Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wochenende, Wetter, Tüten- und Taschenkatzen, Inside 7


Hallo am Sonntagabend….

So ganz hat das Wetter nicht gehalten, was die Wetterprognosen versprochen haben.
Der Samstag war doch sehr durchwachsen. Gegen Mittag hatten wir sogar ein heftiges Gewitter, darauf folgte Sonne, dann wieder Regen.



Das Wetter konnte sich nicht entscheiden – Regen oder Sonne?





Heute war es zwar besser und beständiger, aber wir müssen es wohl doch einsehen: Der Sommer ist vorbei!

Mein Wochenende war sehr schön, ging nur – wie immer – zu schnell vorbei.
Am Samstag haben wir viel erledigt, Haushalt, Garten – das übliche eben und außerdem musste ich noch Buchhaltung machen. Natürlich durften auch Hunde (Jogging) Runden nicht fehlen.

Den Samstagabend haben wir seit langer Zeit mal wieder Zuhause verbracht, lecker gekocht und dann das grottenschlechte Fernsehprogramm ertragen. Warum gibt es eigentlich besonders am Wochenende nur Schrott?
Eigentlich wollte ich ja „der große Belheim“ gucken, aber das hätte mich am Nachmittag einfach zuviel Zeit gekostet und aufnehmen ging ja nicht. Schade, den hätten wir abends gut gucken können.

Heute hatten wir einen herrlichen Tag im Harz. Bilder gibt es in einem anderen Eintrag, das schaffe ich heute nicht mehr.
Wir sind nämlich gewandert, jawohl! Und da ich das üüüüberhaupt nicht gewohnt bin, bin ich ganz schön kaputt ;-).

Stattdessen habe ich schon gestern ein paar Katzenbilder bearbeitet, die ich Euch heute zeigen möchte. Die Katzis hatten hier schon länger keinen Eintrag mehr, das geht natürlich nicht ;-).

Ich nenne die kleine Serie einfach mal: Von Tüten- und Taschenkatzen.

Wie alle Katzen lieben es auch K.imba und A.shanti in dunkle Höhlen zu kriechen. Taschen und Tüten bieten da natürlich optimale Bedingungen.



Hast Du mich schon wieder erwischt?





Nirgends hat katz Ruhe…..





Unbequem? Nööö…..





Oh, was ist denn das? Schnell hinein!





Hey, da wollte ich hin!





Du willst doch jetzt nicht etwa an Deine Tasche, Frauchen????





Guck, guck





Da bin ich :-)





Immer diese Fotos!





Suchbild: Wo ist A.shanti (das ist nicht der weiße Kater ;-))





Auflösung :-)





Eines noch als Anmerkung: Ich weiß, dass man Katzen nicht in Plastiktüten lassen soll. Die beiden dürfen das auch nur unter Aufsicht, während ich aufpasse – keine Sorge ;-).



******



Viel zu spät, aber ich mache sie dennoch: Die Inside 7 von Annelie

gelacht... habe ich wieder mal über meine Fellbande. Gestern Abend beim Fleisch schneiden – 4 hungrige Wesen stehen um mich herum und warten. Wenn etwas herunter fällt, kauen die Katzen genüsslich, die Hunde schlingen und versuchen anschließend, den Katzen ihren Teil zu klauen……diese wissen, das den Hunden Diebstahl verboten ist (Frauchen wacht!) und provozieren ein wenig…..manchmal echt wie bei kleinen Kindern :-).

geweint... habe ich schon öfter in meinem Leben, aber es folgte auch immer wieder Sonnenschein

gearbeitet... habe ich recht viel in der letzten Zeit

gekocht... wird bei uns nahezu jeden Abend. Leckeres Essen ist für mich Genuss und Entspannung

gespart... wird auf ganz viele Dinge – den nächsten Urlaub, Erneuerungen am und im Haus…..

gefreut... habe ich mich über das Lob eines Vorgesetzten, von dem ich das NICHT erwartet hatte

geträumt... wird von einem Leben dort, wo immer (oder fast immer) die Sonne scheint. Vor allem bei dem eher bescheidenen Wetter in der letzten Zeit (insbesondere im "Sommermonat" August)…







So, Ihr Lieben, macht Euch einen schönen Abend und kommt morgen gut in die neue Woche…..(schon wieder Montag *seufz*)….. 

Aber wir machen das Beste draus, gell? :-)

Katinka 05.09.2010, 18.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

36. von Nicole

Wunderschoene Wolkenfotos!
Und die 'Katzen im Sack' sind zum piepen :D
Wuensche Dir noch eine schoene Restwoche :)

vom 07.09.2010, 18.39
35. von stellinger

Liebe Katinka,

ein gewisses schauspielerisches Talent kann man Deinen Katzen nicht absprechen. Die Fotos sind Dir exzellent gelungen.

Liebe Grüße
Jürgen

vom 07.09.2010, 13.21
34. von ute42

Deine Katzenbilder, einfach köstlich. Es fasziniert mich immer wieder, wie Katzen sich in die kleinste Kiste kuscheln. Aber in einer Handtasche habe ich noch nie ein Kätzchen gesehen :-)
Auf deine Harzbilder bin ich bespannt.
LG Ute

vom 07.09.2010, 09.15
33. von Anke

Liebe Katinka,
deine Foto vor allem die " des Himmels " finde ich sehr beeindruckend.

Niedlich sind die Katzenfotos. Ich muss auch immer wieder feststellen, wie neugierig sie sind, wenn der " Große Einkauf " in Körben verpackt so nach und nach inspiziert wird. Auch in Kartons und Taschen müssen sie unbedingt rein. Es sind doch alle gleich, gell?

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 07.09.2010, 08.29
32. von Kerstin

Yepp liebe Katinka, der Sommer ist vorbei. Diese Feststellung musste ich leider auch schon machen :(
Und würde mir der Herbst nicht so aufs Gemüt drücken, ich könnte ihm direkt seine schöne Seite abgewinnen ;-)
Gewöhnungssache, bis man sich innerlich von der Hitze verabschiedet hat.

Süss, Deine Taschenaktion. Guckguck, schon goldig wie sie rauslunsen ;-)

Eine schöne Woche wünsch ich Dir
LG Kerstin

vom 07.09.2010, 08.14
31. von Fabella

Die Taschen-Bilder sind genial!Ich wußte gar nicht, wie klein sich Katzen machen können *schmunzel*

Tütenspiele mögen Freds genau so gern .. leider bekommt man fast nie ein schönes Foto davon hin :(

Ich wünsch Dir ne schöne Woche, die hoffentlich schnell umgeht.

vom 07.09.2010, 05.46
30. von Linda

Ja, Taschen, Tüten, Kartons für Katzen das reinste El Dorado. Das kennen wir hier auch nicht anders. Aber ich muß immer wieder darüber lachen, es kann gar nicht so klein sein, daß da nicht ein Katzenhintern rein paßt.

LG
Linda

vom 07.09.2010, 05.15
29. von Kalle

Hi Katinka,

klasse, dass ich dich inspirieren konnte mal wieder Katzenbilder ins Blog zu stellen. Sie sind herrlich geworden. Diese Erfahrung durfte ich noch nciht machen, aber ich habe auch keine Handtaschen, nur Plastiktaschen, oder Stofftüten, doch die sind nicht so reizvoll. Ich bräuchte ein Paket, um das Versteckspielen der Katze zu fördern...Danke für die lustigen Bilder,

und liebe Grüsse Kalle

vom 06.09.2010, 21.13
28. von Karl-Heinz

Wenn die Ruth nicht bald nach Hause kommt, wird es wohl nichts mit dem grillen. Zuerst wollte sie bei Lois Eier abholen und dann ganz kurz Ingrid, die auch in Nachbardorf wohnt besuchen. Aber ich weiß schon, wenn sie zur Ingrid fährt, gibt es immer ein längeres Schwätzchen und man kommt nicht weg.
Ist heute ein sonniger Tag, aber doch schon wieder 32°C. Zumindest trockene Luft und wir brauchen daher keine Klimaanlage.
Schön Deine Katzenbilder, wir haben nur eine Katze und die will immer etwas von mir. Entweder was zu fressen oder sie will raus oder wieder rein und ausserdem liegt sie meist ausgestreckt quer über mein Bett, sodass ich nicht weiß, wo ich meine Beine hinlegen kann.
LG KH.

vom 06.09.2010, 21.08
27. von Katja

Huhu meine Liebe,

es freut mich, daß ihr einen schönen Wochenendausflug hattet und ich glaube Dir gerne, daß Du nach dem Wandern ziemlich kaputt warst!
Die Fotos von K.imba & A.shanti sind ja sowas von süß ♥ und ich mußte doch sehr schmunzeln *lach* Vorallem das Suchbild ist klasse!
Da sind echt alle Katzen gleich...und ist die Tüte noch so klein!

Ganz liebe Grüße von Katja

vom 06.09.2010, 19.24
26. von Falk

Ich war gestern ein wenig wandern. Am Morgen war das Wetter bis auf ein wenig Bodennebel ja noch phantastisch. Dann bin ich allerdings doch in einen Regen hineingeraten. Hat mich dann allerdings nicht so sehr gestört ;)

Deine Katzen sind zum Kuscheln niedlich! :)

Dir auch eine schöne Woche! :)

Liebe Grüße
Falk

vom 06.09.2010, 17.14
25. von Birgit

Hi liebe Maus.... dankeschön für Deine immer so netten Kommentare... das muss ich jetzt mal als erstes loswerden.
Dann freu ich mich schon unsagbar auf die Harzfotos. Vor einigen Jahren sind wir immer im Winter zum Rodeln in den Harz gefahren... schön ist es dort... und wandern macht auch jede Menge Spass.
Das Wolkenfoto ist ja wirklich spitzenmässig... toll eingefangen.
Das Katzentütenspiel kenn ich auch noch von meinem dicken Kater... das hat er auch zu gern gemacht... raschelt ja auch prima.
Ich wünsche Dir einen herrlichen Abend... liebe Grüsse von Birgit :)

vom 06.09.2010, 17.14
24. von Helga

Liebe Katinka,
über Deine verpackten und versteckten Katzen habe ich jetzt laut lachen müssen :D
Ich wünsche Dir einen sonnigen September!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 06.09.2010, 16.51
23. von Mamü

Liebe Katinka,

bei uns war das Wochenende schön. Öh, hat es Samstag geregnet? Ich weiß jetzt gar nicht. Ich glaube nicht. Ich meine, das Wetter war gut. Groß was zu machen hatten wir an dem Tag aber keine Zeit. Und gestern wars einfach nur schön. Und heute erst. Wow, ich sehe keine Wolken. Sonne, blauer Himmel, klare Luft. Nur der Wind war ein bisserl frisch. Jäckchen und Tüchlein um den Hals kann man schon gut brauchen. Aber wenn dafür die Sonne so herrlich scheint, ist mir das egal. :)

Die Katzenfotos sind ja klasse. Wo die sich überall verstecken. *lach* :ok:

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Martina

vom 06.09.2010, 10.54
22. von Brigitte

Liebe Katinka, sei herzlich gegrüßt.
Da ist ja toll was los, bei den Miezen. Keine Tüte und Tasche ist vor ihnen sicher.
Hoffentlich man bekommt schnell mit, wo sich die lieben Fellis versteckt halten.
Heute ist wieder ein sonniger Wochenbeginn. Der Sonntag war ja sonniglich fantastisch.
Ich wünsche Dir eine streßarme Arbeitswoche und alles Gute, tschüssi, Brigitte

vom 06.09.2010, 10.24
21. von Brigitte

Hallo Katinka

das versteh ich auch nicht, die guten Filme die kommen irgendwann morgens, nachmittags oder dann sehr, sehr spät abends. Nur nie dann, wenn man Zeit hätte ;)

Meine Katze kriecht übrigens auch gerne überall rein, ob sie nun reinpasst oder nicht ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 06.09.2010, 09.48
20. von Ocean

huhuu :) .. wegen fotki: Du kannst Dir da auch einen kostenlosen Probe-Account eröffnen - die ersten Tage hat der dieselben Eigenschaften wie ein bezahlter Account, so daß Du alles testen kannst.

Mittlerweile ist fotki in seiner Benutzung teilweise sogar deutschsprachig -

wenn Du Dich registrieren magst, geht das hier:

Hier klicken

das kommt (zumindest bei mir hier auf dem PC, weil es wohl erkennt, dass ich aus Deutschland surfe) gleich auf Deutsch.

Wenn Du Dich mal umgucken willst, wie das so aussieht von der Gestaltung und dem Aufbau her:

Hier klicken

farblich und auch die Anzeigestruktur beliebig abänderbar :)

Ich finds halt klasse, dass man unbegrenzten Speicher hat ..und die Zuverlässigkeit ist i.a. auch sehr hoch.

Liebe Grüsse nochmal *winke*
Ocean :)

vom 06.09.2010, 09.30
19. von namimosa

wie gesagt, ich hatte irgendwie kein glück mti dem wetter... aber gut, heute ist es wieder besser und die sonne scheint. die nächsten tage soll es wieder regnen. gut, dass meine beste freundin (mit der ich fotografieren wollte) ausgerechnet jetzt im urlaub ist...^^ wird wohl wieder nichts mit den fotos.

haha, ja ich habe halt einen sehr breit gefächerten filmgeschmack. es gibt einfach sehr viele gute, aber ich wollte mal welche auswählen, die nicht jeder schon kennt.

dankeschön! allerdings sind die fotos eher schnappschüsse.

vom 06.09.2010, 09.04
18. von Lemmie

Hallo Katinka!
Deine Kätzchen sind schon groß geworden. Meine Tiger stellen auch jeden Unfug an. Demnächst werde ich wieder einmal ein paar Fotos von den Beiden in meinen Blog stellen.
Das Äffchen im HdM ist ein Weißbüscheläffchen.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 06.09.2010, 08.36
17. von Britta

Huhuu!

Hahahaaaa, Katzentaschen sind toll! :D

Wieder grandiose Fotos!

Dir auch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße

Britta

vom 06.09.2010, 08.01
16. von frieda

Hallo Katinka,
deine Katzenbeobachtungen sind ja wirklich die Härte, voll goldig. Wusste gar nicht, dass die so scharf auf "Höhlen" sind. Mein Viech ist auch ein Höhlentier - aber "nur" ein Meerschweinchen. (Welches anscheinend erstaunlicherweise schauspielerische Fähigkeiten hat... und "seine" Menschen mit geschicktem Taktieren herum zu dirigieren weiß :D ).

Einen sonnigen Gruss zum Montag
sendet dir frieda

vom 06.09.2010, 07.36
15. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Katinka,
einfach herrlich ... meine Katzen sind auch so neugierig und lieben Taschen, Kartons und Tüten, allerdings mögen sie nur Papier-Tüten :) dafür Handtaschen und Einkaufs- und Wäschekörbe um so lieber ... besonders Wäschekörbe mit frisch gewaschener und gebügelter Wäsche ... wehe ich räume diese nicht direkt weg ... ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ...
herzliche Grüße
Doris

vom 06.09.2010, 07.31
14. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

die Katzenfotos sind ja allerliebst - ich glaube wirklich, alle Katzen lieben es, Taschen und Tüten zu erkunden. Besonders gern hatte das unsere Britchy gemacht, vor ihr wirklich auch der kleinste Karton nicht sicher. Zur Not tat es auch der Brötchenkorb. ;-)

Dein Bild mit den Sonnenstrahlen gefällt mir auch ganz besonders gut und auch wenn der Sommer sich wirklich dem Ende zu neigt, so können wir uns hoffentlich auf einen schönen, warmen Herbst freuen. So ein goldener Oktober, der hat doch auch was!

Ich wünsche Dir eine kurzweilige Arbeitswoche und möglichst viel Sonnenschein. Hier wird morgen der Spätsommer eine Pause machen - Dauerregen ist angesagt :-(

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 06.09.2010, 07.24
13. von Ocean

..schau mal auf die Uhrzeit ..wir haben beide um 9.08 Uhr beieinander kommentiert ;) und Ute auch noch zur gleichen Zeit .. schon heftig :)

bin gespannt auf deine Kinderfotos :)

*winke*

vom 06.09.2010, 07.11
12. von Ute

Unsere Purzel entdeckt man oft auch nur durch Zufall, weil sie maunzt wenn man vorbeigeht. Snif hat es bei seiner Größe schon etwas schwerer sich zu verstecken. Vielen Dank für die goldigen Bilder.

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 06.09.2010, 07.08
11. von Ocean

huhuu liebe Katinka,

einfach herrlich, deine Taschen- und Tütenkatzen *ggg* allesamt super ..

am besten find ich ja "guck guck da bin ich" ..und diese Blicke von unten nach oben - zum Dahinschmelzen! das können die Samtpfoten ja genauso gut, wie die Hundemonster *gg*

Verkriechen Eure Hundis sich denn auch gern irgendwo rein? ich glaub, Ihr habt sogar eine Hundehütte, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Lisa würde (ausser ins Auto, ihr erstes Zuhause *g*) nirgendwo reingehen, wo es eng ist - sie ist sogar kleinen Zimmern gegenüber skeptisch, geht auch nicht in unser Gästebad, ausser sie will unbedingt Essen, und ich stehe da drin, und sie drängelt *gg*

Nicht so optimales Wetter? ich schick gleich mal die Sonne rüber zu dir - wir haben knallblauen Himmel, und gestern wars total super wettermäßig. So schlecht sind die Aussichten anscheinend auch nicht ..hoffentlich ..bitte noch bis mindestens 25.9. schönes Wetter *gg*

Ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenbeginn :)
Ocean (die das Aufstehen heut früh mal wieder schrecklich fand.. ;) )


vom 06.09.2010, 07.08
10. von katerchen

Taschenkatzen :D
meiner ist in der Art komisch..kein kleiner Kasten/Karton oder eine Tasche könnten ihn reizen..der klettert in NIX..
Danke für die netten Schnappschüsse.

einen guten Start in die Woche..
leider in den Herbst....bei uns auch.
LG vom katerchen

vom 06.09.2010, 06.26
9. von Marianne H.

Deine Taschenkatzen sind wunderschön :D
Wir hatten am Wochenende herrliches Wetter, nur am Samstag mal einen Regenschauer, Sonntag war klasse.
Gewandert bin ich in meinem Kurzurlaub (allein)auch und an manchen Tagen war ich 9 Stunden auf den Beinen, das mir, die nicht gerne geht. Dafür bin ich abends um 22 Uhr ins Bett gefallen und morgens vor 10 Uhr nicht aufgestanden....und der PC hat mir überhaupt nicht gefehlt, dafür habe ich jetzt noch etliche Blogbesuche zu machen und ich habe heute eine Menge geschafft.
Montag ist wieder Büro angesagt, denn Chef kann nicht mehr gehen, also Fahrdienst, das wird ein stressiger Tag.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

GLG Marianne :)

vom 06.09.2010, 00.46
8. von bentonflocke

ja, die letzten Sommertage sind vorbei und der Herbst kommt mit großen Schritten.

Samstag hatten wir noch einiges an Regen und es war wechselhaft, aber heute hatten wir Glück und nochmals Sonne, wenn auch windig und kühl.

Knuffig Deine Fellnasen-Fotos.

Wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche! Mein Urlaub ist jetzt auch vorbei und morgen geht es wieder ins Büro

vom 05.09.2010, 21.01
7. von minibar

Solche Sonnenstrahlen-Bilder mag ich besonders gern. Das ist soooo schön!

Und die Katzen-Versteck-Spiele, ein Wonne, super Aufnahmen sind dir da gelungen.


vom 05.09.2010, 19.35
6. von Chajah

Liebe Katinka, komm du auch gut in die neue Woche! Ja, wir machen das Beste draus... :-)
Wandern ist schön und du wirst dich lange an diese Momente erinnern können.
Das Wetter war hier richtig sonnig, aber der Herbst liegt dennoch schon spürbar in der Luft. Und wenn der Herst sonnig und trocken ist, mag ich ihn ja gern mit all seinen Farben im Sonnenlicht ;-)
Das ist hübsch, dass du deine Kätzchen hier hast und sie sind ja ganz schön neugierig ;-) Niedlich, wie sie mit den Tüten und Taschen spielen und du bist ja dabei ;-)
Ganz liebe Grüße, genieße den Abend und ganz viel Energie für morgen,
Chajah

vom 05.09.2010, 18.13
5. von Gudrun

Dass Katzen so gerne in Tachen, Tüten, Körbe klettern, liebe Katinka! Da sind wahrscheinlich alle gleich. Mein "Dickerle" quetscht sich überall rein, auch wenn die halbe Katze noch aus dem Brotkörbchen hängt. Die Katzenbilder sind herrlich.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, die Gudrun

vom 05.09.2010, 18.12
4. von Elke

Bitte gerne mehr Katzenbilder, liebe Katja, kann ich nie genug von kriegen. Die Begeisterung für Taschen, Tüten und Kartons haben die wohl alle. Wer hatte denn neulich erst den Link zum neuesten "Simon The Cat" Comicvideo im Blog? Das ist so köstlich gemacht. - Wir hatten offenbar mehr Glück mit dem Wetter. Ich merke gerade, dass mein Gesicht von der Sonne spannt. Aber ich musste mich heute einfach nochmal in die Sonne legen und das so lange genießen bis es dann zu kühl wurde.
Lieben Gruß
Elke

vom 05.09.2010, 17.46
3. von Jouir la vie

Hm, tja, das Wochenende ist fast schon wieder um, nun denn, was bleibt uns übrig, warten und freuen wir uns halt auf das nächste, es kommt ja bestimmt...
Die Fellnasen sind aber wahrlich sehr neugierig, oder sie möchten Dir die Einkäufe mal abnehmen, so verliebt wie sie in Tüten und Taschen sind...
Eine lustige Bande hast da um Dich herum, kommt wenigstens keine Langeweile auf...
Das Wetterchen bei uns ist immer noch toll, der Kaiser ist zu Besuch, da braucht es nicht wundern...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

vom 05.09.2010, 17.29
2. von Helmut

Die jungen Leute von heute sind einfach NIX mehr gewohnt :D :D Ich bin am WE insgesamt 125 km mit dfem Radl unterwegs gewesen... Sach mal parfümierst du dich auch ein, wenn du auf die Hunderunde gehst?? Mir sind immer wieder mal "duftende" Damen auf dem Radl entgegen gekommen. Bei uns war das Wetter am WE richtig toll. KEIN einziges Regentröpfchen... So heute esse ich mal auswärts.
Habs fein
Liebe Grüße
Helmut

vom 05.09.2010, 17.01
1. von Träumerle Kerstin

Liebe Katinka, nun ist das Wochenende schon wieder rum. Das Wetter war heut schön bei uns, Sonnenschein und blauer Himmel. Wir waren auch unterwegs zum Aussichtsturm.
Deine Miezen sind recht neugierig, aber das sind wohl alle Katzen.
Deine Aufnahmen vom Himmel sind toll, warum gibt es bei anderen immer solche Sonnenuntergänge, aber bei mir nicht? :(
Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Abend und einen guten Wochenstart morgen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 05.09.2010, 16.47