Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Projekt 12/2011



Hier werde ich meine monatlichen Bilder für das  Projekt zwölf2011 einbinden.

Ich habe mich als Motiv für unseren Garten entschieden und bin gespannt, wie er sich Monat für Monat verändern wird ;-)

Januar - 23.01.2011 - Noch ist alles recht trostlos und unaufgeräumt. Die Bäume sind kahl und nichts blüht.




Februar - 23. Februar 2011 – es hat sich nicht viel verändert, irgendwie wirkt alles noch grauer als im Januar….B.alou und A.shanti haben sich mit aufs Bild geschlichen ;-)





März - 20. März 2011 - Auch noch nicht soooo viel Veränderung - das Laub ist weg, der Rasen wirkt grüner, die Sonne scheint





April - 17. April 2011 - das sieht doch schon viiiiel besser aus! Alles ist grün und der Kirschbaum und die Apfelbäume fangen an zu blühen :-) 





Mai - 22.Mai 2011 – So gefällt mir das :-). Alles ist grün und in schönster Blüte, der Baum hat bereits jede Menge kleiner Kirschen und die Sitzecke unterm Kirschbaum ist wieder da :-).





Juni – 22. Juni 2011 – ein trister Junitag. Verändert hat sich kaum etwas – wir haben 2 kleine Bäumchen am Sitzplatz unter dem Kirschbaum gepflanzt





Juli – 18. Juli 2011 - viel hat sich nicht verändert, weiterhin ist alles schön grün. B.alou ist zur Abwechslung mal mit auf dem Bild ;-)





******