blüten, was für eine Pracht!
Und Deine Tierchen sind gesund und ausgelassen,.....sie haben es gut bei Dir....
Sei ganz lieb gegrüßt
...und eine schöne Woche wünsche ich Dir
Grey Owl

vom 19.04.2010, 11.52
14. von Ocean

Huhuuu liebe Katinka,

was für eine phantastische Fotosammlung du hier hast ..gerne noch mehr ;) der Vogel von so nah - genial!

da kann man kaum noch aufhören mit Knipsen, wenn's so schön ist, gell? Mir geht's ebenso - Sonne = gute Laune, und ich würde sofort in einem Land leben, wo sie immer scheint.

B.alou in der Hütte ..wie cool! das wär überhaupt mal eine Idee - ob Lisa sowas wohl auch annehmen würde?

die Hunde-Spiel-Fotos find ich besonders toll ..wirklich Lebensfreude pur. Und Ihr wart super-fleißig, klasse! oh ja ..im Baumarkt wird man sein Geld los ... Weiterhin *daumendrück* für die Sanierungen!

Sonnige und ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean :)

vom 19.04.2010, 08.35
13. von Brigitte

Liebe Katinka, guten Morgen.
Beim Lesen Deines Blog-Beitrages kam auch die Mail, daß ich von Dir einen Kommentar bekommen habe. Das sind die Zufälle.
Schön, wenn sich die Tiere untereinander verstehen. So ist dann auch ein Besuch sehr entspannt, wenn man nicht immer acht geben muß, ob sich die Vierbeiner streiten oder sogar mit den Zähnen drohen.
Das war ein herrliches Wochenende.
Der Motorradkauf sollte schon früher starten, aber der Verkäufer war dienstmäßig ständig unterwegs und so war der Samstag natürlich wettertechnisch der beste Tag für die Besichtigung, Probefahrt und den Kaufabschluß, so daß Sohnemann das Motorrad bei schönstem Wetter über die Autobahn zu sich nach Hause fahren konnte.
Ich hoffe, Ihr kommt mit Eurer Renovierung gut voran, zumal auch Hilfe von Freunden da ist.
Genügend Arbeits-Auszeit mit den Hunden hattet ihr auch. Alles braucht seine Zeit.
Aber bei Sonnenschein und mit guter Laune weden die Schäden leichter behoben. Grummeln ist da nicht hilfreich.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine gute, neue Woche und Deinen Fellis schicke ich viele, liebe Kraulis.
Tschüssi und winke, winke Brigitte

vom 19.04.2010, 08.05
12. von Frau Fröhlich

Das Wetter gestern war grandios. Da kann ich dir nur zustimmen. Die allererste Hunderunde dieses Jahr im T-Shirt. Was für ein tolles Gefühl Luft an den Armen zu spüren :) Auf 21 Grad ist das Thermometer gestern bei uns geklettert. Nach Bens Geschmack ohne vorheriges Schwimmen schon zu warm :D

Das mit der besseren Laune kann ich übrigens nur bestätigen ... schon sind die Lebensgeister wieder wach :)

Der mit Blüten voll gehangene Baum ist ein Traum ... wunderschön ! An solchen Bäumen bin ich bei meiner Fotorunde am Samstag auch vorbei gekommen. Leider konnte ich mal wieder dank eines falschen Objektives kein vernünftiges Bild davon machen. Ein fast ohrenbetäubendes Brummen ging von diesen Bäumen aus ... so voll waren sie mit fleißigen Bienchen und anderem Getier.

Zu DSDS kann ich soviel nicht sagen ... ich habe es nicht wirklich verfolgt, habe mir aber sagen lassen, dass Menowin gesanglich Samstag besser war. Ich denke jedoch, dass er dank seines öffentlichen Auftretens und seiner "Ich-gewinne-das-Ding-sowieso-Einstellung" (an der die Jury mit Schuld hat) im Endeffekt selber schuld dran ist, dass er nicht gewonnen hat.

Einen Superstar macht halt doch mehr als nur Gesang aus ;)

Wünsche dir eine angenehme nicht zu arbeitsreiche Woche :)

vom 19.04.2010, 07.44
11. von Bianca

Wunderschöne Bilder!

Auch wir hatten Sonne satt. Viel Balkon mit der Nase in einem Buch (wobei das teilweise eher der Schatten des WEs war), ein paar Stunden fast am Meer in Bremerhaven... einfach nur ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Bianca

vom 19.04.2010, 07.14
10. von Nicole

Na, hab ich das toll gemacht, mit der Sonne rueberschicken und so?
;)

Die Fruehlingsfotos sind supergenial!
Und King ist neidisch auf die Hundehuette.
Dafuer liegt er grade vor der Klimaanlage und schnarcht :)
Wuensche Dir eine wunderschoene Woche!

vom 19.04.2010, 06.50
9. von Katja

Guten Morgen liebe Katinka,

ich glaube, jede(r) von uns hat diesen traumhaften Sonntag genossen und es scheint, als wären auch sehr viele mit der Kamera unterwegs gewesen *lach*
Tolle Fotos hast Du gemacht und wenn ich diese bunten Blümchen sehe denke ich schon wieder, wann um alles in der Welt ist das alles passiert?

Es freut mich, dass es mit Euren Renovierungsarbeiten so gut voran geht und drücke Euch die Daumen, dass bis nächste Woche alles soweit erledigt ist :-)

Viele sonnige Grüße!...und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir,
Katja

vom 19.04.2010, 06.40
8. von Ute

Hallo Katinka,

wir hatten auch superschönes Wetter. Trauerweiden finde ich so toll!

Wenn das Ergebnis stimmt, ist der Ärger nach der Renovierung auch ganz schnell verflogen!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 19.04.2010, 06.33
7. von katerchen

Hallo Katinka
Lebensgeister an .. :D :D
hört sich gut an.
einen guten Wochenstart vom katerchen der danke sagt für die Bilder voller LEBEN

vom 19.04.2010, 06.24
6. von Kerstin

Guten Morgen Katinka,
bei euch blühen die Bäume ja schon, bei uns noch nicht, das dauert noch ein paar Sonnentage.
Die Hundebilder sind schön und es ist schön, dass sie sich so gut vertragen.
Bei mir ist am Wochenende nichts geworden und auch die nächsten Tage bleibt das so - der Rücken!
Bei uns scheint jetzt schon die Sonne ins Wohnzimmer, es wird ein schöner Tag.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und überarbeitet euch nicht! :D
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 19.04.2010, 05.55
5. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

soo schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht und ich sehe, wir hatten gestern offensichtlich recht ähnliche Motive vor der Linse. :) Das schöne Wetter musste man einfach ausnutzen, gell? Wir haben endlich die Grillsaison 2010 eröffnet, richtig schön war es. Auch das Bügelbrett habe ich an seinem Platz gelassen. Das kann ich immer noch machen, wenn das Wetter nicht mehr so schön ist (und so wie es aussieht, müssen wir darauf auch nicht lange warten... *soifz*)

Ich bin schon sehr gespannt auf Bilder von Eurer Renovierungs-Aktion und bin sicher, Ihr macht es Euch schön.

Sei lieb gegrüßt und eine schöne Woche wünsche ich Dir,

Kerstin

vom 19.04.2010, 04.36
4. von Follygirl

Da hast Du aber viele schöne Bilder gemacht...ich kann mich im Augenblick auch nicht bremsen.
Wünsche eine gute Woche, liebe Grüße, Petra :)

vom 19.04.2010, 00.44
3. von Eveline

Welch wunderbare Blütenpracht - am Boden und auf den Bäumen!! :ok:

Deine Bruchteile schau ich mir gern an ;)

Start wieder gut durch morgen, hab's fein!
Huggels, Eveline

vom 18.04.2010, 21.39
2. von Aiko

Hallo liebe Katinka, herrrrrrlich - die Fellmonster alle zusammen - tja - die beiden wissen halt, was diese "Freundin" für ein Ausstrahlung hat. Sie sehen alle zusammen sehr zufrieden aus. Die Entscheidung bei den Fotos fällt mir auch sehr schwer, aber ich fange der Reihe nach an:
Holzhütte und B.alou - soooooooo entspannt, das Foto der Trauerweide (?) ist super schön ins Bild gerückt, der Grünfink - klar - wo mein Frauchen doch gerade so auf der "Vogelwelle" schwimmt ;-)) aber auch die Kirschblüte und nicht zu vergessen - Nachbars Ziege. So - das waren the results von Aiko - B.alou bekam demnach 12 points.
Euch allen viel Vorfreude auf das renovierte Esszimmer und eine hoffentlich für uns alle noch gerne ein paar Tage diesen klaren blauen Himmel.
Wuff und LG
Aiko und sein kniegeschädigtes Frauchen ;)

vom 18.04.2010, 21.20
1. von Helmut

Ich habe ein wunderbares Wochenende in der Champagne genossen. Mit seeeeehr viel von diesem angenehmen "Nass". Die 60 km waren "heftig", die Begrüßungs- und Verabschiedungsküsschen völlig neu. Unsere Gastgeber haben uns verwöhnt. Nach dem Käse wurde noch Kuchen serviert. Ich meinte: fini. Deine Bilder sind wunderbar und es fällt mir sehr schwer einen Favoriten heraus zu deuten. Tja, manschmal ist es unvermeidlich auch am Wochenende zu arbeiten...
Start gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Helmut

vom 18.04.2010, 21.09